Diese Ansage ist absoluter Blödsinn und lässt mich als Verfächter der Realität und des politisch inkorrektem Zeitgeistes einfach nur den Kopf schütteln.
Der Initiator des Bombenanschlags war ein Religiös-Politisch motivierter Extremist, welche Zellen dafür verantworlich sind, brauch gar nicht diskutiert werden.
Wenn ich schon sehe wie das ZDF darüber berichtete, wird mir schlecht! Diese LRG-Vernebelungsmaschine die wir mit unseren Geldern finanzieren, um uns auch noch von der 4. Gewalt manipulieren zu lassen um das Kreuz am Wahltag an der richtigen Stelle zu machen, ist das Letzte.
Erst wird die Nazikeule geschwungen, wenn das nicht fruchtet wird anstatt von Linksextremisten von Autonomen geredet und wenn das immer noch nicht richtig passt, sinds die Videogames.
Wenn ich höre das bei sowas immer von "kritischen Stimmen" geredet wird... Genau diese kritischen Stimmen die schon immer irgendwelchen Verschwöhrungstheorien verfallen sind, wie im Falle der explodierten Wohnhäuser im Sommer 99. Da war es der "Russische Geheimdienst"... Soso, „kritische Stimmen“ also. Man kann ja vom russischen Geheimdienst so einiges halten. Dass jedoch ist verschwörungstheoretischer Quatsch, der nie endgültig bewiesen wurde und als Nachricht verkauft wird. Sowas kennt man sonst nur von Extremisten wie dem iranischen Nachrichtensender Irib, der schon mal glaubt, Israel hätte das Erbeben auf Haiti ausgelöst. Oder anderen, die glauben 9/11 war ein Inside Job. Vielleicht päsentiert das ZDF demnächst den Holocaustleugner Ernst Zündel als „kritische Stimme“ der Geschichtsschreibung.
Okay ich schweife ab... aber ihr wisst was ich damit sagen will.
Guten Morgen erstmal