DJ
PS3
Laptop
Wiisehr schön. raus mit den cheatern ausm psn. leute, lebt einfach damit: cfw = offline spielen
also was mich angeht, ich will online spielen WANN IMMER ich es will, und nicht nur 2 wochen lang weil mal wieder irgendein trick erschienen ist, der dann eh bald wieder weg ist.
DJ
PS3
Laptop
also bin ich hier sicher richtig 
und eben den usb loader. alles deutet auf piraterie hin, die leute "hassen ja alle sony soooo sehr" und wollen dann noch ins psn. von mir gibts da ein klares NEIN!
This post has been edited 2 times, last edit by "kso1" (Feb 9th 2011, 1:01pm)
aber ich wollte nich warten, es könnte ja sein das die schlauen Köpfe noch einen Proxy server erstellen oder i-ein Bypass der es ausschauen lässt, als obst du 3.56 hast.
DJ
PS3
Laptop
DJ
PS3
LaptopTut mir leid das habe ich vergessen. Laufwerkschonung etc. so hab ichs bei meiner wii auch gemacht, weil die ab und zu dann doch schon ein bissl geknackt hat o_O und halt von meinen Kollegen ein paar games koppiert aber das gehört ja dann schon zur piraterie.

ebenfalls helfen.
benutzen. 
Quoted
You guys panic button is way too low lol.
This DNS trick is maintained by someone who owns the specific server that hosts this dns server trick. In fact the DNS trick acts just like a kind of firewall where it makes unable to resolve the specific address from PSN that makes your console know that there is a newer firmware update available. Which is why the firmware doesn't allow you to connect to PSN. The Proxy trick does exactely the same thing as the DNS trick it just blocks the PSN address(es) that are specifically for the update stuff.
I'm pretty sure the guy(s) who is/are maintaining this dns server will look it up and fix it to block the new address(es) from PSN from blocking the ps3 to connect to PSN. Just give it time, and re-try it once in a while, I'm sure it will get fixed soon.
These Proxy/DNS tricks been there for quite a long time now and Sony blocked them many times in the past and yet the guys who makes those Proxy/DNS tricks always figure out new work arounds. Hell, the first time I ever heard of that Proxy or DNS trick it was back then in 2007 and it still exists in 2011 lol.
DJ
PS3
LaptopThis post has been edited 1 times, last edit by "Stegaaa" (Feb 9th 2011, 2:17pm)

ebenfalls helfen.
benutzen. 
In einer weiteren News wird berichtet, dass Sony auf Beweissuche geht und Youtube aufgefordert hat, Informationen über GeoHots Youtubeaccount herauszurücken, genauer, die Firma möchte von Youtube wissen, von welchem Ort ein bestimmtes Jailbreak-Video hochgeladen wurde, wieviele User das Video angesehen haben, die Usernamen der User, die das Video angesehen haben, sowie die IP-Adressen von den Usern, die Kommentare unter dem Video abgegeben haben.
Außerdem verlangt Sony von Twitter Informationen über Failoverflows-Account und alle Mitglieder, die was mit dem Team zu tun haben, herauszurücken und den Account zu sperren.

nur blöd, dass ich meine Wii auf werkeinstellung verkauft habe und somit nichts mehr habe, was mich als Pirat identiviziert
ich habe nichts mehr damit zu tuhn möchte es auch nicht mehr

Quoted from "Sony"
Herr Biohazard.
Sie werden hiermit schuldig gesprochen, ein Video eines so genannten "GeoHot" angesehen zu haben. In Kürze werden 8 schwere Jungs an Ihrem Haus halten, ihre PS3 beschlagnahmen, ihren PC zerstören, den Fernseher klauen, ihren Hund vergiften und Abdrücke im rasen hinterlassen.
Bitte bleiben Sie auch weiterhin treuer Kunde,
-Sony Entertainment
Quoted from "Sony"
Herr Biohazard.
Sie werden hiermit schuldig gesprochen, ein Video eines so genannten "GeoHot" angesehen zu haben. In Kürze werden 8 schwere Jungs an Ihrem Haus halten, ihre PS3 beschlagnahmen, ihren PC zerstören, den Fernseher klauen, ihren Hund vergiften und Abdrücke im rasen hinterlassen.
Bitte bleiben Sie auch weiterhin treuer Kunde,
-Sony Entertainment
PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!
8 Schwere Jungs von Sony-Japan-Inkasso?![]()
Die alle zusammen haben die Durchschlagskraft von einem wii-homebrew.com User![]()
Ich hab grad voll die Bilder in meinem Kopf

Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com