Ab jetzt auf Sparflamme.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicher ist dem Ein oder Anderen aufgefallen, dass ich seit Anfang des Jahres kaum noch aktiv bin.
    Der Grund dafür ist eine berufliche Veränderung, welche einen Einsatz wie in der Vergangenheit
    leider nicht zulässt. So langsam hat sich das Ganze zwar etwas eingespielt, aber ich werde
    in Naher Zukunft auf keinen Fall wieder mein altes Niveau erreichen können.

    Ich habe das Team jetzt schon lange genug hingehalten. Daher wird es Zeit eine kleine
    Veränderung bekannt zu geben:

    Ab sofort trete ich offiziell als Administrator zurück und lege die gelben Pilze an.

    In Absprache mit dem Team werde ich aber meine administrativen Rechte (vorerst) behalten.
    Ich bin ja nicht komplett von der Bildfläche verschwunden.
    Mir fehlt einfach nur die Zeit um meine Aufgaben in vollem Umfang wahrzunehmen.

    Ich selbst habe dem Team diesen Vorschlag gemacht. Denn ich finde es dem Team und auch
    den Usern gegenüber mehr als ungerecht weiterhin die blauen Pilze zu tragen.

    Ich werde in Zukunft nur noch hier und da mal aushelfen können. Sei es im Support, in
    der Moderation oder in Sachen Administration. Von daher wurde es höchste Zeit
    diese Änderung vorzunehmen.

    Jeder der in Zeile 9 schon Konfetti und Luftschlangen hervorgeholt hat, wird diese
    Utensilien also Wohl oder Übel unverrichteter Dinge wieder weglegen müssen. ;)


    Gruß, Belshirash.


    Wer es sich ganz einfach machen will, sagt einfach: "Das ist mir zu kompliziert".
    Avatar und Signatur GFX © by Black.Pearl


    Supportanfragen per PN werden ignoriert und gelöscht!
    Ein Forum lebt von den Beiträgen der User.


    Wenn Euch bei einem Problem geholfen wurde, freut sich der Supporter über eine
    Bewertung mehr, als über einen Dankespost.
    ABER
    Der Button kann auch eingesetzt werden, wenn es nicht direkt um Euch geht.
    Findet Ihr einen Beitrag allgemein hilfreich oder auf sonst irgend eine Art gut, dann Lasst es
    den Verfasser wissen!!



    Der Melden Button wird leider viel zu selten eingesetzt.
    Viele hier denken, dass der Melden Button nur dazu da ist "Verstöße" zu melden.
    Aber auch alltägliche Unregelmäßigkeiten sollten gemeldet werden.
    Dazu gehören z.B. unnötige Doppelposts, Dankesposts, zu große Signaturen, Spam oder fehlende Spoiler (sysCheck).
    Das hat nichts mit Petzen zu tun!!
    Es hilft den Mods die Threads sauber und übersichtlich zu halten.

    272 mal gelesen

Kommentare 1

  • hueenergott -

    Schade.. konnte dich leider kaum kennenlernen. Dann alles Gute weiterhin..!