You are not logged in.

kso1

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

• "kso1" started this thread
  • Send private message

1

Monday, February 7th 2011, 1:19pm

Monica Lierhaus' erster Auftritt nach Hirnaneurysma bei der Goldenen Kamera

Monica Lierhaus erhält die Goldene Kamera

Es ist mal wieder an der Zeit hier auch über ein ganz besonderes Schicksal zu berichten, und zwar über jenes von Monica Lierhaus. Sie war lange Zeit das Zugpferd der Sportschau in der ARD, schaffte das Kunststück sich in der Männerdomäne "Fussball" einen Namen zu machen und gewann unheimlich viele Sympathien. Egal ob Tour de France, die Olmypischen Spiele, Skispringen, oder die Fussball WM 2006 in Deutschland, Frau Lierhaus berichtete immer unheimlich kompetent, professionell, interessant aber auch humorvoll.

Vor knapp 2 Jahren dann die Horrordiagnose: Hirnaneurysma. Sofortige OP. Es kam zu Komplikationen, sie hatte Hirnblutungen, wodurch ihr Gehirn stark komprimiert wurde. Monica Lierhaus lag 4 Monate im Koma. Nachdem sie daraufhin alle alltäglichen Dinge neu erlernen musste, nun ihr unheimlich couragierter, willensstarker Auftritt bei der Goldenen Kamera. Umso bemerkenswerter wenn man bedenkt, dass nur etwa jeder 4. bis 5. nach so starken Komplikationen wieder Sprechen und Laufen erlernt. Nun machte sie ihrem Freund, der ihr stets zur Seite gestanden hatte, sogar einen Heiratsantrag. Bewegende Momente, seht selbst:

quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu…ben-teil-1.html

This post has been edited 3 times, last edit by "kso1" (Feb 7th 2011, 1:27pm)

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

2

Monday, February 7th 2011, 1:42pm

Ich muss zugeben, dass ich doch sehr geschockt war Sie so zu sehen.
Sie ist eine starke, mutige, .... Frau und hoffe ihr gelingt es, sich weiter
ins Leben zurück zu kämpfen. Ich hoffe Sie irgendwann wieder als
Moderatorin sehen und hören zu können.
Ich fand Ihren Auftritt gut und richtig!

Wunderschmali

Homebrew-Fortgeschrittener

(15)

Deutschland

• Send private message

3

Monday, February 7th 2011, 1:46pm

Ich muß euch in allen Punkten Recht geben, ich bin mir jedoch nicht sicher ob es in solch einer Situation richtig ist dem Mann einen Heiratsantrag zu machen (außer es stand vorher fest). Hätte er nein gesagt , hätte mann ihn wohl gesteinigt.
4.2E:15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :44px-USBKeyboard.svg: :54px-DVD-Logo.svg: :23px-FrontSD.svg: :27px-GCNMemoryCard.svg: :11px-USBMSD.svg: :39px-ClassicController.svg: :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: :33px-WiiWiFi.svg: :47px-SensorBar.svg: .........................................Samsung Galaxy S - Gingerbread
P.s. Wenn im einem TUT steht das mann erst sorgfältig lesen soll , dann sollte mann es tun ! Der UHG - Ultimate Homebrew Guide by Wii-Homebrew.com v0.4 z.B. ist so ausführlich beschrieben, da kommt jeder Dussel mit zurecht , wenn er sich nur die Zeit und Ruhe nimmt die nötig ist wenn mann an der Liebsten "rumfummelt"! :nummer1:

fixiebaer

Homebrew-Profi

(237)

Deutschland

Occupation: Install.

• Send private message

4

Monday, February 7th 2011, 1:50pm

Ich denke mal, es war Ihre Art, sich bei Ihm zu Bedanken.
Er hat sich wohl die letzten 2 Jahre sehr um sie gekümmert
und sogar seinen Beruf usw. hinten angestellt.
Nach 14 Jahren kann man auch mal Ja sagen.