You are not logged in.

DenoZaso

Homebrew-Fortgeschrittener

(26)

• "DenoZaso" has been banned
  • "DenoZaso" started this thread
  • Deutschland Polen

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, January 28th 2011, 11:31am

Sony erwirkt Einstweilige Verfügung gegen GeoHot

Nach dem Erfolg für geohot und failoverfl0w, hat Sony nun einen Erfolg erwirtschaftet.
Der japanische Konzern hat in Kalifornien eine einstweilige Verfügung gegen geohot erwickt:
Geohot darf weder Software, noch Methoden zur Umgehung des Sicherheitssystemes der PS3 veröffentlichen.
Und weil dieses Spielchen mit dem Gericht beiden Seiten Spaß macht, sollen sich beide Parteien bis zum 1. Februar 2011 auf einen neuen Gerichtstermin einigen, da geht es dann um die Unterlassungsklage Sonys.
Zurzeit steht es 1:1, wer wird gewinnen?
Ob die Hacker sich davon abschrecken lassen?
Was meint ihr dazu?

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…ow-5906392.html

Prophet

Unregistered

2

Friday, January 28th 2011, 2:21pm

Sony gibt wohl nie auf ;)
Naja mal schauen wie sich diese Geschichte entwickelt

kso1

(43)

• Send private message

3

Friday, January 28th 2011, 4:42pm

ach, also ich kann das voll und ganz verstehen wie sich sony verhält. sie haben es nun mal schon mehrmals erlebt wie eine ihrer konsolen gehackt wurde und sich alle möglichen leute die spiele einfach irgendwo runtergeladen haben. im grunde finde ich es inzwischen sogar beeindruckend wie hartnäckig sie sind.

mir ist das eh alles zu stressig geworden, und ich bin auf der ofw. die custom firmware ermöglicht mir rein gar nichts was ich benötige. ich spiele spiele auch nicht sehr durcheinander, sprich wenn ich ein spiel anfange bleibt es auch erst mal im laufwerk, also muss ich auch nicht groß wechseln. die emulatoren hab ich auf der wii, und filme gucke ich über usm vom tv. und wer jetzt mit linux anfängt, hm.. ich schätze mal nicht mal 0,5% der ps3 besitzer haben die funktion jemals benutzt. ich hatte es mal drauf, es lief total lahm, war unkomfortabel, und dann hab ichs wieder gelöscht.

machen wir uns nix vor, der großteil der leute spielt auf der ps3 durch die cfw geklaute spiele, und so gesehen ist es richtig, dass sony dagegen angeht. ärgerlich wird es natürlich für die leute die damit nix am hut haben und dann plötzlich darunter leiden, wie z.b. die keys für die spiele. die hacker werden das umgehen, und leid tragend werden die gebraucht käufer und verkäufer sein, so wie die videotheken.

ganz schlimm finde ich nur diese pubertären kinder, die in allen möglich forums f**k u sony und bla rumspamen, aber deren konsole spielen wollen. wenn man diese einstellung vertritt, dann soll man das teil gefälligst verkaufen. ich für meinen teil hatte sowohl mit der ps2, als auch mit der ps3 einen riesen spass, und komme voll auf meine kosten. also, hut ab sony :)

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

4

Saturday, January 29th 2011, 2:23pm

Interessant, das wird ja immer geiler... *Popcorn holt*

Ich bin gespannt, wie Sony ihre Einstweilige Verfügung argumentieren wollen.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

5

Saturday, January 29th 2011, 2:28pm

Was heißt das denn jetzt eig? Wenn die Hacker nichts veröffentlich dürfen, dann bringt denen ja auch der ganze "SoftMod" nichts, wenn sie es eh nicht verbreiten können...Oder kann mir da jemand helfen? :)

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

6

Saturday, January 29th 2011, 2:28pm

Du hast es erfasst.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

7

Saturday, January 29th 2011, 2:30pm

Dann würde es ja eigentlich 1:0 stehen für Sony oder? Wenn die alles gar nicht verbreiten können? Oder zumindest 1:0,5 für Sony, da die Hacker ja jedenfalls für sich selber die Ps3 hacken können :D

Cosmiq

(39)

Deutschland

• Send private message

8

Saturday, January 29th 2011, 2:41pm

Also was denken die sich eigentlich?
Wollen die Dominanz gegenüber Nintendo/dem Endbenutzer ausstrahlen? Die machen sich doch nur unbeliebt durch solche Aktionen...einen Käufer für die PSP2 weniger haben se jetzt allemale!
  • Willkommen im Tabmenü

