You are not logged in.

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

• "Kaninyo" started this thread
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

1

Friday, June 18th 2010, 11:26pm

Microsoft will Hardcore Gamer nicht ausser acht lassen

Microsoft will die Hardcore Gamer trotz Kinect nicht ausser acht lassen.
Was heißt das genau?
Mehr Hardcore Games in den nächsten Monaten?
Ihr könnte das Hier nachlesen:

Quoted

Obwohl Microsoft in diesem Jahr vor allem mit der hauseigenen Bewegungssteuerung Kinect durchstartet und die Peripherie bislang auf einen Casual-Anspruch schließen lässt, will Microsoft die Hardcore-Gamer keineswegs außer Acht lassen. Das betonte Xbox-Produktmanager Aaron Greenberg angesichts vielleicht argwöhnischer Gesichter gegenüber .
"Das Tolle für uns ist, dass wir Vielfältigkeit bieten", so Greenberg. "Wir haben in keiner Weise erwähnt, dass wir nicht auch weiterhin unser Bestes tun, uns auf die Blockbuster-Spiele, welche die Xbox großartig für Spieler machen, zu konzentrieren. Das geht weiter."
Dazu entfernt sich der Produktmanager schnell von dem Wii-Vergleich: "Wir werden weiterhin in Live und die dortige Online-Community investieren. Dies [Kinect; Anm. d. Red.] ist ein Zusatz - es gesellt sich zu dem, was wir bereits haben. Es gibt einen triftigen Unterschied bei der Technologie und der Erfahrung von Natal und der Wii, wir nehmen nicht die gesamte Plattform und befreien sie von jeglichen Controllern."
Greenberg geht davon aus, dass sich die Leute selbst für Microsofts heute begeistern werden. "Ich denke, es [Kinect; Anm. d. Red.] wird eine Menge Interesse bei den [Xbox 360-]Besitzern wecken, da man es zusätzlich zu dem bekommt, was man bereits besitzt. Und für einen weiter gefassten, eher casual-mäßigen Nutzer stellt es einen Weg dar, etwas zu erleben und zu spielen, ohne zu lernen, wie man einen Controller benutzt. Es sieht dich. Es hört dich. Es nimmt deinen Körper wahr. Es erlaubt dir, ein Spiel natürlich zu spielen, ohne jemals zuvor ein Spiel gespielt zu haben."

Quelle:http://de.videogames.games.yahoo.com/
IGN:http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1096878p1.html
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

This post has been edited 6 times, last edit by "Kaninyo" (Jun 19th 2010, 8:53am)

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Saturday, June 19th 2010, 12:03am

Dann haben sie mit Kinect genau den Schritt in die FALSCHE Richtung gemacht...

Kaninyo

(30)

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

3

Saturday, June 19th 2010, 9:20am

Kinect in das Falsch schritt?
Ich finde mit Kinect kann man super Kriegsspiele erfinden.

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

4

Saturday, June 19th 2010, 7:35pm

Kriegsspiele erfinden? Oo
1. Genres wie Shooter werden von Kinect nicht gedeckt
2. Kinect ist nur eine art Ergänzung, weil es auch Hardcoregamer online faul auf der couch benutzen können und per sprachsteuerung Demos oderso laden können :D
3. Es kommt weiterhin "only Controller" Games, wie Zen Datsu, Halo Reach, God of War 3, Cod 7 etc
Sie decken mit Kinect eben zusätlich den markt ab den Ninetndo momentan noch alleine abräum :P
loooooooooool

Kaninyo

(30)

• Send private message

5

Saturday, June 19th 2010, 7:45pm

Kriegsspiele erfinden? Oo
1. Genres wie Shooter werden von Kinect nicht gedeckt
2. Kinect ist nur eine art Ergänzung, weil es auch Hardcoregamer online faul auf der couch benutzen können und per sprachsteuerung Demos oderso laden können :D
3. Es kommt weiterhin "only Controller" Games, wie Zen Datsu, Halo Reach, God of War 3, Cod 7 etc
Sie decken mit Kinect eben zusätlich den markt ab den Ninetndo momentan noch alleine abräum :P

Ne eine unechte Waffe halten und in einem Spiel drücken und erschiessen.
Wär doch mal was.

