You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, January 11th 2011, 4:08pm

[Gerücht] Neuer Pokemon-Titel für Wii in Arbeit?

Auf der CES 2011, hat sich anscheinend ein Nintendo-Mitarbeiter warscheinlich um seinen Job geredet. (;))
Er erwähnte, dass ein neuer Pokemon-Titel für die Wii in der Mache sei, welcher vom Setting an die Gamecube-Titel Pokemon Colluseum und Pokemon XD: Der dunkle Sturm angelehnt sein soll. Ob das jedoch auch das Krallen von Crypto-Pokemon einschließt, kann man an dieser Stelle nur vermuten. Zusätzlich dazu, wird der Titel auch die 5. Pokemongeneration aus Einall beiinhalten.

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 3 times, last edit by "-Ace-" (Jan 11th 2011, 4:25pm)

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

2

Tuesday, January 11th 2011, 4:18pm

recht interessant. Bisher haben wir ja von Pokemon nicht nicht so viel tolles auf der Wii bekommen!

Haiggoh

Homebrew-Fortgeschrittener

(81)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

3

Tuesday, January 11th 2011, 7:17pm

Ein RICHTIGES 3D Pokemon, das sich genauso spielt wie die Gameboy Edtionen, meinentwegen auch als Remake von der Gelben Edition oder ähnliches, nur eben in Third Person Ansicht, DAS wär doch mal was... aber ich glaube da darf ich noch lange träumen, Nintendo weiß selber was für ein unglaublicher Millionenseller das werden würde, wahrscheinlich heben sie sich diese Option noch für die nächste Konsolengeneration (Wii-Nachfolger) auf.

Oooooooooder die 6. Generation erscheint dann Ende des Jahres oder Anfang 2012 auf dem 3DS, dann würde mein Traum vllt doch nocht früher wahr werden als erhofft :D Vorrausgesetzt sie machen das dann nicht wieder in Vogelperspektive wie die bisherigen Teile. Aber bei der Power vom 3DS müsste 3rd Person schon drin sein...

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
Haiggoh 2.0 - Jetzt sogar mit Avatar!
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

Prof. Eibe

(292)

Österreich

• Send private message

4

Tuesday, January 11th 2011, 7:20pm

auf die 6. Generation werden wir wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen. Jetzt ist erst im Herbst die 5. erschienen da kann nicht ende dieses Jahres schon die nächste erscheinen. Da kommt zuerst eine Spezialedition zu Schwarz und Weiß. Dann ein Remake von Rubin und Saphir auf dem 3DS (wenn nicht die Spezial schon nur für den 3DS ist) und dann in 2-3 Jahren eine neue Generation!

Haiggoh

(81)

Deutschland

• Send private message

5

Tuesday, January 11th 2011, 10:21pm

Hmm, stimmt, ich befürtchte, das hast du recht :( Hatte ganz vergessen, dass sie ja seit Blattgrün immer noch Remakes dazwischenschieben... Gab es zu Diamant und Perl denn auch eine Spezialedition?

:Smiley_v3_SNES_Controller: :Smiley_v3_Game_Boy: :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: :Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: :Smilie_v2_Nintendo_DS: :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: :Smiley_v3_Wii_Remote: :Smiley_v3_Nintendo_Wii:
:Smilie_v2_Yoshi: :Smilie_v2_Link: :Smilie_v2_Starman: :Smilie_v2_Mario: :Smilie_v2_Triforce: :Smilie_v2_Link_TP: :smilie_samus: :smilie_kirby: :smilie_ganondorf: :smilie_ssbmlogo:

Nicklas64

Homebrew-Profi

(67)

Deutschland

• Send private message

6

Tuesday, January 11th 2011, 10:41pm

Gab es zu Diamant und Perl denn auch eine Spezialedition?
ja Platin
http://ms2.nintendo-europe.com/platinum/deDE/index.html

wenn ich dir geholfen habe, dann klicke hier

ich würde mich, wie viele andere auch, über eine positive Bewertung freuen :s_danke:

Haiggoh

(81)

Deutschland

• Send private message

7

Tuesday, January 11th 2011, 10:56pm

Hab Pokemon die letzten Jahre nicht mehr so mitverfolgt... naja, mal abwarten. Eines fernen Tages kommt sie schon noch, meine heiß ersehnte Pokemon Edition in 3D. :)

Prof. Eibe

(292)

Österreich

• Send private message

8

Tuesday, January 11th 2011, 11:35pm

Ja ich vermute sogar, dass vielleicht die Spezialversion von Schwarz und Weiß vielleicht in 3D sein könnte.

Aber spätestens die Edition danach wird rein für den 3DS sein!