You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, November 30th 2010, 2:52pm

Entwickler wollen Micky Epic 2!

Kaum ist Disney's Micky Epic erschienen, da wollen die Entwickler schon Micky Epic 2 sehen. Lead Designer Chase Jones, lobt die gute Zusammenarbeit mit Nintendo im Interview. Ob nun wirklich ein Nachfolger des Titels irgendwann mal in den Ladenregalen stehen wird, liegt an den Verkaufszahlen.

Zitat vom Interview:

Quoted

“Mickey verdient es, ein großer Name unter den Spielen zu sein. Wie die Zukunft für Junction Point aussieht, kann ich momentan nicht sagen. Ich denke, dass wir momentan gerade davon herunter kommen, dieses Spiel zu machen und wir müssen das genießen und sehen was passiert. Aber es wäre einfach wunderbar, die Abenteuer weiterzuführen, welche wir in Epic Mickey begonnen haben. Nintendo hat uns bei diesem Titel unheimlich viel unterstützt. Sie kamen ins Studio, um das Spiel in der Entwicklung zu sehen, boten stetig Feedback an und halfen uns, das Game in dem Licht zu zeigen, das es verdient.”

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 2 times, last edit by "-Ace-" (Nov 30th 2010, 4:42pm)

Sammy

Homebrew-User

(8)

Türkei

Occupation: Spammer

• Send private message

2

Thursday, December 2nd 2010, 5:34pm

so schnell schon ein neuer teil geplant?
das errinert mich an assassins creed die wollen ja auch jedes jahr einen neuen teil bringen.

MFG
Sammy aka Wiicheata aka Samed

3

Thursday, December 2nd 2010, 5:37pm

Die haben erst Teil 1 raus gemacht

warum dann jetzt schon ein zweiter Teil?

Wir können es ja nicht wissen ob sie ein zweiten teil raus holen

Wenn ja dann wärs zu schnell :thumbup:
Hey Leute ich bin euer >>.exe<<

Sammy

Homebrew-User

(8)

Türkei

Occupation: Spammer

• Send private message

4

Thursday, December 2nd 2010, 5:39pm

Die haben erst Teil 1 raus gemacht

warum dann jetzt schon ein zweiter Teil?

Wir können es ja nicht wissen ob sie ein zweiten teil raus holen

Wenn ja dann wärs zu schnell :thumbup:

es kann aber auch ziemlich erfolgreich werden ich sag nur assassins creed: der 2. teil kam raus und brotherhood war schon angekündigt.jetzt nach ungefär nem jahr ist brotherhood raus und total beliebt

MFG
Sammy aka Wiicheata aka Samed

5

Thursday, December 2nd 2010, 5:41pm

es kann aber auch ziemlich erfolgreich werden ich sag nur assassins creed: der 2. teil kam raus und brotherhood war schon angekündigt.jetzt nach ungefär nem jahr ist brotherhood raus und total beliebt
Da haste völlig recht das stimmt Assassins Creed Brotherhood ist beliebt sogar ich liebe es :thumbup:
Hey Leute ich bin euer >>.exe<<