You are not logged in.

• "Flo" started this thread
  • Deutschland

Occupation: meist Schüler

• Send private message

1

Saturday, January 1st 2011, 11:49pm

Sega's Sonic wird 20!

Dieses jahr will Sega anlässlich Sonics 20. Geburtstag viele neue Spiele Markt werfen. Die Sonic Reihe begann am 23.6.1991 mit Sonic the Hedgehog auf der Sega Mega Drive, mittlerweile findet man Sonic in Wii Titeln wie, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, Sonic und der Schwarze Ritter oder Sonic und die geheimen Ringe, sodass inzwischen mehr als 20 Spiele mit Sonic und seine Kollegen produziert wurden.
Wie Hier bekannt gegeben wurde, sollen die Titel bis zum 23.6.2011 erscheinen, genau 20 Jahre nach dem ersten Sonic Spiel.

Quellen: http://www.wiitower.de/ und http://sonic.sega.jp/20th/ (Danke an the_Prophet für die Übersetzung)

This post has been edited 2 times, last edit by "Flo" (Jan 1st 2011, 11:56pm)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

2

Saturday, January 1st 2011, 11:57pm

Seine 20 Jahr dürften dann auch wohl der Grund für die momentan mageren Sonic Spiele sein.

Sonic wird wohl wie Crash Bandicoot enden und zwar in einem großen Haufen scheiße...

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

3

Saturday, January 1st 2011, 11:58pm

Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex<3
ich liebe dieses Spiel...
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Prophet

Unregistered

4

Sunday, January 2nd 2011, 12:00am

Ich denke mal sie werden eine Art Collection auf den Markt werfen ;)

@ Meta : Ich prophezeie,das Crash Bandicoot wieder zurückkommen wird ;)

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

5

Sunday, January 2nd 2011, 12:03am

Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex<3
ich liebe dieses Spiel...

Ja, das war aber auch leider das letzet gute Crash was raus kam...Twinsanity war da eher mager...

Prophet

Unregistered

6

Sunday, January 2nd 2011, 12:03am

Wie ich Zorn des Cortex geliebt habe :O
Twinsanity war auch noch in Ordnung aber die anderen Teile waren für die Tonne :O

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

7

Sunday, January 2nd 2011, 12:04am

also. ich fand die alten spiele besser, als diesen 3D scheiß.
Bisher hatten fast alle, abgesehen von den 4 spielen, nur dads mit 3D, was ich richtig scheiß fand!
Das bei sonic colours ist richtig scheisse geworden, meiner meinung nach.
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

8

Sunday, January 2nd 2011, 12:04am

Ja, wie bei supermario...
Sonic hatte so gute Spiele
Sonic Advance, Sonic Adventue 2 Battle, Shadow the Hedgehog (nicht direkt ein Sonic Spiel, ich weiß)

Das alles waren Spiele, bei denen man die Story gespürt hat. Ich meine, alleine der Moment in Shadow the hedgehog, an dem er sich an den Angriff auf die ARK und den Tod seiner geliebten Maria zurückerinnerte war für mich der Beweis, dass Spiele, egal wie Brutal sie sind, Geschichten erzählen können.

Und heute? Sonic Colors? (Ich schreibe bewusst die amerikanische Fassung) Ein Spiel, dass mehr an eine nebenerscheinung erinnert, so wie der Mario-Flipper für Nintendo DS
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

9

Sunday, January 2nd 2011, 12:10am

Du sagst es Bio. Bei Shadow the Hedgehog oder Sonic Adventure 2 Battle habe ich Emotionen gespührt. Trauer, Wut, Freude...all dass und heute? Sinnloses gerenne durch ein völliges verstrahltes Level ob man Kräfte von Aliens benutzt....Traurig ist das...sehr traurig.
Trotzdem, es gibt natürlich noch Spiele wo ich mitgefühlt habe...das letzte was das war, war (Man glaubt es kaum) Call of Duty: Modern Warfare 2, an der Stelle wo Roach und Ghost gestorben sind, mit der Musikunterbindung wohl die traurigste Stelle im ganzen Spiel, aber nein, ich komme vom Thema ab.

Nun denn, ich hoffe Sega bekommt mal einen Stein an den Kopf geworfen und bringt wieder tolle, neue Sonic Spiele.

setialpha

Developer

(44)

Deutschland Slowenien

Occupation: KfB

• Send private message

10

Sunday, January 2nd 2011, 12:21am

Ich fand Sonic und die geheimen Ringe und Sonic Unleashed ganz OK. Zumindest halbwegs eine gute Story. Aber Sonic Colours ist wirklich öde, da ist Legend Of Sayuki noch mitreisender.

Aber gegen Sonic Adventure 2 Battle kommt nichts an. Die Original-Version von der Dreamcast war auch OK, da konnte man aber viel weniger mit den Chaos machen :D

Bei den Sportspielen... Bei den Renn/Olympiaspielen kann man sich streiten, ob man Sonic & Co. hätte nehmen müssen, oder einfach Miis (oder neue Charaktere), das ist aber nicht so schlimmt. Das Tennis (und Mario Fußball) sind aber unnötig.

Solange Zelda Zelda bleibt, ist die Welt in Ordnung ;)

Aber zurück zum Thema: Ich hoffe auch, dass mal wieder ein Kracher kommt.

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

11

Sunday, January 2nd 2011, 10:39am

Sonic 4 episode 1 ist doch top!!! das ist ein sonic so wie man es kennt und liebt!
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

12

Sunday, January 2nd 2011, 10:05pm

Sonic 4 episode 1 ist doch top!!! das ist ein sonic so wie man es kennt und liebt!

Dann versteh ich echt nicht was du unter "top" verstehst...

NeoRame

[ˈniːoʊˌreɪm]

(226)

Deutschland

Occupation: hab ich

• Send private message

13

Sunday, January 2nd 2011, 10:18pm

sorry bin halt retro gamer und s4e1 ist ne gelungene fortsetzung der classiker... im gegensatz zu den neuen 3d schrott teilen bei denen meistens auch noch der speed fehlt
  • :luigi1: Trakt.tv

:sufu:
  • :wariotrollface: Webspace?

25000 MByte inkl MySQL NUR 1,69€
  • Signatur

«NeoRame - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!»
  • :connie1: PN an mich???

Du bist neu? Wir haben uns noch nie gelesen? Schickst mir aber trotzdem eine Freundschaftseinladung, da du gemerkt hast mich können nur "Freunde" anschreiben??? Wieso? Es wird schon seine gründe haben warum mir nur freunde schreiben dürfen! Mir steht ja nicht "Privatsupport" auf der Stirn geschrieben, oder? Also lass es ganz sein, doppelt und dreifache fragen werden eh ignoriert!!!

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

• Send private message

14

Sunday, January 2nd 2011, 10:43pm

sorry bin halt retro gamer und s4e1 ist ne gelungene fortsetzung der classiker... im gegensatz zu den neuen 3d schrott teilen bei denen meistens auch noch der speed fehlt

Ich finde es, in gegensatz zu Sonic 1, 2 und 3, sehr für die Tonne, allein schon diese ekelhafte Overworld...bah...beim Anblick wird mir schlecht und sag du mir mal ne Stelle wo bei Sonic Heroes oder Sonic Adventure 2 Battle der Speed gefehlt hat. :D