You are not logged in.

Blitzur

Former Staff

(100)

• "Blitzur" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, August 16th 2010, 6:46pm

[XBox360] XBox 360 (S/SLIM/Whatever) wurde gehackt - Laufwerksflash

Team Xecuter arbeitet nun mit Team Jungle & C4E seit einigen Wochen an dem neuen Xbox 360 250GB Model (einige nennen es 360 S oder 360 Slim).
Wir sind glücklich zu sagen: "Ja wir haben das DvD-Laufwerk erfolgreich gepatcht."
Das war der erste Schritt zum Erfolg, doch es wird noch viele Änderungen vor dem Release für die Öffentlichkeit geben.

Quoted

Meine Meinung: Wow, sie haben es wieder geschafft, aber ich bin nicht so blöd und flashe mir eine niegel nagel neue XBox 360 ..., außerdem hatte ich gehofft das sie es nicht schaffen :(

Quelle: http://team-xecuter.com/new-xbox-360-250gb-hacked/

EDIT:// Es war nur ein gespooftes Laufwerk
loooooooooool

This post has been edited 1 times, last edit by "Blitzur" (Nov 27th 2010, 11:20pm)

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

2

Monday, August 16th 2010, 6:53pm

Ich sag nur:
Homebrewer schaffen (fast) alles.

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

3

Monday, August 16th 2010, 8:37pm

Naja, das hat eigentlich nichts mit Homebrew zu tun, sondern mit hacken und es läuft dann leider kein homebrew sondern nur SK's...

Die ändern die FW des Laufwerks, warum es dort aber keine signatur gibt, muss es eben nicht signiert werden Oo
loooooooooool

4

Monday, August 16th 2010, 8:54pm

WOW!! Die Slim galt als unknackbar! Zig Besserwisser haben den Klugscheißer raushängen lassen (ich red jetzt nicht von Leuten aus Wii-Homebrew keine angst :)) und haben behauptet das es nicht knackbar wäre das würde immer so lange dauern. Lol ihr seht ja was da zu machen ist. Zwar sind nur Sk´s immo drauf spielbar doch in Zukunft werden auch Homebrews zu 100% kommen bin ich mir absolut sicher.

Cool gibt der Zukunft Hoffnung PS: Weiß einer wie lange noch die XBOX 360 Szene geht? Ich tippe bis ca. 2012/13 oda geht sie früher zu Ende? Ich weiß ist eig. nix mit dem Thema aber musste es halt fragen sry T.T
Meine Wii Softgemoddet:

FW 4.1E + Wanis cIOSx rev20 - IOS 57 Slot 249/IOS 38 Slot 250/IOS 37 Slot 251 + cMIOS rev5.1 [v10]
Hermes cIOS rev5.1 - IOS202[60]/IOS222[38]/IOS223[37]/IOS224[57]
Homebrew: HBC 1.0.8, Wad Manager 1.7, Neogamma R9 Beta 38, WiiXplorer R190, WiiMC 1.0.7

:26px-WiiDrawing.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg: + :23px-FrontSD.svg: + :44px-USBKeyboard.svg: + :33px-WiiWiFi.svg:

5

Monday, August 16th 2010, 9:15pm

Ich habe eine XBOX360 und muss sagen, mich interessiert dies überhaupt nicht aus 2 Gründen:
1. Ich habe keine Slim
2. Es ist zuviel Aufwand nur um SK's abspielen zu können.
Ich will Homebrew!

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

6

Monday, August 16th 2010, 9:21pm

...doch in Zukunft werden auch Homebrews zu 100% kommen bin ich mir absolut sicher.
Nein, und wenn wird es noch seh lange dauern, ich würde sagen die sicherheit des updates, also 2.0.8XXX und höher haben den bootloader geupdatet und efusese durchbrennen lassen. Ich spreche von den XBox 360, nicht vonb der "Slim". Bei der Slim wird man wohl noch schwerer homebrew zum laufen bekommen..

