Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
deshalb wurde das game ja auf 18 eingestuft, also ist normal keine diskussion über jugendschutz mehr neotwendig normalerweise,Ich finde das eigentlich ok. Jugendliche sollten sich nicht mit Themen wie Gewalt befassen, sondern lieber Sudoku spielen.
.............

Quoted from "Dumme Seite"
Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds)
Der Ultimative Umbau-Thread
Erste Hilfe für Newbies
*Klick Me*
Und warum entfernen sie gepixelte Harkenkreuze? Hitler? Nazis? Geistesgestört? Baum?
Deutschland ist ein Land voller Weicheier.
in Silber
Pocket in GelbIch finde die BPjM übertreibt maßlos. Es sind lediglich Polygone die hier getötet werden (wenn man es überhaupt so nennen kann). Es sind nur Spiele! Die Schuldgebung an Amokläufen ist genauso an den Haaren herbei gezogen. Vielleicht sollte Deutschland mal daran denken, was der Staat an sich falsch macht, und sie nicht blump den Videospielen geben.
Dazu fällt mir echt nichts ein....

) interessiere mich für Musik und Kunst (was sehr viele Computerspiele sind!) habe lange als Behindertenbetreuer gearbeitet und studiere nun Pädagogik.
)Hohll dir doch die Polnische Version![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und warum entfernen sie gepixelte Harkenkreuze? Hitler? Nazis? Geistesgestört? Baum?
Deutschland ist ein Land voller Weicheier.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com