• Justin Bieber'

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

6

Saturday, June 19th 2010, 8:21pm

Du willst eine unechte waffe halten und dann in einem Spiel drücken und töten?
Warum willst du die unechte Waffe töten? WTF

Außerdem Punkt 1.!
Das liegt daran das Kinect einzelne Finger nicht erkennen kann.. leider.
loooooooooool

Malte

Unregistered

7

Saturday, June 19th 2010, 9:21pm

Naja, mit Kinect Auto fahren is auch nich grad der Hammer^^
Vll kann man mit Kinect Luftgitarre spielen xD

Kaninyo

(30)

• Send private message

8

Saturday, June 19th 2010, 9:30pm

Meinst du das so xD
Oder so xD
Auto fahre fand ich schon immer auf der Xbox beschissen -.-

• Justin Bieber'

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

9

Saturday, June 19th 2010, 9:39pm

Wenn du es auf der XBox beschissen fandest, dann bitte auch auf der PS den da gab es fast immer nur die gleichen games ^^
Ich wüsste jetzt nur von PGR 4 das dieses von Microsoft ist (und eines meiner lieblings games ist) oder GT 5 ( von Sony, welches hätte schon 2008 oder so draußen sein sollen, welches aber wie wie NFS Shift ist, nur noch extremer übertrieben real ... was ich so übertrieben net mag)
Joar ^^
Außerdem bleibt wohl immer die alternative, außer vllt bei diesem komischen Fun Racer der vllt so wie MK sein soll xD
loooooooooool

GuardianRaven

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

• Send private message

10

Saturday, June 19th 2010, 11:36pm

Die wollen doch nur ein Stück vom Nintendo-Kuchen abhaben^^

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

11

Sunday, June 20th 2010, 9:46am

Ja eben ^^
MS macht es aber mit einer wenn man wirklich weiß was es überhaupt ist, total NEUEN Idee.
Nein, Kinect ist keine Eyetoy weiterentwikling, MOVE, ist eine Eye Toy + Wii Mote Entwicklungt

Nintendo hat 4 Jahre den Kuchen alleine gegessen.
Jetzt kommt MS mit einer auch genialen tollen Idee, Körper Tracking so nenn ich das jetzt mal.
Und Sony?? Nehmen ihr verstaubtes Eye Toy (was ich früher echt lustig fand), nehmen dann noch die Wii Mote, machen sie rund und schwarz, geben den Knöpfen nen anderen namen, und zu guter letzt eine Leuchtende Kugel oben drauf.

Hab ich was verpasst oder warum flüchtet Sony in die vergangenheit?
Ich dachte die wollen immer das neuste haben. HD, beste rechenleistung, 3D etc. Ich hab mal gehört der GrafikChip der PS3 kann nicht mal komplett ausgenutzt werden, weil die Hardwareleistung dies net zulässt? Wenn das stimmt, ist das echt unnötig Oo
loooooooooool

Kaninyo

(30)

• Send private message

12

Sunday, June 20th 2010, 9:49am

Typisch von Sony. Erstens haben sie die WiiMote gesehen und nun kopieren sie das Alle.

• Justin Bieber'

13

Tuesday, June 22nd 2010, 3:51pm

Ihr verurteilt ein system das von euch noch keiner getestet hat. ich sag wer sich das kauft wird schon ein grund haben es zu kaufen.
Ausserdem wers nicht will muss ja nicht kaufen. Es bietet aber viele möglichkeiten, die normale steuerung zu erweitern, oder games die darauf aufbauen und es nutzen.
Es bleibt abzuwarten wie die spiele herstellen es nutzen, es ist und bleibt ein neues Feature das erkundet werden muss.
Nicht mehr und nicht weniger.

Auserdem werden die grossen verkaufshäuser sowieso dann versuchsstände haben wo man es austesten kann.

Abwarten und Tee trinken.

@Sony
Sony träumt von alten Zeiten bevor die erste xbox kam, denn da hatte sie monopol, sowie jetzt bei den Blue-Rays.