Schäuble
Und zum Thema das die Verluste machen , ist das ja mal wohl Bullshit
haben Microsoft oder Nintendo verluste durch Piraterie oder Homebrew gemacht ?.
Ich find dein Vergleich schlecht, auch wenn er ziemlich nah an die Tatsachen und der Realität kommt.
haben Microsoft oder Nintendo verluste durch Piraterie oder Homebrew gemacht ?.
Und zum Thema das die Verluste machen , ist das ja mal wohl Bullshit
Der Satz entbehrt jeglicher Logik. Wie kann der Vergleich schlecht sein, wenn - wie du sagst - er ziemlich an die Tatsachen und Realität kommt?
Haben sie.
Jede Plattform, deren Spiele man leicht aus dem Netz laden und diese abspielen kann, erzielt niemals den Gewinn an verkauften Spielen als eine komplett ungehackte Konsole.
Natürlich gibt es Leute, die Spiele saugen, die sie sowieso nicht gekauft hätten, aber es gibt auch ne Menge Leute, die sich die Spiele, die sie geladen haben, gekauft hätten. Und möge der Verlust so minimal sein, wie er will, Verlust ist Verlust.
Der Satz entbehrt jeglicher Logik. Wie kann der Vergleich schlecht sein, wenn - wie du sagst - er ziemlich an die Tatsachen und Realität kommt?
Das hast du falsch verstanden, der Vergleich für die Sonysituation zu benutzen ist schlecht.
Weil das meiner Meinung nach eine übertriebene Darstellung wäre, ich meine Nintendo und Microsoft haben ja auch nicht so abartig eklig darrauf reagiert.
Die hätten doch genauso Grund dazu ihre Kinder zu schützen oder ?.
Haben sie.
In Form von was ?
Die Konsolenhersteller selber, haben vielleicht Verluste bei Hauseigenen Games gemacht.
Aber selbst da kann ich behaupten, das es immer noch gute Games gibt
worrauf wieder zurückzuführen wäre, das die Verluste keine schlechteren Games gebracht haben, was hier gerne immer wieder genannt wird.
Gehackte Konsolen sind nunmal beliebter, wodurch die teuerste Hardware eines Herstellers ja wohl mehr gekauft wird als eine ungehackte.
Jede Plattform, deren Spiele man leicht aus dem Netz laden und diese abspielen kann, erzielt niemals den Gewinn an verkauften Spielen als eine komplett ungehackte Konsole.
Natürlich gibt es Leute, die Spiele saugen, die sie sowieso nicht gekauft hätten, aber es gibt auch ne Menge Leute, die sich die Spiele, die sie geladen haben, gekauft hätten. Und möge der Verlust so minimal sein, wie er will, Verlust ist Verlust.
Verlust ist Verlust ja , aber für mich kommt es auch darrauf an
mit welchen A. Verhältnissen das zustande kam und B. Was für Verluste das wirklich sind.
Quoted
Beantworte deshalb mal bitte die Frage zu der obigen Geschichte. Was würest du machen?
Den Rest deiner Absätze lass ich mal so stehen, die Disskusionen vertiefen sich sonst noch zu 100 Seiten.
Quoted
Beantworte deshalb mal bitte die Frage zu der obigen Geschichte. Was würest du machen?
Was ich machen würde ?
Ganz klar , ich würde erstmal schauen wem seine Schuld es wirklich ist.
Was in dem Fall ja nicht die Hacker betrifft.
Das sind nur Leute die Sichherheitssysteme knacken und was eigenes hinzuprogramieren.
Viel mehr würde ich ja die eigenen Leute die das System so schlau gebastelt haben verklagen, weil es meiner Meinung nach ihre Schuld sein sollte.
Dir ist schon klar, dass du Schlosser bist und dein Haus persönlich mit dem Schloss versehen und programmiert hast? Möchtest du das dann einfach so hinnehmen und sagen, "Pech gehabt, ich bin selbst Schuld, lass ich mich und meine Kinder halt ausrauben, es wäre unfair wenn ich die Räuber verklagen würde" ?.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com