You are not logged in.

1

Thursday, August 5th 2010, 10:05am

Intressant.... mich würde dieses Ipad Mini intressieren. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass es rauskommt. Ich habe am eine kurze Zeit danach Geburtstag, wenn neue Sachen dazu kommen, wünsche ich mir es :happy: :rofl: =D Aber müssen die wirklich extra ein neues Iphone dafür rausbringen? Ich hätte eher an Update 4.0.2 gedacht ?( Naja, wir müssen abwarten und hoffen dass es stimmt ^^

Gruß Apple-Freak

2

Thursday, August 5th 2010, 10:13am

@Apple-Freak: Du hast deinen Usernamen Avatar ja schon passend geändert :zunge:

@Topic: Mir kommt so ziemlich alles ein bisschen spanisch vor. Ein 1.7 Zoll Touch-Screen? Das ist doch nur für kleine Kinder und Leute mit winzigen Händen, da hab ich mit meinen Wurstfingern keine Chance xD Und ein iPad-Mini? Das würde mir auch nicht gefallen, man muss doch eine große Fläche haben. Kommt mir auch ein bisschen unglaubwürdig vor. Ein neuer iPod Touch würde mir bestimmt sehr gefallen. Und zum iPhone 5 kann ich nicht viel sagen, ich finde dieses Empfangsproblem nicht soooo schlimm...aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich zum Surfen meinen richtigen Computer benutze :D
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

feuri

Homebrew-Fortgeschrittener

(108)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, August 5th 2010, 10:16am

iPod Nano mit 1.7" Touchscreen und iPod Shuffle mit 3.0"?? Müsste das nicht andersherum sein?

Danke an Anti-Ultimate für den Avatar. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuri« (morgen, 13:37)

stary

Unregistered

4

Thursday, August 5th 2010, 10:17am

iPad mini scheint mir schon realistisch. Aber die mini Touchdisplays...naaaja. spanisch, definitiv.
Und iPhone 5? Ich mein wer hält sein iPhone bitte mit dem "Deathgrip" und zerquetscht es wie Hulk? Von daher ist das "Empfangsproblem" für mich auch Humbug. Bei anderen Smartphones hört man da auch nix von, obwohl es so ist. Es wird nur was gesucht um schlecht zu reden.
Ich denke, bevor ein iPhone 5 rauskommt, wird es ist noch ne 4GS Variante oder so geben.
Naja, wir dürfen gespannt sein :happy:

@ Feuri: definitiv, wird geändert. Danke!

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

5

Thursday, August 5th 2010, 2:03pm

Dieser Fehler ist anscheinend nicht durch ein Hardware-Update zu beseitigen.

lol du mienst wohl software update ;) wie soll denn sonst so ein hardwareupdate aussehen? drückt euch eure neue antenne aus??? LOOOOOL

neues iphone = unwarscheinlich
ipad mini = recht warscheinlich doch erstens, wenn dann nicht ganz so schnell und zweitens wär trotzdem unsinnig, kann man auch gleich 3.2 auf iP 4 veröffentlichen
neue ipods = sehr warscheinlich, wird eh zeit für ne neue generation mal wieder
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Fluchtfahrer

(17)

• Send private message

6

Thursday, August 5th 2010, 3:38pm

Also wenn's nen neuen Nano gibt, bin ich dabei. Wollte schon lange mal n neuen haben. Bin mal gespannt, welche Gimmicks dabei sein werden. Naja die Kamera vom aktuellen Nano find ich ein wenig übertrieben. Darauf könnte man auch verzichten.
Aber n Nano mit Touch-Screen fänd ich jetzt nich so toll. Also wenn ich n Touch-Screen will, hätt ich mir nen iPod Touch gekauft (bzw. hab ja mein iPhone dafür). Ich mag meinen Nano 2G mit lustigem Wheel und in diesem Design sollten die auch bleiben.
Noch was: Wo liegt der Sinn in einem Shuffle mit Touch-Screen? Wieso heißt das Ding denn Shuffle, hm? Richtig, weil es die Titel per Zufall abspielt (oder zumindest der Reihe nach). Bei dem Produkt hat man eigentlich nie über eine Navigation nachgedacht.

7

Thursday, August 5th 2010, 3:44pm

Tja, wird leider wie immer enden - Schweinteteuer und zwar so sehr, dass ichs mir nicht leisten kann >.<

Xiider

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

8

Thursday, August 5th 2010, 4:24pm

Das Bild ist glaub ich ein Fake^^
Die Ipads haben nämlich exat die gleiche Spiegelung!
Und:
IPad mini glaube ich eher nicht, da ist ja dann der IPod touch.
Neuer IPod touch: ✓
IPod shuffle Display: hä

Aber den neuen Touch hole ich mir^^
Und zum IPhone, bringt Apple nicht im 1 Jahres Takt neue Geräte raus?!
Wieder da: Mein Blog

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

9

Thursday, August 5th 2010, 5:50pm

Steht dich auf dem Bild das es kein original ist. Steht ja nicht ohne grund " mockup" ;)
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!