You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Thursday, January 6th 2011, 5:32pm

Microsoft Kinect - neuer Online-Dienst angekündigt!

Microsoft gab auf einer Pressekonferenz der CES bekannt, dass ein neuer Chat-Dienst für alle Goldmitglieder kostenlos zur Verfügung stehen wird. Released wird es unter dem Namen Avatar Kinect im Frühling 2011.

Das Prinzip hinter dem den Dienst ist einfach erklärt: Über Kinect werden Gesten und sogar Gesichtsausdrücke auf eure virtuellen Ich's übertragen. Eure Avatare könnt ihr dann in verschiedenen Umgebungen abstellen, um so Aug-zu-Aug mit anderen chatten zu können. Eine witzige Idee hierbei ist, dass es sogar möglich sei, eine virtuelle Talkshow machen zu können, welche ihr auch aufnehmen könnt.

Auch soziale Dienste, sollen integriert werden - so wurden verschiedene Möglichkeiten mit ESPN gennant, auf welches wir aber hier leider verzichten müssen.

In diesem Video zeigt Microsoft CEO Steve Ballmer die Funktionalität von Avatar Kinect:

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 3 times, last edit by "-Ace-" (Jan 6th 2011, 6:47pm)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

2

Thursday, January 6th 2011, 6:15pm

Schaut zwar ganz lieb aus, aber was bringt mir das? Wenn ich mit meinen Freunden reden will ruf ich sie an oder treff mich mit ihnen und mach ned eine Konferenz mit der XBox.

Außerdem zahlt man ja eh nur wieder um Goldmitglied zu werden!

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

3

Thursday, January 6th 2011, 6:17pm

Tja, jedem das Seine, Eibe. ^^

Und wie du es ja sagtest, es ist ganz nett. Also für die, die bereits eine Goldmitgliedschaft haben, ist das bestimmt mal ein anderer Zeitvertreib.
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

4

Thursday, January 6th 2011, 6:34pm

Schaut zwar ganz lieb aus, aber was bringt mir das? Wenn ich mit meinen Freunden reden will ruf ich sie an oder treff mich mit ihnen und mach ned eine Konferenz mit der XBox.

Außerdem zahlt man ja eh nur wieder um Goldmitglied zu werden!
Ich habe Freunde in England und in ganz Deutschland verteilt, ich finds von der Idee total Klasse. Leider habe ich keine XBox, und ich denke die meisten meiner Freunde auch nicht...

Ark

Unregistered

5

Thursday, January 6th 2011, 6:49pm

Das bedeutet, dass die Seite, von der du das Bild hast, einen Deeplinking-Schutz eingebaut hat, damit andere Seiten ihre Bilder nicht linken. Allgemein sollst du bei News Bilder selbst hochladen, entweder Bild Hoster oder unsere Gallerie benutzen.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

6

Thursday, January 6th 2011, 6:50pm

Alles klar... also keine Bilder mehr googlen :P
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Jan 6th 2011, 7:13pm)