You are not logged in.

1

Sunday, November 14th 2010, 1:16pm

Kein Nachfolger für die Nintendo Wii

Trotz Playstation 3 Move und Xbox 360 Kinect schwimmt die Nintendo Wii immer noch auf dem ersten Platz in dieser Branche.
Schon über 5 Jahre hält sich die Wii auf dem ersten Platz. Obwohl Sony und Microsoft etwas besseres Anbieten und dieses sich auch sehr stark verkauft gab Nintendo bekannt:"Wir werden keine Nintendo Wii 2 im Jahr 2011 veröffentlichen".

Eine Nintendo Wii 2 gibt es zwar schon ( Konzept, Ideen und erste Test-Konsolen) jedoch bleibt dies auch streng Geheim.

Fazit: Kauft euch eine Playstation 3 und eine Xbox 360 und schlagt die Wii aus der Branche und schon gibt es eine Nintendo Wii 2. (Ironie)

pegelf

Homebrew-Fortgeschrittener

(28)

Deutschland
  • Send private message

2

Sunday, November 14th 2010, 1:20pm

Hmm... heißt das, nintendo bringt nur nicht die neue raus, da sie auf dem erstem latz sind? ich finde es ja erlich gesagt besser. Man kann an die Wii alles mögliche neue Zubehör anschließen und sie erweitern. Die Homebrew Czene muss die Cracks dann nicht neu erfinden und die neueren können erstmal ihr Wii wissen weiterentwickeln. Also besser beim altem bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

3

Sunday, November 14th 2010, 1:22pm

Da hast du Recht. Nintendo veröffentlicht keine Nintendo Wii 2 solange es so gut weiter läuft.

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

4

Sunday, November 14th 2010, 1:33pm

Genau... und ich finde es gut so... . Zum beispiel haben nur die alten Wiis Bootmii/boot2. Und die neuen Laufwerke unterstützen keine Backups. bei der nächsten Version wäre noch mehr hardwaremäßiges gefixt. Deswegen sollen sie ruhig bei der alten bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von »pegelf« (13.07.2010, 13:37)

5

Sunday, November 14th 2010, 1:36pm

Hmm... heißt das, nintendo bringt nur nicht die neue raus, da sie auf dem erstem latz sind? ich finde es ja erlich gesagt besser. Man kann an die Wii alles mögliche neue Zubehör anschließen und sie erweitern. Die Homebrew Czene muss die Cracks dann nicht neu erfinden und die neueren können erstmal ihr Wii wissen weiterentwickeln. Also besser beim altem bleiben.
Latz?du meintest wohl eher platz oder?egal aber was will nintendo den noch verbessern?es gibt ja schon nunchuck und wii balance board.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, November 14th 2010, 1:36pm

Perfekt. :Tiere (20):

Aber ein bischen Selbsmord von BIGN :Tiere (3):
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

7

Sunday, November 14th 2010, 1:39pm

Ja, selbstmord schon. Ist mir aber auch egal. Wir alle Profitieren davon :D.

@foxfoxo: Zu verbessern gibt es vieles. DIe Grafik zum Beispiel. Oder die ressorcen der Wii. Man merkt im internet kanal, dass die Wii leistung nicht gut genug für das neueste flash ist. Aaus nintendos sicht müsste man dnn noch die Hardwarelücken für homebrew scließen.

nino

Unregistered

8

Sunday, November 14th 2010, 1:40pm

Aber vielleicht wird es eine neue Konsole von Nin geben, die muss ja nicht unbedingt Wii heisen...

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

9

Sunday, November 14th 2010, 1:42pm

Stimmt auch wieder. Wie wärs mit ner 3dwii? Dass wär auch lustig. oder eine Wii mit 3d support an sich. Crosseyed, stereo bilder und so. Oder halt reine 3d fernseher. Das wär was gutes von nintendo. Das haben andere konsolen nämlich nicht.

nino

Unregistered

10

Sunday, November 14th 2010, 1:43pm

Es wir doch niemand eine cross-eye-konsole rausbringen... Aber 3D wäre sonst gut.
Vielleicht aber eine neue Knsole, bei der die Steuerung ähnlich wie bei Kinect funzt oder per Gedankensteuerung (sowas gibts ja auch schon für PC)

11

Sunday, November 14th 2010, 1:44pm

Hier nochmal eine kleine Anmerkung von Reggie Fils-Aime dem CEO (glaube ich) von NOA:
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wi…ns-2012-799005/

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

• Send private message

12

Sunday, November 14th 2010, 1:45pm

Also zu deinem Post pegelf.
Es gibt ne Brille für Iphone womit man auch 3D gucken kann. Die funktioniert bei der PS3, was mit der Xbox ist weis ich nicht.

