Quoted
"Ich habe ein Gerücht gehört, dass Sie vielleicht interessieren könnte: Nintendo wird bei der diesjährigen Game Developer Conferece in San Francisco eine neue Plattform vorstellen. Einige Entwickler haben bereits daran gearbeitet."
Quoted
"Wenn wir die Wii mit High Definition kompatibel machen würden, würde sich die Wii über der ganzen Welt gut verkaufen? Denken sie wirklich sie würde sich nur damit verkaufen?" - Satoru Iwata
Quoted
"Wenn es keine Konkurrenz geben würde, würde ich ihnen Beispiele geben, was wir für die Zukunft geplant haben" - Iwata
Quoted
"Wie auch immer, aus Gründen des Wettbewerbs kann ich ihnen heute keine Details nennen, was wir in Zukunft vorhaben" - Iwata
niemals kommt ne neue stationäre konsole dieses jahr!
bei den verkaufsrekorden der jetzigen wii wäre das mehr als nur sinnfrei
:
mich wundert es aber, dass immer nur von einer HD Wii gesprochen wird. Iwata hat schon oft genug gesagt, dass es keine HD Wii geben wird.
Die nächste Konsole wird zwar HD sein aber KEINE Wii!!!!!

Und ich wette die HD Konsole hat dann abwärtskompatiebelität zu GC und Wii games in HD![]()

Quoted from "jeansi"
Tut mir Leid wenn ich mich da jetzt vertue, aber: Abwärtskompabilität kann ich mir zwar gut vorstellen (zumindest für die Wii, sofern die Steuerung der neuen Konsole ähneln sollte), aber HD? Müssten dafür nicht schon die Spiele so angelegt sein, damit das ginge? Und dann wären sie ja wohl enorm größer...wenn ich mir NSMB mal anschaue...0,37GB in wbfs... das soll HD-fähig sein? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Mit einer Wii-HD würde das nicht anders sein. Schon mal ein Zelda Windwaker in 720p gesehen? Die Grafiken sehen trotz 720p erstaunlich gut aus.
Tut mir Leid wenn ich mich da jetzt vertue, aber: Abwärtskompabilität kann ich mir zwar gut vorstellen (zumindest für die Wii, sofern die Steuerung der neuen Konsole ähneln sollte), aber HD? Müssten dafür nicht schon die Spiele so angelegt sein, damit das ginge? Und dann wären sie ja wohl enorm größer...wenn ich mir NSMB mal anschaue...0,37GB in wbfs... das soll HD-fähig sein? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

? Und zwar haben mehrere Newseiten berichtet, dass Wiispiele in HD-Auflösung von den Texturen her sehr gut ausehen obwohl sie eigentlich nicht so gut aussehen müssten. Deshalb haben wir ne Theorie aufgestellt, dass diverse WiiGames HD-Texturen spendiert bekommen, diese aber nicht voll dargestellt werden können mit der jetzigen Wii. Begründet haben wir dies damit, da ursprünglich vielleicht geplant war eine Wii-HD rauszubringen, dies dann doch aber gecancelt wurde. Natürlich ist das hier nur reine Spekulation und es kann sein, dass ich hier Bullshit von mir gebe.

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com