Articles From Category “Import” 752

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ich bin ein introvertierter Mensch. Das bedeutet, dass kaum eine Chance besteht, dass ich dich eventuell um Hilfe bitte, wenn es mir schlecht geht. Im Gegenteil, ich werde niemanden um Hilfe bitten. Man muss tatsächlich nach mir sehen. Ich möchte andere nicht mit meinen Problemen belasten, aber wenn du zu mir kommst, könnte ich dir genug vertrauen, um mir von dir helfen zu lassen.
    Ich werde mich zurückhalten, bis ich dich kennengelernt habe. Vorher wirst du mich nicht kennen lernen, denn ich lasse es nicht zu.
    Mein erster Instinkt ist es, zu verschwinden, wenn mir etwas nicht passt.
    Manche denken ich sei schüchtern, weil ich nicht so viel mit anderen spreche, aber das stimmt nicht. Sobald ich zu jemandem Vertrauen fasse, könnte ich demjenigen die Ohren fusselig reden und stundenlang über tiefgreifende Themen diskutieren. Wenn ich jemanden als Freund ansehe, kann derjenige sich sicher sein, für lange Zeit einen loyalen und guten Freund in mir gefunden zu haben. Doch bis ich…
  • Moin,
    ich wollte euch warnen, vor der Abzockerfirma Medion.

    Ich habe mir damals ein Notebook im Januar 2011 geholt.
    Und wie so viele zeigt sich Medion bei mir auch einfach uneinsichtig...

    Ich habe Probleme mit dem Touchpad, da sich die Maus von alleine nach unten auf einmal bewegt und kann daher nur noch den PC mit ner Maus verwenden.
    Zudem hatte ich beim Hochfahren früher immer direkt nach Kauf immer die Meldung "Hotkey.Exe ..." und musste das 100 mal anklicken damit es für eine Sitzung weg geht und beim nächsten hochfahren hatte ich das Problem dann wieder...

    Zudem lässt sich kein Service Pack 1 installieren, Medion hat bei allen PC´s einen Fehler gemacht, so das man extra ein Bugfix installieren muss, der aber auch nicht funktioniert. :mario_facepalm:

    Daher habe ich dann Medion angeschrieben und was meinen die: Einfach alles nochmal neu draufmachen.
    Die Spinnen doch, ich mach bei deren sch**ß IT System und Servern gleich das OS neu drauf.

    Solche Idioten sind das...
  • Und hier fang ich auch mal mit dem erstem Trick an !

    Viele von euch kennen sicher Sonic-All-Stars-Racing für Wii U?






    Genau! Wenn Ihr Online Spielt und das Rennen am Laden ist, habt Ihr das Bonus-Casion. Jetzt der Trick wie Ihr Fast-Immer ein Item bekommt.

    ,,So bald Ihr das Bild seht, achtet auf den Kreis oben rechts. Sobald dieser 1 und 1/2 mal rum ist, drück Ihr A zum drehen !´´

    Anschließend erhaltet Ihr ein Item ;)


    Dies Funktioniert zu 90% --> Es kommt aufs Timing an! (mal von Quali abgesehen, haben es schon einige Leute geschafft :) )


    gruß. Tester
  • Es gibt Menschen, die aus einer Situation, alles viel Schlimmer sehen, als es ist.
    Sie Erzählen anderen Personen, die nicht an diesen Tag, Ort und Stelle waren,
    alles anders, als es geschehen war. Zudem bilden sie sich Szenarien ein, die nie
    da gewesen sind. Diese Szenarien binden sie so stark in ihren Gefühlen
    ein, dass sie schon selber denken, dass sie wahr sind. Sobald Sie mit jemandem
    sprechen der dabei war, versuchen diese Personen es den Mitmenschen klar zu
    machen, dass es so geschehen sei. Doch dies ist ja nicht der Fall!
    So werden diese Menschen aggressiv aus Angst, dass Ihre Fantasy NICHT der
    Tatsache entspreche, und Brechen direkt danach diese Unterhaltung ab.

    Dies ist eine meiner jetzigen Erfahrungen.

    GEZ: Clou.
  • In den letzten Tagen hat ntower ein kleines Gewinnspiel Veranstaltet bei dem es Download Codes für kleine [lexicon]Wii U[/lexicon] eShop Spiele, ein Skylanders Giants Booster Pack (ohne Portal) für Wii, Inazuma Eleven Strikers + Gelbe und Rote Karte für Wii und Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers für den 3DS zu gewinnen gab.

    Um zu gewinnen musste man lediglich alle Charaktere und Objekte aus dem Mario Universum auf dem Suchbild finden und zählen und die Lösung per email an ntower schicken.

    Die Lösung war wie folgt:

    8x Superstern
    2x Gelber Block aus Super Mario World
    2x Toad
    1x Mario
    1x Bowser
    1x Yoshi
    1x Piratenkönig Cortez aus Paper Mario und die Legende vom Äonentor
    1x Roter Schildkrötenpanzer
    1x Grüner Schildkrötenpanzer


    Also Insgesammt 18 Charaktere/Objekte.


    Heute wurde dann schließlich bekanntgegeben wer etwas gewonnen hat, und wie es der Zufall will bin ich bei der Auslosung der richtigen Antworten mit ausgelost worden und habe folgendes gewonnen:



    Ich habe ein
  • Da ich selten blogge habe ich natürlich sehr wenige Einträge, dennoch möchte es mir nicht nehmen lassen und euch allen hier im Forum, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

    Esst euch richtig satt, lasst euch reichlich beschenken und beschenkt eure Familie. Sei es mit einem Geschenk, einer Umarmung oder einer Grußkarte. Was ihr schenkt ist egal Hauptsache es kommt vom Herzen.

    Deshalb habt viel Spaß mit eueren Verwandten, Eltern, Freunden, Freund/Freundin oder was auch immer.

    Frohe Weihnachten wünscht euch euer:
    Yoshi9288

    P.S.: Zockt nicht so viel [lexicon]Wii U[/lexicon], sondern unternehmt was schönes mit euer Familie. ;)
  • Hallöle,
    dies geht an alle, die meinen Thread verfolgt haben, wo ich über eine Person berichtet habe die uns beschissen hat.
    Ich kau den ganzen Quark jetzt nicht nochmal durch, aber ich sage wie es Enden wird.. :D
    eBay hatte uns geantwortet - wir bekommen das Geld nicht von eBay, sowie etwaige Hilfestellungen wurden uns nicht geboten. (D.H.~eBay ist Scheiße!) ;)
    Der nette Herr Betrüger überwies uns das Geld nicht wie versprochen zurück, und wurde heute angezeigt.
    Und sobald mein Vater Ende nächster Woche seinen Lohn bekommt, werden wir auf dem schnellsten Weg zum nächstbesten Laden fahren, wo es eine [lexicon]Wii U[/lexicon] gibt! Ich werde dann vllt. noch Pics von meiner [lexicon]Wii U[/lexicon] posten. :)

    Ein paar Freunde und ich haben gestern im Saturn mit der [lexicon]Wii U[/lexicon] NSMBU gespielt und alle die mitgespielt hatten, sind jetzt entweder neidisch auf mich, dass ich eine kriege, oder sind so scharf auf das Teil, dass sie selber eine wollen ! :D
    Ich bin jetzt noch gespannter…