Quoted

Cool gibt der Zukunft Hoffnung PS: Weiß einer wie lange noch die XBOX 360 Szene geht? Ich tippe bis ca. 2012/13 oda geht sie früher zu Ende? Ich weiß ist eig. nix mit dem Thema aber musste es halt fragen sry T.T
Ich glaube die neue xbox "720" und ps4 kommen ca 2014/5 ;)
loooooooooool

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

7

Tuesday, August 17th 2010, 12:22pm

Also ich muss sagen, dass ich das mehr als sinnlos finde, so einen "Laufwerkshack"
Wofür? Damit die leute sich Spiele mit 30 GB auf eine DVD brennen (achtung, Ironie)

SK's auf einer HD-Konsole sind sinnlos. Erst wenn USB Loader gehen wird es für die "User" interessant.
Allerdings wird es auch auf vielen "Tauschbörsen" im Internet dann plötzlich eine XBox Sektion geben
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, August 17th 2010, 12:30pm

Ähm, bei der PS3 ja, da man BluRay Rohlinge braucht, aber bei der XBox 360 sind es nun halt "nur" 8GB, also das doppelte eines WiiGames, wobei es ja auch 2 mit 8GB gibt. Natürlich sin die spiele der XBox 360 auch nur aufgestockt, Guitar Hero III hat z.B. nur 3GB. Ein DvD+R DL Verbatim Rohling ist auch nicht so teuer, 50 bedruckbare für 60€ und da normalerweise ein Spiel 60€ kostet, kannst du mal sehen was das für nen schaden anrichtet, obwohl die games 8GB haben ...
loooooooooool

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

9

Tuesday, August 17th 2010, 12:32pm

Da du von Schaden sprichst, muss ich jetzt fragen: Reden wir hier schon von Raubkopien oder sind wir immer noch im SK bereich?
Den SK's richten eigentlich keinen Schaden an. (Außer, dass man Spiele nicht dopplt kauft ;))
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

10

Tuesday, August 17th 2010, 1:22pm

Nein, ich meinte obwohl die Spiele ALLE 8GB haben, richten sie als RK schaden, da ein game "nur noch" 1,20€ kostet, also wenn man 60€ durch 50 Rohlinge Teilt.
Wenn man von einer SK redet kann man glücklich sein, wow, nur 1,20€ um mein Original zu schützen ^^

Dabei bedenkt man, ein Flash bringt nur was, wenn man offline spielt.
Eigentlich bringt er nichts da die spiele eh installiert werden (okay, bei keiner HDD oder nur 20GB kann man es verstehen)
oder man beim einlegen und herausnehmen der DvD es zerkratzt ^.^ (ist mit halb passiert, siehe spoiler)

Spoiler Spoiler

Also, das game hat nur einen Kratzer, läuft tadellos, es ist ein Rennspiel, sobald ich im Rennen bin, gibt es keine geräusche, im Menü allerdings ist alles noch da.
Als wenn ein Kratzer ein File beschädigt hätte oder eine zeile davon, welche sagt int_musik oder so XP

Also, eigentlich ist es so, sucht jmd eine XBox mit Flash = eig zu 99% wegen RK's
Und wenn jmd eine ungeflashte sucht, wegen XBL.

Das einziege was man machen sollte, wenn man überhaupt SK's abspielen will, wären zwei XBox 360, eine Online, eine Offline und die Offline box mit Jtag, damit man auch noch Homebrews starten kann :D
loooooooooool

This post has been edited 2 times, last edit by "Blitzur" (Aug 17th 2010, 1:28pm)

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(229)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

11

Wednesday, August 18th 2010, 1:32pm

Also meine XBOX360 hat ein Laufwerksflash mit der LT und mit diesen Spiele ich nur meine SK´s und Online kann ich im moment auchnoch, aber wenn jetzt im Herbst das Neue update rauskommt wird warscheinlich meine XBOX360 gebannt werden, aber dass ist mir eigentlich egal da ich eh selten Online zocke mit der 360. ;)

PS: Ich kenne noch ein geschäft was nur XBOX360 Konsolen verkauft mit dem 7XXXer Kernel und deshalb werde ich mir dann demnächst soeine holen und dann den JTAG Hack machen wegen Homebrew. ;)
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

12

Wednesday, August 18th 2010, 6:28pm

1. Gebant wird so ca einmal im Jahr. Man kann theoretischt mit jeder FW Online gehen, ich glaube aber JEDE FW, auc die LT wird Online erkannt = Flag und wenn du dann in der Bannrunde Online bist fliegen alle raus (ca. 100.000 jedes Jahr)

2. Ich würde einen Bann nicht riskieren, alle installierten Spiele (auf HDD) laufen nur noch von DvD und sonst gibt es auch einschränkungen.

