You are not logged in.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• "Bayern1232" started this thread
  • Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Sunday, November 28th 2010, 11:29am

Apple ist nun ein beliebter Konsolenhersteller

Eine Studie in den USA hat bewiesen das sich die Amerikanischen Kinder lieber ein IDevice wünschen als ein Nintendoprodukt. Die Auswertung ergab das 31% der 6-12 jährigen Kinder sich ein IPad wünschen. Nintendo´s Handheld ist noch nichtmal unter den Top 3 vertreten und landet abgeschlagen zum 3 mit 4% weniger, nämlich 25% auf den 4 Platz.

Die Wii schaft es leider nur auf einen müden 11 Platz mit 18%. Auch der Nintendo 3DS ist nicht so gut im Kurs. Er liegt einen Platz vor der Wii (10. Platz) mit 20 % , aber somit gleich auf mit dem 8 und 9 Platz die die Fernseher und das IPhone belegen. Auch Microsofts XBox und deren Bewegungserkennungsghardware Kinnect laden auf Platz 16 und 14.

Hingegen bei den Jugendlichen ist der Computer ihr Herzstück mit 20%. Das IPad belegt hir nur den 4 Platz mit 18% und ist somit aber immer noch vor der Wii die mit 15% Platz 7 belegt.
Was erstaunlich ist das die Jugend Handhelden feindlich ist. So belegt die PSP den 17 Platz (5%) gefolgt vom 3DS und dem DS mit 6 und 8 %.

Quelle: http://www.wiitower.de/news/20984-Studie…iebter-als-Wii/
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayern1232" (Nov 28th 2010, 1:38pm)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

2

Sunday, November 28th 2010, 12:11pm

Füge bitte eine Quellenangabe hinzu.

Außerdem finde ich die Grafik ned so wirklich toll.
Wenn man jetzt noch den 3DS zu den anderen Nintendo Handhelds hinzurechnet (wie es ja auch beim iPhone oder iPod gemacht wird) ist der Nintedno DS mit 45% die klare Nummer 1!

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

3

Sunday, November 28th 2010, 12:46pm

WTF, was soll ein 12 Jähriges Kind mit nem iPad, das kann sein das sie sich sowas wünschen aber nie Kriegen.
Es kostet 3 mal so viel wie ne Wii oder XBox 360!
Kleine Kinder machen sowieso alles kaputt Oo
Das iPad ist doch nur ein zu großes iPhone das net telefonieren kann oder ein iPod Touch der per 3G ins internet kann...

Das ist doch krank xD
Apple hat es geschafft Kinder zu verarschen, ich glaubs nicht xD
loooooooooool

4

Sunday, November 28th 2010, 1:00pm

Das iPad ist doch nur ein zu großes iPhone das net telefonieren kann oder ein iPod Touch der per 3G ins internet kann...
Das würde ich so nicht sagen. Klar, ein iPad sieht änlich aus, hat einen ähnlichen Namen, hat fast das gleiche OS (iOS) und nutzt den gleichen App-Store. Aber durch die Größe ist das iPad fast ein kleiner Laptop. Man kann Spiele spielen, man kann Office nutzen (Pages, Keynote, Numbers [entsprechen in etwa Word, PowerPoint, Excel]), Websites sehen viel "erwachsener" aus, Es gibt durch die Größe unzählige Anwendungsgebiete (in meiner Schule benutzt z.B. meine Englischlehrerin für so ziemlich alles ein iPad, außerdem hab ich bei Galileo mal gesehen, wie ein Augenartzt das iPad als Zahlen/Buchstaben-Dingsbums genutzt hat), usw.. Außerdem kann man das iPad als Zeitung, E-Book-Reader (mit iPod/iPhone geht das auch, aber es ist besch****n) und vieles sonst nutzen.

Daher ist das iPad garantiert kein überdimensionales iPhone, mit dem man nicht telefonieren kann, sondern ein Multifunktionsgerät, das man für allerlei Dinge nutzen kann. Hoffen wir bloß, dass Apple in das iPad noch (eine) Kamera(s) installiert, Retina-Qualität einführt uvm.. Tablet-PCs werden noch ganz groß rauskommen. PS: Ich weiß, ich klinge wie ein Typ von Apples Werbeagentur :P
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

5

Sunday, November 28th 2010, 1:08pm

Ein Laptop mit Win 7 bekommt man für 700€ und der läuft schneller besser und was weiß ich als das iPad
Das iPad ist ein schönes gimik, halt ein Apple Produkt zum angeben.
Wer eines für nen günstigen Preis ergauernenrn kann, klar dann würde ich auch gerne eines haben, aber ohne nen USB anschluss etc kann man nicht die vielfalt eines Laptops nutzen ;)
loooooooooool

6

Sunday, November 28th 2010, 1:10pm

Nun, da ich ein Apple Fan bin, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :P

Früher hatte ich auch einen Nintendo Ds und einen iPod Classic mit 120GB. Der iPod Classic war ein schönes Gerät um Galileo zu gucken. Mein Bruder(Damals 21) hatte einen iPod Touch. Der Touch war für mich eine "Revulotion" was man damit alles machen kann. Ich habe mir gedacht das er viel zu teuer ist und nichts für mein alter. Dann hat sich ein Freund von mir noch den Touch geholt, und das war für mich der Startschuss ins Apple leben. Ich habe meinen Classic verkauft und mir den Touch zugelegt. Und das war erst der Anfang.. Ich habe entdeckt was man mit ihm alles machen kann(Jailbreak etc) und nun kenne ich mich am besten aus der ganzen Schule aus. Als erstes hatte ich den 2G jetzt den 4G.
Zu Weihnachten bekomme ich ein iPhone 3GS...