• Bronydom
      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!
    • In eigener Sache
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2010-12 Cover (In zusammenarbeit mit Haiggoh)
      Designer des Mario Kart Wii Retro Mod 2011-02 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-03 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-06 Cover
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-07 Cover

**= Teile des Cover-Layouts by Haiggoh
  • Schäuble

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

9

Saturday, January 29th 2011, 8:07pm

Naja und wenn Geohot nichts mehr veröffentlichen darf bringt das nicht mehr viel. Bisher hat ja nur die ganze Welt seine Daten!!

10

Saturday, January 29th 2011, 11:36pm

Dann würde es ja eigentlich 1:0 stehen für Sony oder? Wenn die alles gar nicht verbreiten können? Oder zumindest 1:0,5 für Sony, da die Hacker ja jedenfalls für sich selber die Ps3 hacken können :D

Naja, zumindest Geohot kann momentan nicht mehr so ohne weiteres hacken. Das hier angesprochene Urteil beinhaltet auch eine Aushändigung ALLER seiner Datenträger an die Sony Anwälte. George Hotz darf nicht an denen verändern bevor er sie weitergibt. Die Sony Anwälte wollen prüfen ob er auf legalem Wege an die Daten gekommen ist...
Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
Wii-Homebrew.com

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

11

Sunday, January 30th 2011, 12:20am

bullshit

dann veröffentlicht das wer anders

sony müsste gegen die ganze welt ne klage durchbringen und gegen unbekannt kann man schlecht klagen

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

12

Sunday, January 30th 2011, 12:27am

Naja, geohot so wie T_T dürfen keinem informationen so wie tipps etc geben, aber das kann sony ja eig net mal überprufen xD

Außerdem "erpresst" graf_choko sony, er sagte wenn sony so weitermacht wird er irgendwas über den hypervisor rausbringen, was bis jetzt noch unbekannt ist und ein weiterer schritt sonys vernichtung wäre :D
loooooooooool

Maxee

(19)

Deutschland

• Send private message

13

Sunday, January 30th 2011, 12:39am

Wieos eig. macht Sony da so ein Geschiss draus? Nintendo scheint ja auch nicht verärgert darüber zu sein, zumindest nicht zu sehr.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

14

Sunday, January 30th 2011, 12:41am

hypervisor? Was soll denn das sein?
Ist Samus' Power-Suit also von Sony?
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

Cosmiq

(39)

Deutschland

• Send private message

15

Sunday, January 30th 2011, 12:45am

Geohot bzw. TT koennte doch verschluesselte Nachrichten senden:

Kommt Luckyluke in Cholerischem Kostuem ergibt andererseits unterirdische Filme. Iraner nagen superschnell , tagelang allerseits lobenswert Ledig, cool Feuriges Wasser.

Und wisst ihr die Antwort?

Hier steht sie

KLICKEAUFINSTALLCFW
  • Willkommen im Tabmenü

• Bronydom
      1. do not talk about ponies with non-bronys.
      2. do NOT talk about ponies with non-bronys,
      3. We are Bronies.
      4. Bronydom is Religion.
      5. Bronies never forgive.
      6. Bronies can be horrible, senseless, uncaring monsters!
    • In eigener Sache
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2010-12 Cover (In zusammenarbeit mit Haiggoh)
      Designer des Mario Kart Wii Retro Mod 2011-02 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-03 Cover**
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-06 Cover
      Designer des Mario Kart Wii Fun Mod 2011-07 Cover

**= Teile des Cover-Layouts by Haiggoh
  • Schäuble

o
    L_
    OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

16

Sunday, January 30th 2011, 1:07am

hypervisor? Was soll denn das sein?
Ist Samus' Power-Suit also von Sony?

lol, nö, soweit ich weiß hat die XBox 360 auch einen, die Wii hat keinen, nur indirekt durch den Starlet, so war das glaub irgendwie.

Das Ding überwacht alles, der große überwacher.
Bei der PS3 ist ja noch nicht mal alles offen, die haben bis jetzt den Hypervisor nur umgangen und somit verarscht.

Wenn man aber noch mehr details hat kann man noch mehr machen und noch mehr mist anstellen XP
loooooooooool