Articles From Category “Import” 752

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Jeder hat andere Sachen die ihn oder sie glücklich machen. Was für den einen banal und selbstverständlich ist, das kann für den anderen das größte auf der Welt sein. Meist wissen wir erst wie gut es uns geht (ging), wenn wir etwas verlieren und dann erst seinen Wert zu schätzen lernen. Wenn mich jemand fragt, was mich so richtig glücklich macht, dann antworte ich: "Nen ordentlicher fester Stuhlgang, den man mit großer Anstrengung aus den Rektum pressen muss." Viele sind dann erst ein Mal verwundert, da der Stuhlgang etwas Alltägliches ist und man diesem kaum Beachtung schenkt. Aber anhand des Stuhlgangs kann man vieles über die aktuelle Körperliche Verfassung eines Menschen Erfahren, besonders wenn man unter einer Darmerkrankung wie Morbus Crohn steht und der "normale" Stuhlgang keine Selbstverständlichkeit ist. Wahres Glück ist, wenn man sich an den kleinen Sachen des Lebens erfreuen kann. Warum ich diesen "scheiß" hier schreibe, weil ich gerade seit August endlich…
  • Jetzt habe ich mich entschlossen auch mal einen Blogeintrag zu schreiben und da der Blog zurzeit sowieso etwas leer ist, kann man die Chance ja nutzen. ^^
    Aber nun zum eigentlichen Thema.
    Dieses Jahr war ich auf vielen Events/Veranstaltungen (Autogrammstunde mit Hideo Kojima, Gamescom 2012, CosDay 2012), da dürfte auch der alljährliche Pokemon Day nicht fehlen.
    Um Rechtzeitig beim Pokemon Day angemeldet zu sein mussteman mindestens 1 Stunde früher da sein.
    Trotzdem musste man eine weile in der Schlange verweilen. ;)
    Die Stationen waren dieses Jahr sehr klein ausgefallen, was ich persönlich ziemlich schade fand.
    Natürlich gab es noch viel mehr um sich zu beschäftigen.
    So habe ich das Pokemon TGC erlernt, konnte ein T-Shirt und ein Poster abstauben, mit einer Cosplayer- und einer Streetpassgruppe treffen. :D
    Der Pokemonbus war dieses Jahr auch vertreten. Man konnte Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2, Pokemon Traumradar und Pokemon Tasten Abenteuer anzocken. :)
    Gegen Nachmittag wurde dann ausgiebig…
  • Servus Leute,

    ich bin in diesem Forum seit etwa 7 -8 Monate sehr inaktiv gewesen, also bitte ich es zu entschuldigen, falls ihr diese(s) Thema/Frage schon in letzter Zeit gehäuft zu lesen bekommen habt.
    Jedenfalls geht es darum, dass es zu der Zeit in der ich hier aktiver war DEUTLICH lebhafter war. Der Chat war um diese Uhrzeit rappelvoll, im Forum wurden dauernd lustige Forenspiele gespielt, es gab mehr News, mehr Diskussionsstoff usw...
    Jedenfalls ist es nun hier sehr ruhig, keiner befindet sich im Chat, das Forum beeinhaltet sehr wenig "Community Stoff" (Also Sachen die nicht gerade ein Wii-Problem beinhalten) und der letzte Blogeintrag ist Wochen her.

    Wo sind die ganzen Stammuser? Woran liegt das?
  • In der heutigen Zeit ist ein Smartphone ein Muss. Viele dürften mittlerweile mitbekommen haben, dass ich ein paar Geräte von Apple habe. Darunter zählt ein iPhone 4 und das neue Apple iPad 3. Das iPhone ist eines meiner wichtigsten Werkzeuge in dem Jungel der Großstadt. Nicht nur das es, wie jedes andere Smartphone, mir den Weg zu Punkt B von meinem Standort Punkt A zeigt. Ich mich in der Fußgängergase beherzt über andere Mitmenschen lustig machen kann, oder aber nur mal eben gucken kann, ob wieder so nen Depp mir ne Mail geschrieben hat.
    Ganz wichtig ist für mich aber der Terminkalender! Hier habe ich die Möglichkeit sogar einzutragen, wann ich meine Freundin küssen werde, oder aber mit ihr kuscheln werde! Auch die Telefonnummern von den Freunden mit E-Mail und ggf. Körbchengröße sind mittlerweile bei einem iPhone oder eher bei allen Appleprodukten ab speicherbar. Das ist natürlich alles sehr wichtig! Heute hat mir Apple einfach mal gezeigt, wie witzig es sein kann, wenn…
  • Manche wissen es glaub ich schon, dass ich ein merkwürdiges "Hobby" habe. Ich als Hundebesitzer habe mir in den Ferien angewöhnt, mit meinen Hund nachts(also so meistens zwischen halb 3 oder halb 4 Uhr nachts) gassi zu gehn. Das hat nicht nur den Vorteil, dass ich morgens ausschlafen kann sondern ich persönlich finde so einen Abendspaziergang sehr angenehm und schön. Man ist meistens für sich allein, man hat Ruhe, es ist leise etc. Außerdem finde ich die Gegend draußen Nachts viel schöner als morgens. Wir haben in der Nähe von unserer Wohnung einen Park, wo auch viele Bäume stehn. Letztens sah ich den Vollmond durch die Bäume hindurch. Außerdem spiegelte sich das Mondlicht nochmal auf dem Boden nieder(es hatte bevor ich raus gegangen bin kurz geregnet). Also es lohnt sich wirklich, mal um diese Uhrzeiten raus zu gehn ^^

