Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.
Quoted
Obwohl Microsoft in diesem Jahr vor allem mit der hauseigenen Bewegungssteuerung Kinect durchstartet und die Peripherie bislang auf einen Casual-Anspruch schließen lässt, will Microsoft die Hardcore-Gamer keineswegs außer Acht lassen. Das betonte Xbox-Produktmanager Aaron Greenberg angesichts vielleicht argwöhnischer Gesichter gegenüber .
"Das Tolle für uns ist, dass wir Vielfältigkeit bieten", so Greenberg. "Wir haben in keiner Weise erwähnt, dass wir nicht auch weiterhin unser Bestes tun, uns auf die Blockbuster-Spiele, welche die Xbox großartig für Spieler machen, zu konzentrieren. Das geht weiter."
Dazu entfernt sich der Produktmanager schnell von dem Wii-Vergleich: "Wir werden weiterhin in Live und die dortige Online-Community investieren. Dies [Kinect; Anm. d. Red.] ist ein Zusatz - es gesellt sich zu dem, was wir bereits haben. Es gibt einen triftigen Unterschied bei der Technologie und der Erfahrung von Natal und der Wii, wir nehmen nicht die gesamte Plattform und befreien sie von jeglichen Controllern."
Greenberg geht davon aus, dass sich die Leute selbst für Microsofts heute begeistern werden. "Ich denke, es [Kinect; Anm. d. Red.] wird eine Menge Interesse bei den [Xbox 360-]Besitzern wecken, da man es zusätzlich zu dem bekommt, was man bereits besitzt. Und für einen weiter gefassten, eher casual-mäßigen Nutzer stellt es einen Weg dar, etwas zu erleben und zu spielen, ohne zu lernen, wie man einen Controller benutzt. Es sieht dich. Es hört dich. Es nimmt deinen Körper wahr. Es erlaubt dir, ein Spiel natürlich zu spielen, ohne jemals zuvor ein Spiel gespielt zu haben."

This post has been edited 6 times, last edit by "Kaninyo" (Jun 19th 2010, 8:53am)
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Kriegsspiele erfinden? Oo
1. Genres wie Shooter werden von Kinect nicht gedeckt
2. Kinect ist nur eine art Ergänzung, weil es auch Hardcoregamer online faul auf der couch benutzen können und per sprachsteuerung Demos oderso laden können
3. Es kommt weiterhin "only Controller" Games, wie Zen Datsu, Halo Reach, God of War 3, Cod 7 etc
Sie decken mit Kinect eben zusätlich den markt ab den Ninetndo momentan noch alleine abräum![]()

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com