You are not logged in.

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

• "Kaninyo" started this thread
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

1

Sunday, August 22nd 2010, 11:31am

Das neue IPod touch? Hoffe es bekommt auch noch den Facetime. Und die neue Firmware werde ich sicherlich haben ^^ (seit 4.0 läuft mein Ipod wieder flüschig)
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

stary

Unregistered

2

Sunday, August 22nd 2010, 11:32am

FaceTime soll auch die neue Generation des iPod Touch erhalten, da Apple das Produkt weiterverbreiten will. FaceTime ist allerdings nur via W-Lan möglich.

Außerdem:

Nicht vergessen: mit einem Softwareupdate verschwindet jeder Jailbreak und Unlock!

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

• "Kaninyo" started this thread
  • Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

3

Sunday, August 22nd 2010, 11:36am

Ich wünschte es würde auch 3G dabei mit kommen.
@Topic: Dann ist es bisschen Blöd, finde ich. Aber weil ja 3G was mit Handys zu tuhen, kann man es ja nicht sofort auf einem Ipod erscheinen lassen
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

stary

Unregistered

4

Sunday, August 22nd 2010, 11:43am

3G ist Mobilfunk, und hat daher auf "MP3-Playern", egal wie fortschirttlich sie sind und was für Features sie sonst noch haben, nichts zu suchen :)

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

5

Sunday, August 22nd 2010, 11:43am

Wenn man Mirrors Edge auf den Ipod kommt, dann kann es doch auch für die PSP und eventuel für den 3DS portirt werden?

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

shadowcha0

Wannabe-Mod

(92)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, August 22nd 2010, 1:28pm

Zu der News: Zwar alles schon etwas länger bekannt, aber naja, du bist schließlich im Urlaub^^

@ MasterP: Mirror's Edge war sogar mal für Wii und DS in Entwicklung :O