You are not logged in.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• "Bayern1232" started this thread
  • Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, November 27th 2010, 9:02pm

Mario Sport Mix Videos sind erschienen

Für alle Sportverrückten oder für die die es noch werden wollen ist es soweit. Der Titel kann ab dem 28. Jannuar in den Deutschenländen gekauft werden.
Die Videos zu den jeweiligen Sportarten in Mario Sport Mix sind erschienen.

Baskettball ist eine der 4 Sportarten. Es ist sozusagen ein kleines Remake der DS Version. Es darf wieder gedumpt werden ;). Auch in einem Mario Spiel dürfen keine Items und Münzen fehlen und diese sind hier auch natürlich vorhanden. So bekommt man für einen Korb 20 Punkte + die Anzahl der Münzen .

Die Videos zeigen den Multiplayer Modus des Mario Sport Mix.

Volleyball

Dodgeball

Basketball

Hockey
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayern1232" (Nov 27th 2010, 10:07pm)

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Saturday, November 27th 2010, 9:36pm

Sehr gut. :D

Bin aber noch am Grübeln, ob ich mir das Game hole... sieht für mich wieder nach "Short-Time-Fun" aus.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Nov 27th 2010, 9:55pm)

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• "Bayern1232" started this thread
  • Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, November 28th 2010, 3:34pm

Neue Mario Sport Mix Videos sind da

Gestern noch gab es die News das Videos zu den Sportarten in Super Mario Sportmix erhältlich sind. Um so verwunderlich das heute gleich schon wieder 2 neue Videos erhältlich sind. Die Videos sind wieder Japanisch da das Game dort schon relesed wurde.

Im 1 Video handelt es sich um das Intro und nochmal einen Einblick in die Sportarten.

Video 1 mit Intro und Einblicken zu den Sportarten

Im 2 Video gibt es was ganz neues. Dort erfahren wir das es Bosskämpfe gibt. Ihr spielt mit dem Computer zusammen als ein 2 Team gegen einen mächtigen Endgegner. In diesem Video wir euch der Endgegner gezeigt. Es ist der schrecklichen Behemot aus der Final Fantasy Reihe. Das zeigt das Square Enix wie bei Super Mario SMASH Basketball wieder seine Finger im Spiel hat.
Die Gegenstände bekommt ihr in dem auf eine Itembox auf dem Boden geht. Dort kommt der Spielgegensatnd raus.

Kampf gegen den Endgegner

Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=143594
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen