You are not logged in.

1

Thursday, November 25th 2010, 10:18am

Keine Monatlichen-Gebühren bei Call of Duty

Seit einigen Jahren streiten sich Call of Duty Fans um die beliebte Frage: "Wird Call of Duty in der Zukunft etwas kosten?" Die Communitys und Fans gingen davon aus, dass der Multiplayer-Modus bei Call of Duty - Black Ops Geld kosten würde. Zum Glück bestätigte sich dies nicht.
Nun meldete sich der Geschäftsführer von Activision Blizzards und sagte, dass man niemals Geld für den Multiplayer-Modus von Call of Duty-Spielen verlangen werde, die im Handel veröffentlicht werden.

Der Geschäftsführer schließte jedoch kein MMORPG Spiel mit monatlichen Gebühren aus.

kurosaki900

Homebrew-User

(4)

Deutschland

Occupation: Schoolen :D

• Send private message

2

Thursday, November 25th 2010, 4:12pm

Das hätten die gerne. Geld für Multiplayer omg.. Die kriegen von mir Scheiße als ob ich für ein Multiplayer Modus bezahlen soll omg schlimmer als die XBox. Lieber hol ich mir Counter-Strike: Source(was ich auch schon habe ;D) und dann hab ich mehr von. Obwohl der Zombie Modus ist geil ;D
Nützliches:

BlackStar

Homebrew-Agent

(14)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, November 25th 2010, 9:46pm

Das finde ich gut
das wäre nicht normal wenn das was kosten würde
  • Google

Google ist euer Freund. Wer zu faul zum Googlen ist, darf auch keine Antwort erwarten.
    www.Google.de
  • Meine Projekte

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

4

Thursday, November 25th 2010, 9:57pm

Geld für Multiplayer omg.. Die kriegen von mir Scheiße als ob ich für ein Multiplayer Modus bezahlen soll omg schlimmer als die XBox.

Oh Mann...immer dieses billige Argument... :rolleyes:

Naja, es wäre natürlich scheiße...Call of Duty war schon, wie Battlefield/Counter-Strike/etc., kostenlos und sollte auch so bleiben, sonst heißt es nämlich "Bye, Bye Call of Duty." :D

Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

5

Thursday, November 25th 2010, 10:05pm

Ich denke, wenn ein online modus von so einem Spiel kostenpflichtig wird, würden 3/4 der kunden wegfallen, weil es bei einem spiel einfach unberechtigt ist.