Kingdom Hearts - Meine beste Spiele-Serie (Teil 3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gab schon länger keinen Blog mehr von mir, wo es um Kingdom Hearts ging. Nun setze ich nach so langer Zeit die Kingdom Hearts Geschichte fort. ^^

    Voriges Jahr gab es von mir auch ein Blog zum 10-jährigen Bestehen von Kingdom Hearts. Leider wurde es zum Jubiläum ruhig um Kingdom Hearts. Man hatte eigentlich mehr erwartet, dass Square Enix nicht nur 1 Spiel released "Kingdom Hearts 3D" für den 3DS, sondern dass auch mal ne Ankündigung zu Kingdom Hearts 3 für eine Konsole geben wird, ist aber bisher noch nicht in Aussicht. Aber dafür gab es ja wenigstens Kingdom Hearts 3D, das auch super gelungen ist.

    Nun kommen wir noch zum Jahr 2013, das Jahr, wo auch wieder Kingdom Hearts mitmischt. Schön, dass Square Enix auch an die Kingdom Hearts Fans denkt. Aber leider war es von kurzer Dauer und Enttäuschung für die europäischen Fans. Denn das erste Kingdom Hearts Spiel "Kingdom Hearts HD" wird für die PS3 veröffentlicht, aber es hieß nur für die Japaner. Es gab zum Glück auch eine Ankündigung im Februar dieses Jahres, wo das Spiel auch seinen Weg nach Europa finden wird. Das Spiel wurde ja dann am 24.3. in Japan released, aber wir müssen leider 6 Monat warten, genau genommen wird das Spiel am 13.09. veröffentlicht und es wird 2 Versionen geben, einmal die Standard und dann noch die Limited Edition.

    Mittlerweile ist man schon dran gewöhnt, dass die Japaner 4 bis 6 Monate ehern ein Kingdom Hearts Spiel bekommen. Das besondere an der HD-Fassung ist, dass auch die 2 Teile drauf sind, die in Europa nie veröffentlicht wurden, Kingdom Hearts Final Mix + und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories. Diesbezüglich habe ich mir auch eine PS3 gekauft. Ihr fragt euch sicherlich: "Warum jetzt und nicht später? Die Antwort ist, weil ich Lust hatte und mich schon mal einbisschen mit der PS3 vertraut machen kann. :) Beide Spiele habe ich auch in japanischer bzw. englischer PS2 Version da.

    Ich bin mal gespannt, wie lange man noch ein Kingdom hearts Spiel bekommt und vor allem wann der 3. Teil rauskommen wird und für welche Konsole.

    Das war es erst mal. ;)

    376 mal gelesen