You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Saturday, January 29th 2011, 9:29pm

Nintendo: Kein 3DS Lite geplant

Nintendo ist bekannt dafür, dass sie zu jedem ihrer Handhelds nach einer Zeit weitere Versionen veröffentlichten. Deshalb überlegen sich User erst auf den Nachfolger des 3DS zu warten bevor sie einen Kauf in Erwägung ziehen. Im aktuellsten Iwata Asks jedoch, sagte der Designer des 3DS, Kenichi Sugino, dass der 3DS bereits so schlank und optimal wie möglich designt wurde, weshalb es wohl keinen "3DS Lite" geben wird.

Aus diesem Grund haben wir keine kurzfristigen Pläne eine schlankere Version des 3DS zu veröffentlichten, so wie wir es mit dem Nintendo DS Lite gemacht haben.

Nintendos Senior Director Nobuo Nagai fügte noch hinzu:

Dieses mal ist es von Anfang an vollgestopft (im Sinne von "nicht mehr optimierbar")

Meine Meinung: Nur eine strategische Lüge ;-)

2

Saturday, January 29th 2011, 9:39pm

Hm, ich glaube, das könnte sogar stimmen. Es muss kein 3DS lite kommen. Kommt eben ein 3DSi und dann ein 3DSi XL. Oder ein 3DS slim =P

Ich denke mal, man kann Dinge immer noch voller stopfen. Ich denke mal, in 1-3 Jahren sieht das ganz anders aus, ist ja auch mit Computern so, gleicher Raum, bessere Hardware. Bzw. kleinerer Raum, gleiche Hardware. Vielleicht ist er für Stand 2011 voll gestopft, aber nicht für Stand 2013.
Es ist sehr beachtenswert, dass du auf meine Signatur gestoßen bist. Ich sollte hier vielleicht etwas über mich stehen haben, stattdessen steht hier allerdings nur Schrott. LOL U MAD BRO? :th_trollface:

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

3

Saturday, January 29th 2011, 9:47pm

Naja
ich deute das mal als:
Man will nicht das selbe Produkt noch mal veröffentlichen -> Man bringt das nächste Mal ein verbessertes. Also zumindest der Sprung auf DSi.
Und der muss schon etwas größer sein, weil das ganze kleine von damals schon im 3DS drinnen ist!

4

Saturday, January 29th 2011, 10:17pm

Quoted

Meine Meinung: Nur eine strategische Lüge ;-)

Wieso war mir bloß klar, das sowas kommt :D

Quoted

Man will nicht das selbe Produkt noch mal veröffentlichen -> Man bringt das nächste Mal ein verbessertes. Also zumindest der Sprung auf DSi.
Und der muss schon etwas größer sein, weil das ganze kleine von damals schon im 3DS drinnen ist!

Dan sollte man mal definieren, was noch besser sein soll.
DS Fat mit DSi zu vergleichen ist eine Sache, aber beim 3DS finde ich
kann man nix mehr verbessern.
:26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :8px-WiiMote2.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :23px-FrontSD.svg: :11px-USBMSD.svg: :54px-DVD-Logo.svg:
Alles macht irgenwann einen Sinn !

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

5

Saturday, January 29th 2011, 10:31pm

Was ich meine war eine ordentliche Hardwareverbesserung.
Also wirklich eine Verbesserung von einem Handheld zum nächsten

Ark

Unregistered

6

Saturday, January 29th 2011, 10:49pm

Naja
ich deute das mal als:

Sehe ich nicht so: 3DS-Nachfolger - Dies sind die Indizien

Der 3DS ist designtechnisch definitiv noch ausbaufähig ^^
Außerdem denke ich, dass es irgendwann auch einen 3DS mit größerem Bildschirm für die älteren Leute geben wird (3DS XL).

nino

Unregistered

7

Saturday, January 29th 2011, 10:51pm

Auf ne XL-Version bin ich nicht angewiesen...
Und das Design find ich gut, wenn man bedenkt, dass er nicht größer ist als der Lute.
EDIT: Post 900 :cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3: :cheerleader3:

Yoshi9288

V.I.P. des Pilzkönigreichs

(229)

