in Silber
Pocket in GelbThis post has been edited 1 times, last edit by "Bayern1232" (Nov 28th 2010, 1:38pm)
Das würde ich so nicht sagen. Klar, ein iPad sieht änlich aus, hat einen ähnlichen Namen, hat fast das gleiche OS (iOS) und nutzt den gleichen App-Store. Aber durch die Größe ist das iPad fast ein kleiner Laptop. Man kann Spiele spielen, man kann Office nutzen (Pages, Keynote, Numbers [entsprechen in etwa Word, PowerPoint, Excel]), Websites sehen viel "erwachsener" aus, Es gibt durch die Größe unzählige Anwendungsgebiete (in meiner Schule benutzt z.B. meine Englischlehrerin für so ziemlich alles ein iPad, außerdem hab ich bei Galileo mal gesehen, wie ein Augenartzt das iPad als Zahlen/Buchstaben-Dingsbums genutzt hat), usw.. Außerdem kann man das iPad als Zeitung, E-Book-Reader (mit iPod/iPhone geht das auch, aber es ist besch****n) und vieles sonst nutzen.Das iPad ist doch nur ein zu großes iPhone das net telefonieren kann oder ein iPod Touch der per 3G ins internet kann...

.
in Silber
Pocket in Gelb
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
in Silber
Pocket in Gelbund mit JB kannst ne externe USB Festplatte draus machen...
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com