You are not logged in.

Wiirockt

Homebrew-User

(0)

• "Wiirockt" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, January 4th 2010, 4:07pm

The Legend Of Zelda - Der Film: Nintendo verbietet Aufführung

Ein junges Team hatte sich vor rund vier Jahren die Mühe gemacht, einen eigenen Kinofilm rund um das Videospiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" zu drehen.

Nach langer und harter Arbeit wurde dieser in den letzten Wochen fertiggestellt, wir berichteten, und feierte vor fast genau einem Monat seine Premiere. Nachdem man mit der Platform DailyMotion eine Partnerschaft geschlossen hatte, konnte man sich das Fan-Projekt kostenlos auf deren Homepage anschauen.

Nintendo hat nun das Unfassbarste überhaupt durchgeführt: Sie verbieten jegliche Aufführung des Filmes, da es gegen die Rechte verstoßen würde. Von DailyMotion und anderen Webseiten ist der Film bereits verschwunden, er ist nur noch auf Torrent-Seiten zu finden. Ob man sich damit so viele Freunde gemacht hat...?

Quelle: Wiifreak.de

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Wenn die freundin zickt isses wie nen brick aber unbricken kann man sie mit blumen und ein liebevolles ich liebe dich

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

2

Monday, January 4th 2010, 4:10pm

Nintendo übertreibt, aber richtig! Zum glüch habe ich ihn gedownloadet als das noch legal ( ist es jetzt noch legal?) war. Da haben ein paar super Fans mit know-how diesen (ich denke mal) guten Film gedreht und Nintedo zerstört alles!

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

3

Monday, January 4th 2010, 4:36pm

Was soll man sagen?

Die denken nur an die Kohle,was SONST?
Bitte hilft mir meinen Wunsch zu erfüllen, klickt bitte auf den link unten :thumbsup:

Mein Link

Kouichi

Homebrew-User

(1)

Deutschland

Occupation: Suche Ausbildung im IT Bereich

• Send private message

4

Monday, January 4th 2010, 4:39pm

Das finde ich echt schade,
allerdings fragt sich ob uns Nintendo nicht nur vor einem Miserablen Film schützen will.
Gute Schauspieler, guter Regisseur dann wäre das kein ding xD

5

Monday, January 4th 2010, 4:41pm

Oder vielleicht ist da von deren Seite aus was geplant?
Mein System:

1 :Smiley_v3_Nintendo_Wii: FW 4.2 + 2 :Smiley_v3_Wii_Remote: + 2 :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: + 500GB + HBC 1.0.6 + Wiiflow 1.1

Click here to level up my license!

Meine Spiele: Big Brain Academy, Crash: Mind over Mutant, Mario & Sonic bei den olympischen Spielen, Mario Kart Wii, Mario Party 8, Mario Strikers Charged Football, New Super Mario Bros, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl, Paper Mario, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Wii Sports, Wii Sports Resort

Kouichi

Homebrew-User

(1)

Deutschland

Occupation: Suche Ausbildung im IT Bereich

• Send private message

6

Monday, January 4th 2010, 4:44pm

Aber irgendwelche Typen dürfen ja auch schlecht das Copyright von Nintendo stürzten,
da hat Nintendo ja auch völlig recht.
Was wäre die Welt wenn Microsoft sich sagen würde, ja The Legend of zelda... tolles Game, komm machen wir eine neue Episode für unsere Xbox.

xD

7

Monday, January 4th 2010, 4:47pm

Ich bin eher dafür dass Nintendo von Ocarina Of Time eine neue Auflage macht mit leicht abgeänderten Rätseln / Dungeons (damit es nicht ganz so langweilig ist) und halt mit top aktueller Grafik und auch Sound (den Sound können sie ja vom ZREO Team aufkaufen) :D
Meine Wii:

:33px-WiiWiFi.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg:

