You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Thursday, June 17th 2010, 10:45am

Miyamoto unbeeindruckt von Kinect

Miyamoto-san hat sich bei der E3 natürlich auch Microsofts Kinect angesehen und machte dabei ein echtes Pokerface. Ob Nintendo noch was in Petto haben wird?

Quelle: GoNintendo

2

Thursday, June 17th 2010, 10:57am

Also wenn ich das erste Bild mal größer anschaue, denke ich nicht dass nur die Nintendo Delegation so begeistert war..
Die Leute drum herum schauen nämlich auch sehr gelangweilt aus...
Ich persönlch wage zu behaupten, dass sie wenn überhaupt skeptisch.. gucken.. Mehr nicht..
  • Meine Sig

Hacking ist like having Sex
    You get in, you got out
    and hope that you didn't
    leave something, that could
    trace back to you !
  • Mii-Wars

• Mein Tattoo

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

3

Thursday, June 17th 2010, 4:36pm

Kinect oder wie Projectname "Project Natal" War doch für die Wii auch in Frage gekommen aber Nintendo hat "Project Natal"abgelehnt.
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

4

Thursday, June 17th 2010, 4:42pm

Ja, wozu auch Natal, wenn es doch auch die WiiMote gibt? :ugly:

Und Juwegen oder wie du heißt: Ich weiß nicht, wo du in meinen Posts Spam siehst... :rolleyes:

Malte

Unregistered

5

Thursday, June 17th 2010, 4:45pm

Also ich finde Miyamoto sieht irgendwie ein bisel verärgert aus, die Leute drum herum runzrln mit der Stirn oder gehen weiter.
Niemand lächelt oder hat ein O_o im Gesicht^^

Also ich würd mir schon ein wenig Geanken machen, wie konkurenzfähig die Wii ist und die neue sein wird wenn die Steuerung gleich bleibt.
Zudem is da noch die Wiimote überlegene Move Technik von Sony...

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

6

Thursday, June 17th 2010, 5:33pm

Also eher: "DAS ist Natal? Darum haben die so einen Aufruhr gemacht?
Also wenn ich in meinem Zimmer solche moves mache, holt der nachbar den Exorzisten"

Jetzt mal im ernst, das erinnert mich so an Eyetoy...da kommt nichts besseres mehr
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

7

Thursday, June 17th 2010, 5:35pm

Jetzt wo ich das Bild nochmal genauer betrachte: Ist das da Klebeband an seinem Kopf oder was ist das da für ein brauner Fetzen?!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

8

Thursday, June 17th 2010, 5:36pm

as ist für's headtracking auf der Wii HD^^

Bals haben wir alle solche Braunen fetzen am kopf
Signatur von Biohazard

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

9

Thursday, June 17th 2010, 5:37pm

und das ist ja das schlimme, es ist nur ein überarbeites eyetoy, und das war damals schon nicht der brüller...
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

• Send private message

10

Thursday, June 17th 2010, 5:38pm

Als ich damals noch eine pS2 hatte besaß ich auch eyetoy

Wenn freunde da waren, war das ganz lustig, aber auch nur 30 Minuten
Signatur von Biohazard

FlorianJFK

Homebrew-User

(36)

Deutschland

• Send private message

11

Thursday, June 17th 2010, 5:47pm

Also ohne hier rum zu flamen...
Ich denke das Kinect, Natal, wie auch immer, für Partyspiele recht lustig wird.
Mal abgesehen davon das man evtl. nen T- Träger in den Fußboden einlassen muss um nicht auf dem Wohnzimmertisch des Nachbarn unter einem zu landen.

Wenn ich mir die Vorstellung von "Forza" auf der E3 anschaue, dann zweifel ich an der Genauigkeit der Steuerung.
Schon bei Mario Kart, Excite Truck, usw. auf der Wii hat mir diese Lenkrad-Simulation bei der ich die Wiimote Diagonal vor mir halte und die Lenkbewegung mache nicht gefallen und ear zu ungenau.
Wie soll das erst werden wenn ich nichtmal mehr nen Controller in der Hand habe!?
Ich lass mich gerne etwas Besseren belehren, aber ich denke das ist alles mehr "Show + Shine" als praktikable Realität.