Warum verkauft BigN nicht wieder Nintendo Reis :D.

Was man verbessern könnte ist das man add ons für spiele herunter laden kann.
=
Neue interne HDD.
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

nino

Unregistered

13

Sunday, November 14th 2010, 1:47pm

Also wird es womöglich doch ne neue Wii geben, aber eben erst 2012.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

14

Sunday, November 14th 2010, 1:47pm

Rofl, XBox 360 und PS3 haben bereits 3D
Und wenn sie nicht wii heißen wird, warum 3dwii, da kommt Wii doch auch vor.
Wie ich glaube komt die 2011/12 weil sie dann doch irgendwann einknickt, weil alle kleinkinder so ein teil rumstehen haben und keine lust mehr auf rumzabeln und immer die selben games xD

Dann muss nintendo nachlegen und ich sag mal so, wenn die neue Konsole kein hd und dvd abspielen kann, sollte es das gewesen sein, weil kleine kinder bekommen wenn überhaupt eine konsole und das wars! xD
loooooooooool

pegelf

(28)

Deutschland
  • Send private message

15

Sunday, November 14th 2010, 1:48pm

Es wir doch niemand eine cross-eye-konsole rausbringen... Aber 3D wäre sonst gut.
Vielleicht aber eine neue Knsole, bei der die Steuerung ähnlich wie bei Kinect funzt oder per Gedankensteuerung (sowas gibts ja auch schon für PC)

Gedankensteuerung? Wie sol das denn gehen? Wsa ich weiß ist, dass man stress messen kann. Mit dem verfahren könnte man die laune des spielers messen. Und dann dementsprechend wétwas einbinden.

@ShengBuy: Der wii nachfolger heißt ja wie der NSMB level editor. LOL.

@bayern1232: Iw funktoíoniert die Brille genau? Muss man dafür zusatzsoftware installieren?

nino

Unregistered

16

Sunday, November 14th 2010, 1:50pm

Ich benutze beim zocken am P immer den IZ3D-Driver, den kann man kostenlos auf chip.de runterladen. Da kann man dann auch auf 3D-Brille oder cross-eye einstellen. Da reicht dann auch ne Massenprodukt-Billig-Brille aus Pappe und Folie.

17

Sunday, November 14th 2010, 1:51pm

Also ich sags mal so:
Bald kommt Nintendo 3DS raus...

Sollte sich der 3DS und die Wii nicht auf Platz 1 halten können, gibt es neue Konsolen aber erst so 2013-2014.
Sollten die sich auf dem Platz halten, hält es Nintendo nicht für nötig etwas neues auf dem Markt zu zeigen.

18

Sunday, November 14th 2010, 1:51pm

Ohh man das ist der MEGA FAIL pegelf
Reggie Fils-AIme ist der CEO von Nintendo of AMerica also der Chef da :facepalm:

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

19

Sunday, November 14th 2010, 1:52pm

Ich vermute mal, dass sich Nintendo nächstes Jahr sehr auf den 3DS konzentrieren wird und diesen gut publishen möchte.
Wenn dieser dann voll im Rennen ist werden sie auch erste Informationen zu nächsten Heimkonsole fallen lassen.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

20

Sunday, November 14th 2010, 1:52pm

Jeder TV mit min. 120Hz ist 3D fähig, solange man ein Gerät hat, das sich mit einer Brille verbinden kann und es schafft so viele bilder zu schicken ^^
Also theoretischt ist es beim iPod möglich, wenn der Bildschirm das packt und ne Brille synchen kann.
loooooooooool