Quelle : http://www.maxconsole.net/content.php?44…h-Wii-2-Pachter
Quoted
Ich denke Nintendo hat es vergeigt, ich glaube wenn sie die Wii 2 zu Weihnachten 2011 herausbringen, sind sie 2 Jahre zu spät dran und definitiv 1 Jahr zu spät. Es ist aus - ich denke nicht dass sie sich erholen können. Wii Verkaufszahlen werden weiterhin fallen und die Wii 2 wird sich ebenfalls nicht besser verkaufen. Und 3rd Party Entwickler werden nicht dafür entwickeln, wenn sie nicht der Xbox360 ebenbürtig ist... und wenn ich sage ebenbürtig, meine ich damit dass es einfach ist Xbox360 Spiele auf die Wii 2 zu portieren. Wenn Nintendo die Technologie weiterentwickelt und sie besser als die PS3 ist, wird sie keiner supporten. Das ist ein Problem und sie sitzen sie fest. Falls sie die 360 emulieren werden, was ich glaube, hätten sie das 2009 tun sollen. Und fall sie die Technology verbessern wollen, ist 2011 nicht unbedingt das beste Jahr dafür. Sie stecken in einer Zwickmühle
This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Jan 23rd 2011, 5:54pm) with the following reason: Es heißt "Wii".
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
FW 4.2E + cIOS rev21 + Hermes cIOS rev5
www.wii-homebrew.com 
Also meine Wii1 Mit HBC und deren funktionen ; könne mann schön weiterspinnen HBC entwickler eingestellt um an WII II +III zu arbeitenNicht wirklich aber auch egal, 2011 ist mehr oder weniger das PErfekte Jahr, Nintendo macht immernoch gewinne mit der Wii, welche langsam sinken, Sony und Microsoft konnten nur mit Move und Kinect auftrumpfen, Nintendo kann jetzt alles richtig machen und eine ebenwürdige Konsole erschaffen, welche sowohl als Party, familien und Medio Konsole genutz werden könnte![]()
).
) dann wirds eh genug HD Fernseher geben ->HD Nintendo Konsole.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com