Glaub ich nicht, das die billiger wird, die müssen jetzt mächtig reinklotzen um noch ne basis für die PS4 habe, da sollten sie dann mal ein neues menü machen, diese darf dann theoretisch keine ps3 kompatibelität haben und joar, schön doof für die

An deren stelle würde ich dann auch noch eine art open sdk machen, das jeder Programme schreiben kann, diese werden dann an sony geschickt undd ie entscheiden was damit passiert.
So wie im appstore, das man diese dort dann kostenlos bekommt oder für nen € oder sowas, würde das verlangen des hacken stillen, so wie für viele gute kleine spiele sorgen.
Dann noch PSN +, wo man 40€ für nen jahres acc zahlt und server bekommt, so wie bei xbl ODER kostenlos so wie jetzt auch, das man die möglichkeit hat kostenlos zu spielen und dann laggt es oder auf bezahlten servern, dann sollten sie nicht so extrem auf leistung setzen, ich finde persönlich kurze Ladezeiten besser als ne super mega geile grafik, wenn man überall 5 min warten muss da die grafiken laden XP
Mal sehen was draus wird ...