Quoted
Wenn Mr. Miyamoto zu Mr. Iwata geht und sagt," ich hab eine große Idee aber ich kann sie nicht auf der Wii umsetzen", das ist der Zeitpunkt einer Next-Gen-Nintendo-Konsolen. Was sie können wird, werden wir noch sehen. Mr. Miyamoto hat selbst gesagt, dass ihm eine High-Definition-Erfahrung sehr interessiert, aber um 120% kristallklar zu sein, HD alleine reicht in unseren Augen für eine Nachfolgerkonsole der Wii nicht aus. Unsere neue Konsole wird im Einklang stehen, was wir mit der Wii und dem DS auf dem Markt gebracht haben. Es wird eine Mainstream-Konsole sein. Es wird mehr und mehr Kunden ermutigen unser Produkt, das wir lieben, auszuprobieren. Es wird neue, unwiderstehliche und einzigartige Erfahrungen bieten die für eine breitere Zielgruppe wichtig sind. Das sind Prinzipien, die uns antreiben. - Reggie Fils-Aime, President von Nintendo Amerika
: FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug
+ RetroAction
Der findet die bssere Bewegungssteuerung peinlich?
Ich würd sagen es ist peinlich sich diese Idee einfach vo Nintendo wegzunehmen

Du hast da wohl was falsch verstanden...mit "HD reicht nicht" ist nicht die Auflösung, Grafik, whatever gemeint...die meinten Innovationen...Grafik ist keine Innovation, die Mote dagegen schon(ja, sowas war schon vorher möglich...aber Nintendo hat es der großen Masse zur verfügung gestellt und jeder kann damit umgehen)...und bei der nächsten Nintendo Konsole wird wieder etwas neues kommen....kann mir zwar nicht vorstellen was, aber gut
Quoted
Bowserkoopa:
HD reicht ihnen nicht? Dann werden die wohl auf das kommende Ultra HD mit 7680 × 4320 Pixeln setzen xD
Nintendo macht das schon...
Jetzt mal eine Frage auf den Threat mit dem Ps3 Eye bezogen:
Kopiert Nintendo denn jetzt auch nur, wenn sie auf HD umsteigen? Nein, sie müssen mitziehen, weil sie nie auf so einer Gammelauflösung sitzen bleiben können. Deshalb finde ich es absolut albern Sony als billigen Kopierer zu beschimpfen, denn sie müssen einfach mitziehen. Als das Auto erfunden wurde, sind doch auch nicht alle weiter Fahrrad gefahren, oder?
schon wieder dieses wort.. argh.. und nur weil EIN MAL etwas völlig neues gemacht wurde und sony und microsoft mitziehen sind das nix anderes als nachmacher, oder wie?! und ich bin immernoch der meinung, dass die wii quasi eine nachmache vom eyetoy war, wenn ihr unbedingt über "nachmachen" diskutieren wollt.. 
Quoted
Nur das HD kommen wird war von Anfang an klar. Es ist eine logische weiterentwicklung, dass eine folgende Konsole auch eine bessere Hardware hat.
Nintendo hat aber da noch was draufgelegt und nicht nur die Hardware etwas verbessert sondern auch die Steuerung erneuert.
This post has been edited 3 times, last edit by "kso1" (Mar 15th 2010, 12:39am)
was anderes hätte ich von bign auch nicht mehr erwartet. die guten hardcore gamer zeiten sind für nintendo eben vorbei. die spieler die früher solche titel wie die FF reihe und solche klassiker wie rtype auf dem snes gespielt haben sind heute sony´s und m$ kunden.
Quoted
Es wird eine Mainstream-Konsole sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Danielsun1988" (Mar 15th 2010, 11:34am)
was anderes hätte ich von bign auch nicht mehr erwartet. die guten hardcore gamer zeiten sind für nintendo eben vorbei. die spieler die früher solche titel wie die FF reihe und solche klassiker wie rtype auf dem snes gespielt haben sind heute sony´s und m$ kunden.
Quoted
Es wird eine Mainstream-Konsole sein.
nintendo bekommt es eben nicht mehr auf die reihe nen guten thrid party hersteller an seine konsole zu binden. eigentlich kein wunder bei den begrenzten möglichkeiten die, die wii den entwicklern bietet.
a. eine genauere bewegungssteuerung bietet
This post has been edited 2 times, last edit by "dashn" (Mar 15th 2010, 1:56pm)
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com