Hardware: Schwarze Wii, WiiMotion Plus, Nunchuk, Classic Controller Pro, 2GB Wii SD Karte, 2TB Western Digital HDD
Mod: original ausgeliefert mit 4.1E, geupdated auf 4.2E, Softmod von Guide v0.3, Hermes 5.1, Waninkoko rev21
Installierte Software: HomebrewChannel, BootMii, Priiloader, WiiFlow

Quoted

:s_shithappens: 46 DC EA D3 17 FE 45 D8 09 23 EB 97 E4 95 64 10 D4 CD B2 C2 :s_shithappens:

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, January 4th 2010, 5:05pm

Schade, ich wollte den doch unbedingt sehen!!!
Weiß jemand die torrent? oder kann ihn einer bei mediafire hochladen?

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

9

Monday, January 4th 2010, 5:21pm

kann einer von euch mir mal den link zu der seite des projektes geben würde auch gern den film schaun bin voll der zelda fan und die trailer sehen schon für ein fan projekt verdammt geil aus. auch wenn es etwas trashig wirkt würde ich den mir mal gern anschaun
Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: :
FW 4.0E(by Wani Updater)
Modchip Wasabi DX
cISO rev10 (by Waninkoko)
TwilightHack v0.1 beta1
HBC v1.0.2
BootMii
Beta 1

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

10

Monday, January 4th 2010, 5:25pm

Quoted

kann einer von euch mir mal den link zu der seite des projektes geben würde auch gern den film schaun bin voll der zelda fan und die trailer sehen schon für ein fan projekt verdammt geil aus. auch wenn es etwas trashig wirkt würde ich den mir mal gern anschaun

Genau das ist ja das problem, er darf nicht mehr aufgeführt werden, deshalb will ich ja einen downloadlink

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Beyond B.

Unregistered

11

Monday, January 4th 2010, 5:29pm

Naja ich ahbe den Film noch auf meinem Rechner liegen...Wir könnten ja mal alle zusammen nen Zelda Abend machen:D

Taurus

Foren-Admin

(571)

Deutschland

• Send private message

12

Monday, January 4th 2010, 5:52pm

Wenn aber der Film überall rausgenommen wurde, da er anscheinend nicht mehr legal ist, ist aber hier auch nicht gestattet einen Link zu posten wo man den Film noch bekommt. :verwirrt:
  • meine Konsolen

• :26px-WiiDrawing.svg: 1
      [seit Juni 2007] Systemmenü 4.3Ev2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS61 + BootMii v1.4 in boot2 / IOS
      Cola HBCTheme; HBF r38
      d2x-cIOS v8 Final; Hermes cIOS v5.1; cMIOS v4 [v65535]
      Swiss; WiiXplorer r212; FTPii v0.0.22; NeoGamma R9beta56
    • :26px-WiiDrawing.svg: 2
      [seit 8.2.11] von 4.1 auf 4.3v2 [BigN]
      HBC 1.1.0 mit IOS58 + BootMii v1.4 in IOS
      HBCTheme Classic
      d2x-cIOS v8 Final [rev65535]; Hermes cIOS v5.1
      WiiMC 1.2.5; WiiXplorer r212; uLoader + ext. DVD Laufwerk
    • NGC in Black
      SD Media Launcher [+ integrierter Action Replay]
      :r: Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
      EZ-Flash IV für Gameboy Player
    • PSP
      PSP-3004 Slim & Lite in Piano Black
      8 [SanDisk] GB MS PRO Duo + WifiMax
      OFW6.60 :l::r: TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
      MediaGo 2.1
    • PS2 Phat
      Blackedition; SCPH 30003R V4
      Sony Network Adapter (Lan) + int. HDD: Seagate 8,4GB; Datecode: 0031
      DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
    • 3DS + FC

"Aqua Blue Edition", Updateversion 4.1.0-8E + MK7 Patch [seit 15.05.12] + WifiMax + 8GB SD Karte von Toshiba + Extended-Akku
      >>>3DS Botschafter seit 01.09.2011<<<

Mein 3DS Fotowettbewerb :r: Hier
  • Signaturen

:s_danke: an Black.Pearl

Exclusive für wii-homebrew.com