3. Jtag solltest du lieber machen lassen (aber ziemlich teuer, kenne jemanden der es für 50€ macht, es gibt niemanden der für den selben Preis besser ist)
Oder du machst es selber (müusst Löten können. Anleitungen gibt es auch, am besten flasht man nur xellous und startet dann linux und flasht es darüber oder flasht per Xellous XP
Mit Windows 7 wirds glaub gar nicht gehen, mit 64 bit Betriebssystem kannste es vergessen, alsp 32 bit XP oder Vista angesagt ;)
loooooooooool

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(229)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

13

Wednesday, August 18th 2010, 7:42pm

@Blitzur: Ne Microsoft erkennt zurzeit nicht die LT erst mit dem neuen kernelupdate im Herbst wird die LT erkannt. Und die Installierten Games laufen bei einem Bann aber immernoch von der HDD weil es den HDD Lock nicht mehr gibt seit dem letzten Update. ;)

Und zum Thema JTAG: Dass ist kein Problem ich frag einfach meinen Bruder der macht mir das dann. ^^
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

14

Wednesday, August 18th 2010, 8:04pm

@Blitzur: Ne Microsoft erkennt zurzeit nicht die LT erst mit dem neuen kernelupdate im Herbst wird die LT erkannt. Und die Installierten Games laufen bei einem Bann aber immernoch von der HDD weil es den HDD Lock nicht mehr gibt seit dem letzten Update. ;)

Und zum Thema JTAG: Dass ist kein Problem ich frag einfach meinen Bruder der macht mir das dann. ^^

bei nem freund gewesen,kurz nach erscheinen der lt fw...neue box,original c&c gespielt...2 std. später bann! das waren persönliche erfahrungen und andere leute haben schon das gleiche berichtet,wenn auch zum teil mit sk´s und die können ja auch dafür verantwortlich sein. und nein,flashen tut man nicht nur hauptsächlich wegen rk´s,ich habs bisher immer gemacht um die lw geschwindigkeit zu drosseln wegen der lautstärke und damit ich sagen kann...ich kanns! :D

R2-D2199

Developer

(211)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

15

Wednesday, August 18th 2010, 8:17pm

Ich hab mir noch schnell ne JTAG Box gesichert, Homebrew mit so ner starken Hardware wird sicher interessant.
Zum Online zocken hab ich mir dann noch die Xbox 360 Slim gekauft.
Die Kombi Wii + 360 ist perfekt, man verpasst keine wichtigen Spiele dieser Gen.
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • PC

• 2. PC

• Homeserver

AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

16

Wednesday, August 18th 2010, 9:31pm

Wii + XBox 360 ist Klasse.
Wii kann Online gehen mit Homebrew und BootMii Boot2 :D
XBox 360 mit JTAG und eine XBox 360 SLim mit W-Lan Online :D

Back to Topic:
Warum sollte man alle Drives mit der LT vor dem 2.0.9199 Update in den Originalzustand zurücksetzen, Updaten und dann erneut Flashen??
Ich glaub nicht das sie Stealth ist, besonders, weil die meisten wohl noch die hälfte ihrer Backups fehlerhaft sind ^^

Und zum HDD lock:
2.0.8XXX -> Flash -> Online -> Bann -> HDD Lock.
Dann kam das 2.0.9199 Update. Dieses überschreibt die secdat.bin, welche für den HDD lock zuständig war.
Wenn du allerdings auf der 2.0.9199 gepanned wirst, haste den Lock wieder und ob der beim 2.0.10xxx Update wieder weg ist?
loooooooooool

Ultimulti

Homebrew-Neuling

(0)

Afghanistan

Occupation: Zocker

• Send private message

17

Thursday, August 19th 2010, 11:42am

voll geil

voll geil dass das jetzt auch funzt

18

Friday, August 20th 2010, 10:27pm

Ja sehr tolle Homebrew Szene bei der xbox 360 ..

macht jeder wetten eh nur um sich kostenlos Arcade Games auf die xbox zu hauen .. oder mit USB loader RK zu spielen ..

Finds sehr schade was aus der Szene gemacht wird .. sie ist nicht groß aber besteht aus 99 % nur aus Piraten :thumbdown:
@Black.Pearl
Danke fürs Ava :thumbsup:

Blitzur

Former Staff

(100)

• Deutschland

• Send private message

19

Friday, August 20th 2010, 11:06pm

Tja, wird oft auch zum Online cheaten benutzt ^^

Also die Szene fängt eig erst jetzt richtig an, es gibt einen Systemmenü erstatz, FSD, welcher viel besser ist als der Originale, man kann ihn total ändern von den farben her, hat sogar Internet (coverloading und updates)
Das heißt bald könnte es opera oder nen browser geben.
Außerdem psx und n64, DS gibts schon, so wie snes und gba ;)
loooooooooool

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

• Send private message

20

Monday, August 23rd 2010, 4:19am

Ich warte ja immernoch auf nen Wii-Emu =D Technisch möglich is es ja sogar ^_^