Quoted
"Ich bin zurück. Ich habe derzeit keinen Computer zu Hause bei mir stehen, deshalb werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, wenn ich kann. Ich werde versuchen, alle eure Fragen bezüglich HV und das Installieren von Linux zu beantworten. Aber erwartet einige Verzögerungen, denn wie gesagt, ich habe derzeit keinen Computer und nicht immer Zugang zum Internet.
Ihr werdet bestimmt sagen, ich wäre verrückt , aber ich habe in den letzten 2 Tagen noch nie so gut wie zuvor geschlafen. Ich weiß nicht genau, wie ich das Gefühl beschreiben soll, aber mir sind diese Drohungen von hohen Geld- und Gefängnisstrafen ziemlich egal, btw Sony möchte 750.000 Euro von mir falls ich nicht kooperiere
. Sie kennen mich kein Stück
. Mir wäre es auch noch egal, wenn sie die Summe verdoppeln würden
. Je höher die Summe, desto stärker wird meine Motivation
. Sie verstehen nicht, wie ich ticke. Geld und sogar mein Leben bedeuten mir nichts ohne Wissen. Ich habe eine wissenschaftliche Denkweise, meine Seele ist wissenschaftlich und das Wissen ist Nahrung für mein Gehirn. Ohne HV, Linux und FreeBSD-Kernel-Hacking bedeutet mir mein Leben nichts.
Ich vermisse mein HV schrecklich. In den letzten 2 Tagen wurde ich so hungrig auf mein Wissen, dass ich es nicht mehr kontrollieren konnte. Ich brauche Wissen und Forschung, es hat eine große Bedeutung in meinem Leben: Gefängnis oder sogar der Tod können dieses Verlangen nicht unterdrücken.
Sonys Anwalt fragte mich, warum ich tue was ich tue, vielleicht wegen meinem Hass auf Sony?? Er kann nicht verstehen, warum ich tue was ich tue, weil er für das, was er tut, bezahlt wird und ich nicht. Ich hege sogar jetzt keinen Groll gegen Sony. Hass vernebelt deinen Geist und lenkt dich von anderen, wichtigeren Dingen ab. Ich habe mit meinem Wissen und meinem Geist besseres zu tun.
Sony, ihr habt erneut versagt. Ihr habt mir zwar meine Computer genommen, aber meinen Geist werdet ihr mir nicht wegnehmen oder kontrollieren. Ihr habt erneut versagt. Es sind nur Tools, ich kann jederzeit neue erstellen, reverse-engineeren und Linux zurückbringen, das ihr uns allen genommen habt. Wenn ihr möchtet, dass ich aufhöre, solltet ihr mich einfach töten, denn ich kann ohne Programmieren, Reverse-Engineeren, HV und Linux-Kernel-Hacking nicht leben. Ihr wisst, wer ich bin und wo ich wohne, also los kommt und holt mich!!!
.
Und um es zu beweisen, werde ich meine HV-Reverse-Engineering-Seite jetzt erneut online stellen. Und ich werde meine letzten Forschungsergebnisse über Update Manager und BD-Laufwerk hier veröffentlichen. Die meisten von euch wussten bereits, dass ich in der Lage bin, CORE OS von Linux upzudaten. Und letztes Wochenende habe ich interessante Informationen über die Authentifizierung von BD-Laufwerken herausgefunden, die ich hier veröffentlichen werde.
Und bitte Leute, könnte jemand einen Link zu meinem geklonten Linux-Kernel posten? Ich benötige es. Letztes Wochenende habe ich einen Updater für Linux implementiert und es war schon fertig, aber die Polizei kam, bevor ich ihn hochladen konnte. Aber habt keine Angst, ich habe alles noch in meinem Gehirn. Ich kann es von neuem Schreiben und euch erklären, wie es funktioniert."
in Silber
Pocket in Gelb
in Silber
Pocket in Gelb
Schäuble
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com