You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Friday, December 17th 2010, 11:56pm

Neues Call of Duty bestätigt

Activison-Blizzard gab kürzlich preis, dass ihr neuester Teil der Call of Duty-Serie, Black Ops, erfolgreicher und mehr Gewinn einbrachte, als erwartet. So soll der Quartalsgewinn bei ca. 51.000.000 US-Dollar ( ~ 39.000.000 Euro) liegen. Während einer Pressekonferenz wurde die Zukunft der Call of Duty-Serie diskutiert. So soll der nächste Teil bereits in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen.

"Wir werden während der zweiten Jahreshälfte von 2011 einen neuen First-Person-Action-Titel releasen", so Activision's Publishing CEO Eric Hirshberg. Dies bestätigte später Activision's COO Thomas Tippl: "Das nächste Call of Duty im nächsten Jahr wird ein First-Person-Shooter sein".

Welchen Untertitel das Spiel erhalten wird und welches Studio das Spiel entwickelt, wurde nicht genannt. Es wird vermutet, dass es sich um Modern Warfare 3 handeln könnte, da laut Gerichtsakten sich genau dieses Spiel von Infinity Ward seit Mai 2010 in Entwicklung befindet. Im selben Monat soll Activison dem Entwicklerstudio, was über 35 Angestellte + die Gründer der Studios in Folge von Entlassungen verloren hat, gesagt haben, dass sie mit ihrem nächsten "großen Projekt" weiterarbeiten sollen.

Außerdem soll sich angeblich ein weiteres Call of Duty vom neuen Studio Sledgehammer Games in Entwicklung befinden. Es wird spekuliert, ob es sich diesmal um ein Action-Adventure oder wieder um einem Ego-Shooter handeln könnte, denn laut Activision soll der Titel zwar im Action-Adventure-Genre anzusiedeln sein, aber ein Stellenangebot im Mai lässt wiederum auf einen Ego-Shooter schließen. Activison sagte zwar nicht, wann das Spiel released wird, es soll aber nicht das für nächstes Jahr geplante, namenlose Call of Duty-Projekt (Modern Warfare 3) sein.

Quelle: gamespot.com

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

2

Saturday, December 18th 2010, 9:46am

Das würde ja erklären, warum Black Ops von Tryarch entwickelt wurde. Auf jeden Fall bin ich happy, das zulesen, CoD tritt einfach allen anderen Kriegsshootern in den Hintern. Danke für die Neuigkeit.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

SrayMii

Homebrew-Neuling

(1)

Deutschland

• Send private message

3

Saturday, December 18th 2010, 11:16am

würd des jahr auf jeden fall um einiges verschönern. BlacOps war von der story her niiiiiiicht so mein fall, deswegen freu ich mich extrem auf MW3.
:33px-WiiWiFi.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :43px-GCNController.svg: + :23px-FrontSD.svg: +myDrivePlatinum250GB :s_erledigt:

4383-8950-2656 - Mario Kart Wii
3586-5562-4546 - CoD: Black Ops

wenn angeboten, bitte anschreiben.

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

4

Saturday, December 18th 2010, 5:53pm

Wenn das wirklich MW3 ist, dann wird es russland zensieren, oder eher gar nicht haben, weil im MW2 gesagt wurde, das ganz Moskau attackiert wird, oder eher gesagt ausgelöscht...
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

5

Sunday, December 19th 2010, 11:24pm

Hach die Jungens sollte ma endlich den kalten Krieg hinter sich bringen.... Wobei würd mich schon noch interessieren wie die Amis reagieren würden, wenn eine russische Spieleschmiede einen Shooter herausbringen würd in dem man Washington DC in die Luft sprengen würd :D

Ich hoffe jedoch, dass sie sich ein paar tolle neue Features überlegen und mal bisl was and den immer gleichen Script szenen ändern und so. Sonst besteht die Gefahr dass mit der Serie sowas wie mit NFS passiert. Zu schnell zu gleiche Teile in kurzer Zeit veröffentlichen ->sucks.

Es wird nu Zeit, dass das NFS: Shift der CallofDutys kommt.