Articles From Category “Import” 752

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Die Überschrift sagt alles! ick schweb im 7. Retro Gamer Himmel... heute hat ein Kunde sein Posten aufgelöst..... mir wurde so an die 10 Kartons ans Herz gelegt, diese solle ich mir doch genauer anschauen..... und siehe da, was fand finde ich in den ersten 3 Kartons:



    und was war noch in den ersten drei? jetzt kommt's!

    Master System + Controller und Kabel
    Mega Drive + Controller und Kabel + Spiele
    SNES + Controller und Kabel sowie oben gezeigte games
    PS1 Games und AR sowie Controller....
    diverse ALTE PC Games

    was ich noch hoffe zu finden den noch fehlenden N64 die PS1 und um das alles noch abzurunden NES + Zubehör! naja 7 kartons hab ich ja auf jeden fall noch. ick freu mir wie bolle... wat dat an kohle spart! wollte mir eigentlich alles neu kaufen... aber nun HIHI

    Am Montag wird weiter gestöbert, hoffe ich bekomme meine Retro Ecke komplett.
  • Da ich dank Black2/White2 voll im Pokemon fieber bin und gerne Blogge kommt jetz was über Mythen und DInge die nur wenige kennen!

    Zum einen gibt es einen Weltrekord den Pokemon hat und den glaube ich niemand möchte!
    Dann gibt es eine Geschichte (von der ich jetz noch nichts verrate)

    Und die dies grusliger wollen das folgende Video als Hintergrundsound anhören:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=VocEvqv6S9k[/video]



    Als erstes gibts den Weltrekord von der PokemonSerie




    Dann gibt es da noch Creepy Black!

    Es ist angeblich ein ROT Hack mit einer besondern Story
    Sie ist auf Englisch in dem unteren Spoiler!!!


    Dort findet ihr Videos über den echten Hack!
    youtube.com/user/PokemonCreepyBlack/videos

    Ich weiss aber nicht ob er noch weiterentwickelt wird!
  • Impulshandlungen kann man nicht verstehen. Nie. Impuls? War es wirklich ein spontaner Impuls, der mich dazu brachte, WHB den Rücken zu kehren?

    In Anbetracht der damaligen Lage, die von Spannungen zwischen mir und einem anderen Mitglied geprägt war, könnte dieser Eindruck durchaus entstehen. Dem ist allerdings nicht so – nun, zumindest nicht ganz.

    Tatsache ist, dass mein Interesse an WHB in den Monaten nach meinem vierundzwanzigsten Geburtstag beziehungsweise meinem Austritt aus der Crew gemächlich gesunken ist. Was der Grund dafür war, kann ich nur erahnen, jedoch liegt nahe, dass der Schwerpunkt der Website nicht direkt mit dem übereinstimmte, was ich hier suchte – keine technisch komplexen Diskussionen über hausgemachte Programme, sondern eine Art Alternative zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Spieleforen. Leider musste ich schon bereits zu Redaktionszeiten erkennen, dass hier das Erwerben eines neuen Standpunktes nicht möglich war – eher im Gegenteil, ich fühlte mich…
  • Ich sage denn leider zu euch tschüss. Mein Acc wird hoffentlich bald gelöscht werden hier. Gründe dafür solltet ihr kennen ;) Ich wünsche euch denn noch viel spaß hier in diesem Forum (ironie) und so.... Man liest sich sicherlich woanders ^^ Falls mich jemand bei skype etc haben möchte kann er auch MasterP, SMW oder cosmiqum die haben mich dort ^^.


    Mfg bigbee
  • Ich dachte mir mal, anstatt einen Blog über das Forum und dessen Hater zu machen(und die ganze Situation an sich) mach ich mal lieber einen Blog über meine Lieblingsspiele und einen kurzen Text, warum sie so genial sind.
    Eins vorneweg: Die Reihenfolge, in der ich sie aufzähle hat nichts zu sagen! Außerdem werd ich eher ältere Spiele oder auch unbekannte nennen. Für Heute werde ich euch aber nur 2 Spiele vorstellen. Außerdem ist es schon spät, weshalb Fehler enthalten sein könnten.

    Shadowgate 64
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=t1Ldq2KpfeA&feature=relmfu[/video]
    Meiner Meinung nach ein Spiel, welches zu unrecht so unbekannt ist. Man kann es vom Gameplay her mit einer Mischung aus Penumbra: Requim und Amnesia: The Dark Descent vergleichen. Es ist nicht gerade gruselig, sondern eher fröhlich. Man merkt schon, dass die atmospähre im Spiel eher traurig und zum Teil auch unheimlich ist(ich hatte früher auch angst vor ein paar Stellen) aber dennoch wird es eher mit Hoffnung
  • Im Vorhinein: Ja, ich bin fast nie auf Wii-HB, dennoch nehme ich einmal an, dass ich hier mal meine Meinung rauslassen kann.