Mit 12 ein iPad finde ich sehr amüsant. Ich finde das Teil unnötig und wenn ist es überhaupt was für Studenten und Erwachsene.
Für kinder bis 12 ist ein Nintendo DS das richtige. Eine Wii nebendran ist auch nicht Falsch, das sollte es dann aber auch gewesen sein.

Ich Programmier viel und habe schöner weise 3 Computer...
Also iPod und Computer sind für michd as wichtigste, die Wii kommt nur an die Reihe, wenn Freunde da sind.

PS:@supacheata: Nun das Retina Display und die Kameta, werden denke ich mal bei dem nächsten iPad kommen(Nächstes Jahr). Zu vergleichen mit einem Laptop oder iPod/iPhone ist das nicht... Es ist ein Tablett PC.

Lg
comfre
Youcoding- Jetzt eröffnet
Alles rund um Coding. Auch was für Anfänger
Sei dabei ;)
youcoding.de.vu

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• Spanien

• Send private message

7

Sunday, November 28th 2010, 1:40pm

Ja ein IPAD ist ein IPod Touch in groß. Nur das man damit noch mit 3G ins Internet kann. Aber das kostet sogar noch aufpreis.

Und das Ding hat keinen USB Slot :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: .

Frau Merkel darf sich da ruchig mit amüsieren aber für Kinder ist das nix.
  • Wii Modding

• Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

8

Sunday, November 28th 2010, 1:47pm

Nep ein iPad kann man nicht mit einem iPod Touch vergleichen nur weil es Touch hat. Es ist Tablet PC.
Kannst du mit dem Samsung Galaxy Teil vergleichen..
naja USB Slot hat es nicht, aber mit dem iTunes Kabel, kannst es mit dem Computer verbinden und mit JB kannst ne externe USB Festplatte draus machen... ;)
Sei dabei ;)
youcoding.de.vu

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

9

Sunday, November 28th 2010, 1:50pm

Ich find das iPad schon cool, aber das kostet sooooooo viel und dann kann man nicht so richtig wie am PC arbeiten....
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

10

Sunday, November 28th 2010, 1:53pm

Ich finde von den Kosten geht das eig noch..

Mit 3G natürlich mehr, 3G find ich auch überteuert. Aber das lohnt sich mit JB kannste SMS schreiben^^
Sei dabei ;)
youcoding.de.vu

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• Spanien

• Send private message

11

Sunday, November 28th 2010, 1:55pm

DAFÜr gibt es dann ein Iphone ^^
  • Wii Modding

• Meine Wii

FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

12

Sunday, November 28th 2010, 1:55pm

Hm, kann mich für das iPad nicht begeistern.... im Alltag soll es ja ziemlich versagt haben. Schon allein, weil es keine Bildschirmbeleuchtung hat, und in der Sonne nach ein par Sekunden überhitzt.... im Frühling und Sommer ist das Ding nur als Bierdeckel in der Kneipe zu gebrauchen.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

13

Sunday, November 28th 2010, 1:58pm

hat fast das gleiche OS

Es HAT das gleiche OS! Alle iDevices haben das gleiche OS! Oder warum sonst sollte sich in der Sprachdatei meines iPhones finden: "Dieses iPad muss aufgrund von Überhitzung abgeschaltet werden"?
© 2011 main()

Signatur von main()

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• Spanien

• Send private message

14

Sunday, November 28th 2010, 2:02pm

Es ist nur was für den Spaß für zwischen durch.

Wer im Buisnesbereich arbeitet der soll sich ein Iphone hohlen.
Bin zu frieden damit. ^^
Nur der Akku musste für 60€ gewechselt werden :P
  • Wii Modding

• Meine Wii

FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Xiider

Homebrew-Fortgeschrittener

(36)

Deutschland Schweden

Occupation: Schüler /=

• Send private message

15

Sunday, November 28th 2010, 2:12pm

Leuts:
Nen Laptop ist auch nur nen überdimensioniertes Handy ohne TS aber mit Tastatur!!!!
Du kannst mit dem iPad alles wichtige machen (Texte, Präsentationen...) Spiele spielen...
Ich meine ein Laptop mit 10" kostet auch nur 3/4 eines Laptops mit 17" mit dem gleichen System....
Wieder da: Mein Blog

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

16

Sunday, November 28th 2010, 2:24pm

Ein Laptop ist doch kein Handy, ein Laptop ist ein Tragbarer PC mit Bildschirm, tastatur und maus.
Handys gibts es auch noch gar net so lange und SmartPhones, die ja schon kleine Rechenmonster mit ihren 1GHz sind, kommen schon nah dran, ABER sie haben keine USB Ports und auch kein richtiges Multi OS wie es jeder PC oder laptop hat.
Außerdem haben laptops dann auch schon 2 x 2,5GHz und 4GB ram, das packt kein HAndy, kein SMart Phone, kein iPod, Pad oder sonst was xD
loooooooooool

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

17

Sunday, November 28th 2010, 2:29pm

und mit JB kannst ne externe USB Festplatte draus machen...

Toll ich kauf mir jetzt um 1000€ eine externe Festplatte, die überdimensional groß und schwer ist. Außerdem auch nicht so viel Speicher hat.

Aber man könnte es ja dann an die Wii hängen.

"Hey cool du hast ein iPad", "Ja da sind meine Wii Spiele drauf" :patsch:

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

18

Sunday, November 28th 2010, 2:32pm

Das iPad soll unter den Konsolen zählen? Oder wie jetzt?

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

• Spanien

• Send private message

19

Sunday, November 28th 2010, 2:34pm

Ne Überhaupt zu den Elektronikartikeln.
Jedoch ist in diesen News das IPad als Spielekonsole angesehen, da Minderjährige sonst nix damit anfangen können.
  • Wii Modding

• Meine Wii

FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen