You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Monday, September 6th 2010, 6:59pm

Sakamoto: Unsere neue Konsole wird die Industrie erneut revolutionieren

Der Spieleentwickler Yoshio Sakamoto ließ sich eine interessante Information aus einem Interview entlocken. Es ging um den Nachfolger der Wii-Konsole. So sagte er, dass man von Nintendo eine weitere Revolution erwarten sollte. Er ging nicht weiter ins Detail, aber versicherte, dass die neue Konsole alle gängigen Normen brechen würde.

"Bei Nintendo sind wir stets bestrebt, unsere Fans mit einer neuen Konsole zu überraschen. Wir haben niemals das gemacht, was andere gemacht haben (Ideenklau etc.) Wir bevorzugen etwas Neues zu machen, dass Aufmerksamkeit erregt. So wird es auch dieses Mal sein. Mit Sicherheit wird unsere neue Konsole weltweit für offene Münder sorgen"

Quelle: GoNintendo.com

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, September 6th 2010, 7:02pm

Wow, hört sich geil an, also wenn auf der neuen Konsole auch die meisten PC titel, also Core titel sind, braucht man wohl keinen zwei konsolen trend mehr, vorallem wenn es ein Mdeia Center geben wird, HD und min. DvD's funzen ;D
loooooooooool

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Monday, September 6th 2010, 7:07pm

Klingt ja gar ned schlecht. Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir die ersten Infos zu dieser Konsole auf der nächsten E3 erhalten werden.
Vermutlich werden sie alle Rückstände zu den anderen Konsolen aufholen (also in Sachen Grafik und Funktionalität) und trotzdem noch wie mit der Bewegungssteuerung das i-Tüpfelchen drauflegen!

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Monday, September 6th 2010, 7:43pm

Ich glaube an die Power der XBox 360 + Nintendo Inovation (auch wenn ich das wort net mehr ausstehen kann ^^)
Ne HD konsole mit Power auf der sowohl Core titel als auch Nintendo's spielereinen laufen und wie immer sehr leicht zu Programmieren ;)
loooooooooool