    Ich bin hier ja nicht sehr aktiv.
    Ich les die Blogs und manchmal bin ich auch im Chat und skype mit ein paar Mitgliedern von hier.

    Was soll dieser Scheiß hier eigentlich? Ich hör ständig irgendwas von:
    "Bäh, MLP ist so scheiße" oder "Wer guckt so nen Blödsinn" oder "Haters gonna hate"

    Was soll das?
    Versteht mich nicht falsch, aber Bronys sind auch nur Menschen, die ne Serie gucken die nicht sehr für die Altersgruppe bestimmt ist.
    Klar, es gibt auch Menschen die der Meinung sind, dass so etwas nicht geguckt gehört usw.
    Aber ist das gleich der Grund wieso ich gleich Bronys als Pedophile (Ja, die Personen die sich betroffen fühlen sind damit gemeint),
    einstufe und versuche mich darüber aufzuregen und überall zu schreiben "MLP ist kacke und ihr seit alle Pedolphile usw."

    Aber versuchen wir mal, dass ganze aus der Sicht eines Nicht-Bronys zu sehen.
    Ein normaler…
  • Hallo Leute,
    Ich will schon mal klar stellen ich betreibe kein Warez sondern mein Kumpel aber ich habe es genutzt.Wie habe ich aufgehört ganz leicht meine Cousine hat mich gewarnt das wenn man erwischt wird eine sehr hohe Geldstrafe kriegt :( Also ich bin ja erst 12 aber Kinder sind dumm das ist so. :P Ich habe schon aufgehört seit ca.1,5 Jahren ich bin stolz auf mich des wegendas ich aufgehört habe versteht mich nicht falsch vieleicht hätte ich jetzt schon 1-2 tausend€ Geldstrafe ;(
    Und jetzt mein Kumpel erlädt andauernt was runter und ich sage ihn er soll aufhören aber er will nicht und ich kann ihn ja nicht anzeigen :P Er lädt sich alles runter Filme,Games,Music ich glaube sogar Pornos(der ist 11 und ich kucke so was nicht).Aber es versteht nicht was er da macht er wollte mich letztens überreden damit ich damit wieder anfange(er denkt wirklich ich wäre so doof).Und warum sollte man Games laden?Wenn man das Game als Orginal hat ist das doch besser(das ist meine Meinung). :cheerleader3: Aber ihn…
  • Was haben Rare und die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, gemeinsam? Beide sind nicht mehr das was sie mal waren und niemand interessiert sich noch für die beiden...

    Die Videospielwelt tritt auf der Stelle. Das Budget für ein Triple AAA Spiel ist gewaltig und daraus folgt, dass niemand mehr ein Risiko eingehen möchte. Stattdessen werden etablierte IPs bis zur Vergasung verwurstet. Sogar bei Nintendo lässt sich eine gewisse Abnutzungserscheinung feststellen. New Super Mario Bros. Wii, DS, Bros. 2 und U. Woher kommen auf einmal alle diese Mario Spiele, die sich nur marginal unterscheiden. Dies ist die erste Spieleserie, wo ich das Gefühl habe, Nintendo melkt uns genauso wie Crapcom und Co. KG.

    Ein weiterer negativer Aspekt ist der ansteigende Gewaltgrad auf der E3. Wieso ist auf einmal fast jedes nicht Nintendospiel eine Gewaltorgie. Warum läuft Lara Croft verletzt, stöhnend durch die Gegend und mäht dabei wie Rambina alles weg. Wo sind die schönen Cell Shading Spiele und die
  • ich bin mittlerweile schon gefühlte 4 Jahre auf wii-homebrew.com. Seit Oktober 2008 bin ich auch im Forum angemeldet. :)

    In der ersten Zeit so ca. 2 Monate war ich stiller Leser, wollte mir erstmal in Ruhe vieles durchlesen und aneignen, was so im Forum alles geschrieben wurde. Ca. am Ende Dezember 2008 habe ich mich offiziell hier vorgestellt als "Taurus95". Einige werden bestimmt noch wissen, dass ich mal ne 95 als Anhang hatte. Einige dachten, dass ich 1995 geboren wurde, bis ich dann die Rechnung aufgestellt habe, wie es zur 95 kam. Aber das ist eigentlich ne andere Geschichte, aber (95=19+76) :l: da ich 1976 geboren bin und so kann man die 95 ableiten, aber später wollte ich halt nur noch Taurus heißen, aber nun wieder zum Thema. :P

    Seit Januar 2009 habe ich hier viel supportet, habe anderen Usern viel geholfen, manchmal auch stundenlang. Ich hatte Geduld auch wenn mich die User stundenlang gelöchert haben, wenn sie mal nix kapiert haben. Eines Tages, das war noch Januar, hatte…