You are not logged in.

• "Flo" started this thread
  • Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

1

Tuesday, December 7th 2010, 7:54pm

Keine Zukunft für Offline-Spiele

Der Präsident von Electronic Arts Games, Frank Gibeau sagte zu MCV, dass Spiele, die man nicht online spielen könne keine Zukunft mehr haben, da es mittlerweile so einfach ist gegen oder miteinander zu spielen, und es einfach nicht mehr zeitgemäß ist Singleplayer Spiele zu verkaufen.

Quoted from "Frank Gibeau"

They’re very comfortable moving the discussion towards how we make connected gameplay – be it co-operative or multiplayer or online services – as opposed to fire-and-forget, packaged goods only, single-player, 25-hours-and you’re out. I think that model is finished.

Quelle

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Tuesday, December 7th 2010, 7:55pm

/signed :thumbup:
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, December 7th 2010, 8:02pm

Naja, wenn die Spiele mal ne anständige Story hätten :/
Mirror's Edge z.B., find ich total geil, habs aber durch und man kann nicht mehr viel machen.
loooooooooool

4

Tuesday, December 7th 2010, 8:22pm

ich finde spiele wie zb Zelda total genial und auch durch kein online konzept zu ersetzten. aber es stimmt schon das viele spiele durchs online spielen erst richtig oder überhaupt erst spaß machen aber eben nicht alle.
4.2E Hermes cIOS v5.1 202[60], 222[38], 223[37], 224[57] Waninkokos cIOS rev 19 249[57], 250[38]

5

Tuesday, December 7th 2010, 8:24pm

jaa die klassiker mario metroid zelda usw. sind für singlespieler besser während ssbb oder mariokart online besser sind
404 Error - Signature not found

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

6

Tuesday, December 7th 2010, 8:25pm

Naja... Zelda war auch ohne Multiplayer cool.
Und die, die kein Internet ahben die wärens ja auch nicht anders gewohnt...
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

Yoshvolper

Nikolai Belinski

(31)

Deutschland

Occupation: ...

• Send private message

7

Tuesday, December 7th 2010, 8:49pm

Noooiiiinnn....
Mir sind offline Spiele eigentlicht am wichtigstens mit der Story, Coop CAmpaigne etc.
:s_shithappens:

MS123

Homebrew-Fortgeschrittener

(23)

Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, December 7th 2010, 8:50pm

ich wusste es,darum wird das neue rachet and clank all for 1 oder so nur multiplayer (ps3)

Vapeila

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

• Send private message

9

Wednesday, December 8th 2010, 8:58pm

Ich finde die Aussage ist totaler Quatsch.
Klar ist es heute fast Standart, dass ein Spiel ein Onlinefeature wie z.B. Multiplayer bietet aber es ist mMn nicht wirklich ein "must have".
Es gibt auch viele Spiele die ohne so einen Schnick Snack auskommen und trotzdem verkaufsschlager sind.
Wenn in Egoshootern oder RTS Games wert auf den Online-Aspekt gelegt wird ist das für mich ganz logisch, denn in diesen Spielen geht es nunmal irgendwann nur noch um den Vergleich vom Können der Spieler. Das ist sogesehen der Endcontent dieser Games. Wenn sie das nich hätten würden sie meistens recht schnell in der Ecke liegen. Sogut wie jeder Egoshooter bietet wenigstens ein Deathmatch und ein RTS ohne Online Modus würde wohl eich ein Ladenhüter werden.

Es gibt aber auch Games die keinne wirklichen Online Mode haben wie z.B. aktuell der neuste Falloutableger. Dieser hat mich sicher so 120 Stunden beschäftigt und ich spiel es trotzdem noch und es ist immernoch nicht langweilig. Solche umfangreichen Rollenspiele oder auch Aktion Adventure wozu ich mal Zelda zählen würde haben einen Onlinemode nicht wirklich nötig. Sie werden trotzdem gespielt und verkaufen sicht gut.

Das einzige, was mich Heutzutage wirklich ärgert ist, dass man soooo oft einen Online Aktivierungszwang hat. Das ist wirklich nervig und ein ehrlicher Spieler hats oft schwerer als Raubkopierer.

MfG Vap

HiHiMan

Homebrew-Profi

(239)

Deutschland

Occupation: Dipl-Ing

• Send private message

10

Wednesday, December 8th 2010, 9:16pm

Schön wäre es, wenn Multiplayer-Spiele mit der gleichen IP-Adresse möglich wären. Dann könnte ich (im Wohnzimmer) gegen die Kinder Mario-Kart fahren und jeder einen ganzen Bildschirm für sich :D
  • Signatur

Counting all the assholes in the room - Well I´m definitely not alone, well I´m not alone (VOLBEAT)

• Meine Wiis

white mit FW 4.2E | BootMii als Boot2 :D
    black mit FW 4.1E | BootMii als IOS

durchgeführte Softmods: 6
  • Wurde Dir geholfen?

Wenn Du dich bei jemanden bedanken willst, nutze bitte den grünen Daumen unter dem Post, das Dir gefallen/geholfen hat. Dafür gibt es für den Helfer Renümee-Punkte (die Zahl unter den Pilzen).

11

Wednesday, December 8th 2010, 9:24pm

Hm, ich bin kein großer Multiplayer-Fan :verwirrt: Monster Hunter Tri hab ich in den Sommerferien gern online gespielt, und das wars auch schon. Wie viele schon gesagt haben, eine anständige Story fehlt bei vielen Spielen. Wer hat schon Lust, in einem öden Gebiet online als Link gegen einen anderen Link zu kämpfen :P
Sicherlich gefallen Online-Games vielen Leuten, aber ich finde, sowas macht auf Dauer keinen Spaß. Ein Spiel mit einer guten > 50 Std. Story gefällt mir da doch besser. Da ich kein Freund von Shooter-Games bin (hat auch was damit zu tun, dass ich nicht darf :P), kann ich nichts über Online-Shooter sagen.

