You are not logged in.

1

Sunday, March 7th 2010, 11:30pm

PlayStation 4, Xbox 720 & Wii 2 - Designentwürfe --> So könnten die nächsten Konsolen aussehen

Quoted

Sony Motion Control, Microsoft Natal und 3D-Spiele sind die Entwicklungen der nächsten Jahre mit der jetzigen Konsolengeneration. Doch wie werden die PlayStation, Xbox und Co. in Zukunft aussehen? Das zeigen neue Grafik-Studien von Designern.

So wird aus der PlayStation 4 laut Meinung der Grafiker ein semi-transparenter Technik-Traum. Auf durchsichtigem Acryl-Glas können in der Vorstellung der Designer verschiedene Funktionen der PlayStation 4 gesteuert oder im PlayStation Store eingekauft werden.

Und auch die Konkurrenz von Microsoft wird sich optisch deutlich von den bisherigen Xbox-Modellen unterscheiden - wenn man den Designern glaubt. So hat die Xbox 720 in den Entwürfen mehr Ähnlichkeit mit einem Alien-Blaster, denn mit einer Spiele-Konsole.

Die größte Veränderung macht in den Design-Studien allerdings die PlayStation Portable durch. Hier wird die bisher bekannte Form komplett aufgebrochen und durch ein flexibles Display ersetzt. Damit wird die Handheld-Konsole beim Transport nicht mehr zusammengeklappt, sondern zusammengerollt.

Die Konzepte für PlayStation 4, Xbox 720 und andere Konsolen haben wir für Sie in der Fotostrecke zusammengetragen. Bei den Bildern handelt es sich um Design-Studien unabhängiger Designer. Denn das ist nicht unwichtig: Die Entwürfe wurden nicht von den betreffenden Firmen in Auftrag gegeben.

Quelle: Chip.de

Also die PS4 sieht ja mal Hammer aus :D . Und die Wii 2 erst, was soll das sein, mit Gedankensteuerung, oder was? Wird echt immer krasser das ganze, falls es soweit mal kommt... Der Designentwurf der Xbox 720 ist ja nicht so besonders, naja bin trotzdem mal gespannt was da noch so alles auf uns zu kommt in der nächsten Zeit. Hab euch die besten Bilder mal mit angehängt, bildet euch selbst ein Urteil.

Greetz, Revolution

Playstation 4:

Wii 2:

Xbox 720:

Ark

Unregistered

2

Sunday, March 7th 2010, 11:31pm

Ähm, der Artikel ist vom 07.09.2009 :rolleyes:

3

Sunday, March 7th 2010, 11:33pm

Oh, hab ich gar nicht drauf geachtet... gut dann ist es zumindest nix neues... Geil sehen die Entwürfe zum teil trotzdem aus.

nyou

Homebrew-User

(5)

Deutschland

• Send private message

4

Sunday, March 7th 2010, 11:34pm

Aber Trotzdem sehr Funny ^^...

DIE PS4 sieht sexy aus, sollte sich Sony mal zu herzen nehmen ^^
Falls mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Black Wii .. FW4.1 .. cIOS rev. 17.. HBC v1.0.6 Installed .. Dark Wii Theme .. Priiloader v0.3 German mod Installed (Autostart CFG USB Loader) .. DVDx v2 .. CFG USB LOADER Channel + 500GB HDD .. All iOS Updated ..

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, March 7th 2010, 11:54pm

Außer das bei dem PS3 Controller dann die schultertasten und start etc weg sind, ganz cool.
Aber ich glaub sowas geht net D

Die Xox 360, finde ich net so toll :P

Und die PsP sieht am schlimmsten aus xD

Cool wäre es, wennNintendo wirklich eine gedanken gesteuerte Konsole machen würde.
Mich regt es extrem oft auf das man in der Hektik oder noch von davor gespielten Spielen falsche knöpfe drückt undd adurch stirbt :(
loooooooooool

6

Monday, March 8th 2010, 12:14am

Langsam, langsam. Laut Hersteller, sowohl Sony, Microsoft und Nintendo wird es nicht so bald eine neue Konsole geben. Ich finde das auch gut so.
Noch ist lange nicht das Potential ausgeschöpft.
Für Xbox360 kommt ProjectNatal, für die PS3 den MotionControler (gähn) und die Wii .... Naja, da ist mir nichts bekannt.
Wahrscheinlich wirds Zeit für HD für die Wii. Aber wenn ich mir deshalb ne neue Konsole kaufen muss, ...
Ich hab meine Wii nämlich erst kürzlich gekauft.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

7

Monday, March 8th 2010, 12:23am

Ja, Sony sagte das die XBox 360 noch 4 Jahre leben soll, vorallem mit NATAL.
PS3 wird glaube ich eher 3D im mittelpunkt sein.
Für Wii weiß ich auch net was kommt, aber es soll auch ein 3D geben, bin ich mal gespannt :)
loooooooooool

nyou

Homebrew-User

(5)

Deutschland

• Send private message

8

Monday, March 8th 2010, 12:38am

Ich denke mal soweit ich gehört habe wird alles was als nächstes kommt auf 3D Basieren... d.h. wir stürzen uns jetz echt ins 3D Zeitalter muhahaha :ugly:

Aber ich kanns mir noch nicht so richtig krass beim zocken vorstellen ... aber mal schauen was da dann die quali sagt, HD ist natürlich ein muss =)

Black Wii .. FW4.1 .. cIOS rev. 17.. HBC v1.0.6 Installed .. Dark Wii Theme .. Priiloader v0.3 German mod Installed (Autostart CFG USB Loader) .. DVDx v2 .. CFG USB LOADER Channel + 500GB HDD .. All iOS Updated ..

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

9

Monday, March 8th 2010, 1:19am

Ich finde die PS3 schön^^

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sony das auch so releast xD
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

10

Monday, March 8th 2010, 1:23am

Da man ja 1.4 HDMI haben muss, wird die Quali durch das "doppelte" Bild was man für 3D braucht um die hälfte abnehmen...
Aber nicht zu früh trauern, den die auflösund ist dann nicht mehr 1920×1080, sondern 4kx2k

Um es euch mal vorzustellen:

loooooooooool

nyou

Homebrew-User

(5)

Deutschland

• Send private message

11

Monday, March 8th 2010, 1:39am

Und damit kann ich nur sagen..

Herzlich Willkommen im Real Life!

:ugly: :ugly: