You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, March 8th 2011, 11:24am

Ankündigung: Microsoft sucht Mitarbeiter für die neue Xbox-Konsole

Alle Fans der Xbox dürfen jetzt vor Freude weinen. Microsoft sucht nämlich qualifizierte Mitarbeiter, die die Next-Gen-Konsole mit dem beliebten grünen Kreuz mitentwickeln.

Microsoft such u.a. nach einem Grafik- und Hardware-Designer, welcher verantwortlich für das Erstellen und Liefern der Next-Gen-Konsolen-Pläne, vom Konzept bis zur Umsetzung, ist. Dies beinhaltet: Konzept-Analysen und -Spezifikationen, das Auswählen der richtigen Key-Technologie und guter Umgang und Zusammenarbeit mit MS-Teams sowie Partnerfirmen.

Ein Senior-Architect und ein Performance-Engineer sind ebenfalls gesucht.

Diese Leute sind im Groben zuständig für Produktuntersuchungen von früheren Bilanzen bis hin zur Arbeit in der Serienproduktion. Der Schwerpunkt dieser Positionen liegt in der Leistungsauswertung und der Vorführung, man wird aber auch regelmäßig in der Produktentwicklung mitwirken.

Zu guter Letzt sucht MS noch einen Senior Hardware-Design Verifcation Engineer, der das Untersuchen der Designs und Komponenten, wie dem Motherboard der neuen Konsole, übernimmt, um dann Ideen- und Strategiebesprechungen abzuhalten, Testmethoden zu erstellen und Projektabläufe zu planen.

Bleibt also zu sagen, dass wenn MS jetzt erst Mitarbeiter sucht, wir frühstens in 3-4 Jahren mit der Konsole rechnen können und vllt. nächstes Jahr mit einer Ankündigung. Also dann Microsoft, viel Glück bei der Suche!

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Mar 8th 2011, 11:51am)

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

2

Tuesday, March 8th 2011, 11:45am

Auf die freue ich mich schon ^^
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

MichiS97

Verschwörungstheoretiker Ihres Vertrauens

(26)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Tuesday, March 8th 2011, 11:47am

ich glaub die hol ich mir 2017^^

• Meine Wii

:26px-WiiDrawing.svg: ::-plus-:: :15px-Wiimoteplus.svg: :15px-Wiimoteplus.svg: ::-plus-:: :26px-Nunchuck_alternative.svg: ::-plus-:: :43px-GCNController.svg: ::-plus-:: :23px-FrontSD.svg: ::-plus-:: :27px-GCNMemoryCard.svg: ::-plus-:: :24px-WiFi.svg: ::-plus-:: WODE Jukebox+WD My Passport Essential 500GB::-plus-::4.3E::-plus-:: cIOSX rev 21
  • Mein DSi

Mein DSi
    Firmware: 1.4.2
    Flashcard: DSTWO V1.11
    SDHC 16GB
  • :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System: Mein YouTube Kanal :Smiley_v3_Super_Nintendo_Entertainment_System:

Hier mein Kanal für Let's Plays ;)
    beLIEverNoOne

If we don't end war, war will end us.

Meta Master

Zombie-Gott

(46)

Deutschland

Occupation: Pro-Nörgler

• Send private message

4

Tuesday, March 8th 2011, 11:49am

ich glaub die hol ich mir 2017^^

Quoted

Meine Meinung zu PS3 und XBOX 360: :hate2: :cena: :censored:
Meine Meinung zu Nintendo: :loveyou: :rock: :rock: :rock:

So viel dazu...

@Topic:
Ich freu mich ebenfalls auf die neue Xbox, nur hoffe ich das ich auch meinen alten Gamertag behalten darf und auch meine 360 Spiele wieder drauf spielen kann.

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

5

Tuesday, March 8th 2011, 11:49am

Sicherlich bin ich der Meinung, das die neue Xbox entweder 2013 oder 2014 raus kommt.
2012 glaube ich eher nicht, weil sie viele Sachen bessern müssen, programmieren usw.
@ Meta: Das wäre schon eine geile Sache, wenn sie auch 360-Spiele abspielen würde, jedoch wissen wir es ja nicht.
Deswegen mal abwarten ^^
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

6

Tuesday, March 8th 2011, 12:14pm

Das wäre mal sowas von Must-Have, vor allem, nachdem in dieser Gen das Wort "Abwärtskompatibilität" als Fremdwort erwiesen hat.

Wii --> Ja!
PS3 --> Zu 0,1% der Konsolen
Xbox --> Nur mit Festplatte (was ja mal sowas von Nonsens ist....)
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Mar 8th 2011, 12:40pm)

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

• Send private message

7

Tuesday, March 8th 2011, 12:18pm

Wii NÖ? O.o

Was ist denn mit den GC Spielen
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

8

Tuesday, March 8th 2011, 12:40pm

Stimmt, stimmt, sry, da hatte ich grad irgendwie ein Denkfehler.... xD
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

9

Tuesday, March 8th 2011, 1:25pm

Naja, die meisten Xbox 360-Konsolen haben doch ne Festplatte, ausser die Classic damals...

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

10

Tuesday, March 8th 2011, 1:31pm

Trotzdem ist das Nonsens, entweder oder...
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Yoshvolper

Nikolai Belinski

(31)

Deutschland

Occupation: ...

• Send private message

11

Tuesday, March 8th 2011, 1:31pm

Ach gut das die Konsole so spät kommt da ich meine Box erst seit 5 Monaten habe^^

12

Tuesday, March 8th 2011, 1:37pm

@ -Ace- : Das sind vielleicht 20% aller bis jetzt verkauften Konsolen, Tendenz sinkend, da die alten Konsolen sehr Anfällig gegenünber Hardware-Fehlern sind.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

13

Tuesday, March 8th 2011, 1:40pm

Mir geht es ums Prinzip, MoneyBoy, wer sagt sich denn:

"Jo, wir machen unsere Konsole nur abwärtskompaibel, wenn eine Festplatte angeschlossen ist"

Sowas dummes...oO
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

14

Tuesday, March 8th 2011, 1:42pm

Keine Ahnung, vielleicht ist einfach ein gewisser Speicher von Nöten oder so. Soweit ich weiß werden die Games ja von der Xbox 360 emuliert...

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

• Send private message

15

Tuesday, March 8th 2011, 1:49pm

Emuliert O.o

Naja, aber hat die Box nicht auch ne HDD. Also auch die erste 360, jedoch nur 255 MB HDD oder ist das ein Hardware interner Speicher. Da ich denke das die erste Box auch ne HDD hatte, da sie auch das Mediacenter usw. hatte. :D
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

16

Tuesday, March 8th 2011, 1:58pm

Würde mich gerne als Designer Bewerben aber mein Kusnt/Designstuduim fang ich erst warscheinlich nächstes Jahr an -.-
Obwohl...bin nicht so der MS fan.
ONE MORE TIME :ahahaha:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

• Send private message

17

Tuesday, March 8th 2011, 2:24pm

-Ace- ... auf der HDD ist ein XBox1 Emulator, der nimmt auch seinen Platz und passt wohl schlecht auf ne 256mb Speicherkarte oder auf 4GB Internen Speicher, hat alles seinen Grund.
Leider laufen wegen der Emulation auch net alle Spiele, aber naja, die XBox Classic bekommste sowieso für 20€ mit Hack, 2 Controllern und paar Spielen xD
Außerdem sollte so ein Ding noch jeder haben der Spiele dafür hat :P

Naja, ich denke die neue XBox "720" kommt 14/15 und soll ja schon teilweise geplant sein mit 4GB Ram und nem Quad Core, ja das wird auch jedenfall geil :D
loooooooooool

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

18

Tuesday, March 8th 2011, 2:27pm

Gut, das erklärt einiges, danke Blitzur.
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

• Send private message

19

Tuesday, March 8th 2011, 2:43pm

und nem Quad Core

Die jetzige hat schon 3 Kerne, wieso sollten sie dann knappe 10 Jahre später nur 4 einbauen?? Die hat sicher nen Hexa- oder Octacore.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

20

Tuesday, March 8th 2011, 2:49pm

Warum kein Heptacore? :D
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.