Mario Kart find ich Online nicht so toll, und SSBB laggt einfach total.

Fazit: Ich würde nicht sagen, dass Offline-Spiele keine Zukunft haben. es gibt viele gute Offline-Games, aber -wenn man etwas mehr Mühe einbauen würde (SSBB)- auch gute Multiplayer.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

This post has been edited 1 times, last edit by "supacheata" (Dec 8th 2010, 9:34pm)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

12

Wednesday, December 8th 2010, 9:50pm

Online Spiele haben schon Reiz wenn man sie spielt. Allerdings sollten es dann spezielle Onlinespiele sein und es sollte neben ihnen auch genauso Offlinespiele geben.

Es kommt einfach auf die Thematik an! Ich zocke zum Beispiel sehr gerne Herr der Ringe Online. Es ist eine geile Welt mit vielen Ideen und es ergibt auch Sinn, wenn jeder seinen eigenen Charakter spielt und alle zusammen nebeneinander Kämpfen. Da ist halt schon die Geschichte drauf aufgebaut.

Aber ein Zelda oder Mario als MassivMultiplayer? Nein Danke. Das ist ein Spiel, wo ich alleine auf der Couch sitze und einige Stunden lang spiele, bis ich alle Tempel abgeschlossen habe oder alle 120 Sterne aus den Levels geholt habe.

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

• Send private message

13

Wednesday, December 8th 2010, 9:57pm

Electronicc Arts geht ja eher in Richtung racer und Sports und da kann ruhig ein Multiplayer Online in den Games sein.

Fifa bietet so mal ne Richtige abwechslung. ^^
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(229)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

14

Thursday, December 9th 2010, 12:29am

Also mir ist auch ein Guter Singleplayer Modus mit einer guten Story wichtiger als ein Onlinemodus in Spielen, klar ist es mal ne abwechslung Online zu zocken aber dann sollte es auch ein guter Multiplayer Modus sein. Also ich finde außerdem der Onlinemodus in Mario Kart Wii ist eigentlich ganz gut gelungen nur durch die vielen Cheater macht das Spielen auch nicht so richtig Spaß und bei Brawl sind halt leider sehr viele Lags im Onlinemodus das hätten die mal etwas besser machen können aber sonst ist Brawl Online auch ganz Spaßig aber halt auch nur auf kurze dauer.
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

R2-D2199

Developer

(211)

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Azubi)

• Send private message

15

Thursday, December 9th 2010, 5:08pm

Es gefällt mir allgemein nicht, wenn viele aktuelle Spiele mit Top Onlinemodus kommen und dann nicht per LAN spielbar sind.
Beste Beispiele:
Forza 3
Bad Company 1 und 2
Medal of Honor
Assassins Creed Brotherhood
Modern Warfare 2 und Black Ops (PC)
  • Wiinnertag

• Wii

FW: 4.1E (v65535)
    Launch Day Wii
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • 2. Wii

FW: 4.1E (v65535)
    IOS249[56] d2x-v7
    Hermes cIOS rev5.1
    cfg USB Loader
  • PC

• 2. PC

• Homeserver

AMD Fusion E-350 @ 1,6 GHz
    2 GB DDR3 RAM
    4 TB HDD

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • Deutschland Polen

• Send private message

16

Thursday, December 9th 2010, 5:56pm

Ich sag mal so, wenn Ballerspiele keinen Multiplayer haben dann ist es nicht wert sie zu kaufen.
Story, SP usw. ist toll, nur halt der Multiplayer ist einfach geiler, und wenns keinen gibt hats verkackt :P

• "Flo" started this thread
  • Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

17

Thursday, December 9th 2010, 5:59pm

ich finde aber, Shooter sollten auch über Lan spielbar sein..
ne schöne Lan Party mit nem ordentlichem Game macht auch mal Spaß.. :P

floried

Homebrew-Einsteiger

(0)

Vereinigte Staaten von Amerika

• Send private message

18

Thursday, December 9th 2010, 6:01pm

uch finde z.b das neue james bond sehr cool (online) aber die story ist der eigentliche höhepunkt
nur wenn online solche hacker drin sind dann macht es keinen spaß

Vapeila

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

• Send private message

19

Friday, December 10th 2010, 10:14pm

ich finde aber, Shooter sollten auch über Lan spielbar sein..
ne schöne Lan Party mit nem ordentlichem Game macht auch mal Spaß.. :P

dem kann ich nur zustimmen - sc2 zb geht auch nur übers bnet - suckt auf lan :<

falls es doch nen lan mode geben sollte erklärt mir wie ich hin komme xD hab bisher aber noch keinen gefunden ;<

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

20

Friday, December 10th 2010, 10:31pm

Was ist das denn für ne Aussage? Spiele wie Mass Effect, Dead Space, Brütal Legend, etc. sind Singelplayer und haben mich Stunden beschäftigt. Spiele wie Call of Duty brauchen einen Multiplayer, aber das ist logisch, hat ein Ego-Shooter ala WK-2 keinen Online Modus ist er wertlos. Aber trotzdem, solange das Spiel ne geile Story hat die auch lange anhält dann lohnt es sich auch.
Ich hab letztens sogar noch Metroid Prime 1 gespielt.