Deutschland

Occupation: Yoshi des Forums

• Send private message

8

Saturday, January 29th 2011, 11:35pm

Also ich denke auch nicht das Nintendo so schnell eine verbesserte Version des 3DS veröffentlicht. Und vom Design her finde ich den 3DS eigentlich richtig schick von mir aus brauchen sie das Design auch nicht ändern. Hab meinen auf jeden fall schon vorbestellt. ^^
  • Meine Tut`s:

• Meine Nintendo Konsolen und Handhelds:

• Mein Nintendo DSi
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo DSi Schwarz (Release)
      Firmware: 1.4.4E
      Flashkarte: SuperCard DSTWO
    • Meine Nintendo 3DS Systeme
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Aqua Blau (Release)
      Firmware: 4.0.0-7E
      Software: Nintendo Briefkasten, Nintendo Zone, Nintendo Video, Pokedex 3D, Botschafter-Zertifikat, Eurosport, uvm.

Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo 3DS Coral Pink im Prinzessin Peach Design (Limited Edition) (Noch nicht angekommen)
      Firmware: Unbekannt
      Software: Noch nichts ^^
    • Meine 3DS Spiele
      Spiel:
      Wertung:
      Kid Icarus: Uprising Episch
      Dead or Alive Dimensions Gut
      Ridge Racer 3D Befriedigend
      Starfox64 3D Befriedigend
      The Legend of Zelda Occarina of Time 3D Sehr Gut
      Resident Evil Revelations Sehr Gut
      Super Mario 3D Land Gut
      Mario Kart 7 Sehr Gut
      Freakyforms Deine Geschöpfe, quicklebendig Gut
      Pullblox Gut
      Zen Pinball 3D Gut
      Speed Thru: Potzol`s Puzzle Gut
      Colors! 3D Sehr Gut
      Let`s Golf 3D Befriedigend
      Mighty Switch Force! Befriedigend
    • Meine Wii
      Kategorie
      Informationen
      System: Nintendo Wii Weiß (Release)
      Firmware: 4.3E, boot2v2
      cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      Bootmii: Bootmii@boot2 und IOS
      Homebrew Channel 1.1.0 mit selbst erstellten Peach Theme ^^
      Zubehör 3x Normale Wiimote, 2x Wii Mote Plus, 2x Wii Motion Plus aufsatz, 4x Nunchuck, 1x Classic Controller, 2x Classic Controller Pro, 2x WiiWheel, 1x WiiZapper
      SD Karten: 1x 8GB SDHC, 3x 2GB SD
      Externe Festplatte: Western Digital My Passport Essential 160GB (2,5 Zoll)
      Dios-Mios Lite: Ja
      Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      USBLoader: USB Loader GX (DML Support) Homebrewchannel 1.1.0 USBLoaderGX (DML Support), Priiloader
  • Mal wieder auf dem Holzweg?

Falls du mal auf dem Holzweg bist, und keine Ahnung hast wo es lang geht, die SuFu zeigt dir gerne den richtigen Weg zum Ziel. :sufu:

Gewinner eines Limitierten 3DS im Prinzessin Peach Design von Nintendo :happy:
Danke an ExXtReMe für meinen Avatar
Kein Support per PN !! Fragen gehören ins Forum.

bixxewoscht

Homebrew-Fortgeschrittener

(21)

Deutschland

• Send private message

9

Saturday, January 29th 2011, 11:37pm

Natürlich kann man noch was verbessern, vor allem in ein paar jahren, wenn die Technik billiger/platzsparender geworden ist. Oft denkt man einfach: "Da kann man nichts mehr verbessern" oder: "Wie wollen sie da noch toppen?" , aber dann kommt doch was besseres. Beim 3DS z.B die Kameras. Sind ja nicht die besten. Vllt kann man irgendwann 3D in 1080p aufnehmen und dann auf nem 3D TV ansehen. Sicher kann man sich nicht sein, aber ich denke schon dass eventuell noch ne Verbesserung auf den Markt kommt. Auch die Aussage von Nintendo ist sehr vage formuliert.

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

Prophet

Unregistered

10

Sunday, January 30th 2011, 12:14am

Da kommt sicher noch eine überarbeitete Version.
Zwar kann ich noch nicht sagen was,aber es kommt was :P