You are not logged in.

FlorianJFK

Homebrew-User

(36)

• "FlorianJFK" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

1

Monday, September 6th 2010, 7:13pm

Duke Nukem Forever erscheint nächstes Jahr

Hail to the King, Baby!
Nachdem der ursprüngliche Entwickler 3D Realms knapp an der Pleite vorbeigeschrammt ist und die Arbeit an"Duke Nukem Forever" eingestellt wurde, hat der Publisher "2k Games" auf der PAX Messe für Begeisterung gesorgt.

"Duke Nukem Forever" wird nach über 13 Entwicklungsjahren 2011 für PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen!

Auf der Messe konnte eine spielbare Demo von den Besuchern getestet werden, deren Inhalt den Fans des "Dukes" bekannt vorkommen dürfte:
Man startet in einem Football Stadion auf dessen Spielfeld ein haushoher Alien wartet.
Im nächsten Abschnitt trifft man auf die altbekannten "Schweinegegner" und auch die leicht bekleideten Tänzerinen des Vorgängers sind in der Demo vertreten.
Alles in allem hat die Demo eine Spieldauer von ca. 15 Min.

Auch das Waffenarsenal dürfte den Fans Freudentränen in die Augen treiben.
"Devasator" (ein Doppelläufiger Raketebwerfer)
Schrotflinte
"Shrink Ray" (Schrumpfstrahl, Gegner werden anschließend zertreten)
"Freeze Ray" (friert Gegner ein, die danach mit einem Tritt in tausende Splitter zerfallen)

Eine downloadbare Demo soll laut Entwickler "Gearbox" schnellstmöglich folgen.

Bleibt den Fans nur zu hoffen, das aus der Ankündigung "2011" nicht wieder ein Jahrelanges "When it`s done!" wird.

Quelle: Gamepro.de
  • 3DS Friendscode

• Meine Spielzeuge

PC:AMD Phenom II 1055 (6x 2,8Ghz), GeForce 570, 8GB RAM, ASUS 23" 3D LCD, NVIDIA 3D VISION, Windows 7 Ultimate, Logitech G15 Tastatur, Logitech G700 Maus
    Wii:Weiß 4.2e, 500GB, BootMii in Boot2, Preloader, HBC, USB loader GX, WiiUAE, SNEX9X, WiiXplorer
    3DS:1x Aqua Blue 3.0.0-6E, 1x Cosmo Black 3.0.0-6E + Supercard DStwo
    GameBoy: Original 1989
    iPad: 16GB, 3G, 4.3.3 Jailbreaked
    iPhone 4: 16GB, 4.3.3 Jailbreaked

Tomatenfisch

Homebrew-Fortgeschrittener

(106)

Deutschland

• Send private message

2

Monday, September 6th 2010, 7:21pm

Ich hatte Duke Nukem damals in den 90ern auf meinem PC und warte seitdem auf Duke Nukem Forever!

Hoffentlich kommt es wirklich bald mal raus ^^
Mein Motto: :s_rtfm:
Nix gebracht? Drück MICH!!!!!

Nix gefunden? Stell dein Frage, aber: Ich bin blond, bitte langsam und deutlich schreiben!!!!!

Keine Antwort? Drück mich auch mal ...

Achja, Fehlermeldungen und deren Bedeutung

DarkSilver

Homebrew-Einsteiger

(0)

Deutschland

Occupation: Informatiker

• Send private message

3

Tuesday, September 14th 2010, 1:13pm

"Duke Nukem Forever" wird nach über 13 Entwicklungsjahren 2011 für PC, XBox 360 und Playstation 3 erscheinen!
Ja ne, is klar. Ich glaub's erst, wenn ich das Game tatsächlich in den Läden sehe. Davor halte ich jede Meldung für ne Ente :D

leechfreak

Homebrew-Neuling

(0)

• Send private message

4

Tuesday, September 14th 2010, 1:37pm

Eine kleine Satire zu dem Thema

Spoiler Spoiler

Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Gründen der Einsparung und Gewinnoptimierung ausgeschaltet

kso1

(43)

• Send private message

5

Tuesday, September 14th 2010, 3:30pm

ach Duke Nukem.. geträumt hab ich ja immer davon, dass es doch irgendwann noch mal rauskommt. ca 1 mal im jahr hab ich die homepage besucht um das "when it's done" zu betrachten .. glauben tu ich es aber trotzdem erst wenn ichs in meinem händen halte und endlich spiele.

in einem interview war zu hören, dass einer der produzenten quasi auch einen coop mode bestätigt hat. er wurde zum multiplayer und möglichem coop befragt und meinte, dass er dazu nichts sagen will. und dann das: "but you know, its duke nukem, so...." mit einem augenzwinkern ;)

ich weiss noch ganz genau, bei duke nukem zero hour auf dem n64 stand auch auf der verpackung, dass ein coop dabei ist. den hab ich bis heute noch nicht gefunden..... und das regt mich immer noch auf, weil ich das spiel fast nur wegen dem coop gekauft hab.

ich mein, wie geil war denn bitte der coop beu duke nukem 3D ???? :)

6

Tuesday, September 14th 2010, 3:48pm

Also ich habe mir einen Gametrailer angesehen und bin nicht gerade begeistert^^
die gamesounds sind ja mal fürn Arsch... Die Schüsse hören sich billig an und wen ich die Gegner so kreischen höre, denke ich an Helo Kitty . Aber am meisten stören mich seine nervigen Kommentare :D

http://www.youtube.com/watch?v=3CwHzclyYnI

This post has been edited 1 times, last edit by "DwieDima" (Sep 14th 2010, 3:54pm)

kso1

(43)

• Send private message

7

Tuesday, September 14th 2010, 6:49pm

du hast wohl nie duke nukem gespielt, was?!

also ich bin begeistert. und die sprüche gehören natürlich dazu!! COME GET SOME!!!! ;)

FlorianJFK

Homebrew-User

(36)

• "FlorianJFK" started this thread
  • Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, September 14th 2010, 8:01pm

Die Sounds in dem Trailer scheinen mir eher so ne Art Notlösung zu sein, damit der Trailer überhaupt Ton hat.
BURN BABY, BURN!
  • 3DS Friendscode

• Meine Spielzeuge

PC:AMD Phenom II 1055 (6x 2,8Ghz), GeForce 570, 8GB RAM, ASUS 23" 3D LCD, NVIDIA 3D VISION, Windows 7 Ultimate, Logitech G15 Tastatur, Logitech G700 Maus
    Wii:Weiß 4.2e, 500GB, BootMii in Boot2, Preloader, HBC, USB loader GX, WiiUAE, SNEX9X, WiiXplorer
    3DS:1x Aqua Blue 3.0.0-6E, 1x Cosmo Black 3.0.0-6E + Supercard DStwo
    GameBoy: Original 1989
    iPad: 16GB, 3G, 4.3.3 Jailbreaked
    iPhone 4: 16GB, 4.3.3 Jailbreaked

Vapeila

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

• Send private message

9

Tuesday, September 14th 2010, 10:31pm

am coolsten war doch bei duke nukem 3d mit beiden beinen gleichzeitig treten xD