• 3DS Friendscode

• Meine Spielzeuge

PC:AMD Phenom II 1055 (6x 2,8Ghz), GeForce 570, 8GB RAM, ASUS 23" 3D LCD, NVIDIA 3D VISION, Windows 7 Ultimate, Logitech G15 Tastatur, Logitech G700 Maus
    Wii:Weiß 4.2e, 500GB, BootMii in Boot2, Preloader, HBC, USB loader GX, WiiUAE, SNEX9X, WiiXplorer
    3DS:1x Aqua Blue 3.0.0-6E, 1x Cosmo Black 3.0.0-6E + Supercard DStwo
    GameBoy: Original 1989
    iPad: 16GB, 3G, 4.3.3 Jailbreaked
    iPhone 4: 16GB, 4.3.3 Jailbreaked

DarkAngel2002

Priiloader - Extrem Tester

(20)

Deutschland

• Send private message

12

Thursday, June 17th 2010, 7:00pm

Ihr werdet es mitbekommen wie genau das Teil arbeitet ! Ich habe es erlebt und kann nur sagen, das dieses Teil Klasse ist obwohl es ein paar Demos gab die nicht so gut sind was das anbelangt, das ist aber eher ein Spielproblem und nicht von Kinect. Und mit Eyetoy kann man es nicht vergleichen ! Auch bei Nintendo ist nicht jedes Game sogut in der Steuerung und reagiert sch... ich sage nur Dirt das habe ich direkt wieder verkauft. Habe mich da nur geärgert !

Meine Black Wii 4.1E

:Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC

Yoshifan2010

Homebrew-User

(4)

Österreich

Occupation: ScHulÄÄ

• Send private message

13

Thursday, June 17th 2010, 7:08pm

WoW, du hast Recht!! Das Xbox 360 Video sieht wirklich überzeugend aus!! Steuerung wirklich sehr genau (also das was man zu sehen bekommt)
Aber ich weis nicht, ob das das Autorennen der Zukunft ist. Ich meine wenn ich Auto fahren will, dann möchte ich auch ein Lenkrad in der Hand haben.
Und sieht ja irgendwie noch blöder aus, als wie wenn jemand Wii Sports spielt :D

MfG
Hier könnte Ihre Werbung stehen :thumbsup:

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Thursday, June 17th 2010, 7:13pm

Hm, da kann ich Herrn Miyamoto nur zustimmen. Wirklich angetan von Natal/Kinect/whatsoever war ich noch nie...

15

Thursday, June 17th 2010, 7:14pm

verstehe nicht was ihr alle habt. bei der wii habt ihr die wiimote in der hand,egal für was. bei kinect nehm ich mir je nach spiel den jeweiligen schläger dazu den ich hier habe :) vorteil hierbei...wenn mir der baseball schläger in fernseher kracht,dann is er wenigstens richtig hin und keiner kann doofe videos von mir auf youtube einstellen! wiimote in fernseher=alles lacht...baseball schläger rein= coole sau :D

also,für mich machts kein unterschied ob ich mit der mote rumfuchtel oder mir irgendwas anderes in die hand nehme. ihr könnt ja auch die wiimote nehmen und sagen...ey,schau,ich kann meine box mit der wiimote steuern ;)

16

Thursday, June 17th 2010, 7:18pm

Wie kann man dort bitte schneller Fahren? Schaut das Ding auch auf das Bein? So wie zb. das Gaspedal?

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

17

Thursday, June 17th 2010, 7:18pm

WoW, du hast Recht!! Das Xbox 360 Video sieht wirklich überzeugend aus!! Steuerung wirklich sehr genau (also das was man zu sehen bekommt)
Aber ich weis nicht, ob das das Autorennen der Zukunft ist. Ich meine wenn ich Auto fahren will, dann möchte ich auch ein Lenkrad in der Hand haben.
Und sieht ja irgendwie noch blöder aus, als wie wenn jemand Wii Sports spielt :D

MfG

Ist doch kein Thema ? Nimm ein Wii Lenkrad oder bau dein Sportlenker aus deinem Auto aus hehe

Meine Black Wii 4.1E

:Smilie_v2_Mario: Black Wii Fw 4.1E + DarkWii Theme + BootMii as IOS + d2x-cIOS rev.8 + Hermes cIOS v5.1 + Priiloader Version 0.8 Beta 1 + HBC 1.1.0 + Cfg USB Loader + WiiMC

18

Thursday, June 17th 2010, 7:29pm

Wie kann man dort bitte schneller Fahren? Schaut das Ding auch auf das Bein? So wie zb. das Gaspedal?

jops,du setzt dich janz normal hin und das ding erkennt auch dein bein und die bewegung.

19

Thursday, June 17th 2010, 7:29pm

Ich kaufe es sobald das Disk Problem Behoben ist. 250 Euro sind ja nicht wirklich teuer,

DarkAngel2002

(20)

Deutschland

• Send private message

20

Thursday, June 17th 2010, 7:38pm

Jap, du kommst in den Raum und wirst automatisch mti deinem Profil angemeldet und auch angesprochen. :)

Meine Black Wii 4.1E