Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Jan 9th 2011, 12:05pm)
x4
x4
x2
x4
2GB
150GB (Festplatte)
hätteich auch erwartet Schade aber bin gespannt wie die Steuerung so sein wird ich hoffe sehr angenehm das man auch leicht zielen kann damit man Bosse wie den Wasserdoungen Boss locker weghaut bzw das Herz locker trift.hm klingt alles super.
was mich aber iritiert ist, dass der analogstick zum umschauen ist. hätte erwartet, dass es die hauptsteuerungsmethode zum laufen ist!
Aber es gab mal Zeiten wo man für eine neue Handheld console ein NEUES Spiel gemacht hätte
Will nicht sagen das OoT schlecht ist oder so, aber jeder anständige gamer hat das nun bestimmt schon mind. 1-2x durch
Ist ja tollAber es gab mal Zeiten wo man für eine neue Handheld console ein NEUES Spiel gemacht hätte
Will nicht sagen das OoT schlecht ist oder so, aber jeder anständige gamer hat das nun bestimmt schon mind. 1-2x durch
Ein neues Zelda extra für DS hätte mich vielleicht sogar dazu bringen können einen 3ds zu kaufen. Aber so...
Und der "Nintendoooo three deee hassoooo" (ich hab mich fast weggehaun
) wird bestimmt imba!
was mich aber iritiert ist, dass der analogstick zum umschauen ist. hätte erwartet, dass es die hauptsteuerungsmethode zum laufen ist!

Meine Wii

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com