    Auf jeden Fall lief ich ganz normal mit meinem Hund draußen herum. Es ist dunkel, die Laternen in meiner Nähe waren auch kaputt(typisch Mannheim Neckarstadt eben ^_^)…
  • Es ist zwar erst mein zweiter Blog, aber dennoch brennt mir etwas auf der Seele. Das der Job als News-Redi nicht gerade der dankbarste ist, wissen wir durch den Blog von –Ace- und auch durch einige Reaktionen durch den Chat. Klar nicht immer kann man es alles Leute Recht machen, aber es gibt einen Punkt da hört es einfach auf!
    Vorweg, ich kenne einige Urgesteine nicht persönlich, konnte mich aber immer DefenderX gut unterhalten. Für viele ist dieser Name ein rotes Tuch momentan, aber das tut hier nichts zur Sache. Ich will hier auf keinem Fall irgendjemanden schlecht machen, lediglich den Leuten mal einen Einblick geben!
    Ich halte mich nicht für den besten News-Redi und ich werde das auch nie sein! Ich mache es als Hobby und um Informationen an Dritte weiterzugeben! Allgemein versucht man dies, indem man eine kurze aber interessante News schreibt. Es kommt aber auch mal vor, dass eine News länger wird, was vollkommen in Ordnung ist! Solange es nicht um den heißen Brei geht! Ein…
  • Viele Technikfreaks und auch viele Samsung- und Appleanhänger dürften das jüngste Urteil aus den USA bereits kennen. Durch einen Patentklage gegen Samsung, denen die kalifornischen Geschworenen Recht gaben, hat Apple einen wichtigen Schritt und wahrscheinlich sogar ein federführendes Urteil errungen.
    Bevor ihr nun denkt, ich bin ein Applefreak, da kann ich nicht zustimmen! Ich nutze Appletechnik, bin aber kein Jünger! Jedes heutige Smartphone hat seinen eigenen Reiz!
    Doch was bewirkt dieses Urteil nun genau und wie kam es dazu? Es ist kein Geheimnis, das Koreaner gerne mal was kopieren (denkt jetzt nicht, ich versuche hier Vorurteile wiederzugeben). Gerade was Designs und auch gute Software angeht werden oft kopiert. So erging es laut der Ansicht von Apple seinem iPhone! Angeblich soll Samsung das Design und den Look des iPhones kopiert haben. Damit aber nicht genug! Zusätzlich behauptet Apple, geschützte Anzeigetechnik wurde bewusst kopiert.
    Das Ende vom Lied war hier in Deutschland…
  • Hallo ihr lieben Leser :)
    Mein WBP diese Woche beschäftigt sich mit dem Thema 'Haustiere'.
    Jeder von euch hatte sicherlich schonmal einen Hund oder eine Katze, vielleicht auch mal einen Vogel (wo ich übrigens fest von überzeugt bin, dass manche immernoch einen haben :P ), ein Kaninchen, Meerschweinchen oder Fische.
    Auch ich hatte schon diverse Haustiere, wenn sie auch nicht alle direkt mir gehörten. Da wäre zum einen der Hund mit den vielen Namen "Benji", "Ben", "Benjamin" oder "Babyschnüpf". Es war 2002 und der Hund, der damals 2 1/2 Jahre alt war, suchte ein neues zu Hause, da seine alten Besitzer ihn regelmäßig geschlagen und verdroschen haben. Meine Schwester war diejenige, die kurzer Hand beschlossen hat, dass wir nun einen Hund haben, meine Mutter wurde erst garnicht gefragt. Fand ich gut :D. Wie man sich denken kann, war Benji natürlich ein richtiger Problemhund, dem sämtliches Benehmen fehlte. Jetzt, 10 Jahre Später, ist aus Benji ein richtiger Vorzeigewauwau geworden :).
    Dann…
  • Hallo ihr lieben LeserInnen! :)
    Nachdem ich letzte Woche leider nicht die Zeit für einen Blogpost gefunden habe, hole ich den 3. Eintrag der WBP-Serie hiermit nach.
    Mein dieswöchentliches Thema ist "Geocaching".
    Einige werden sich jetzt fragen: "Geochaching? was ist das?". Im grunde genommen ist es nichts anderes als eine modernere Art von Schnitzeljagd. Auf websites wie geocaching.de oder opencaching.de kann man sogenannte Caches in seiner Umgebung finden. Mithilfe eines Smartphones oder eines professionellen Geocache-Geräts kann man dann anhand der GPS-Koordinaten den Ort ausfindig machen. An dem ort angekommen muss man den Cache dann noch suchen, allerdings besteht die Herausforderung nicht nur darin das Gefäß, meistens eine Dose oder ähnliches, zu finden, sondern das ganze auch zu tun, ohne dass Außenstehende, sogenannte "Muggel" einen dabei beobachten und anschließend den Cache bergen oder entsorgen. Es gibt mehrere Arten von Caches, die meisten sind jedoch die regulären,…
  • Heyho ihr lieben,
    Aus Zeitmangel vom allerfeinsten werde ich es diese Woche leider nicht schaffen einen gescheiten Blogeintrag zu Stande zu bringen. Da ich in 2 Tagen Geburtstag habe und dementsprechend noch einiges vorzubereiten habe, fehlt mir einfach die Zeit. Außerdem bin ich gerade mit meinem Vater dabei die Zimmer zu tauschen, was ebenfalls noch einiges an Zeit frisst. Tut mir Leid, aber diese Woche wird das nichts.
    Dennoch: Habt ihr themenvorschläge? ich würde mich sehr über Themenvorschläge freuen, denn ein Thema habe ich auch noch nicht ^^"

    Sorry für dieses Chaos :D
    shadow