You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Wednesday, March 9th 2011, 11:08pm

Politiker disskutieren darüber, Videospiele und Bildung zu kombinieren

Heute haben sich 2 Politiker, welche auch hohe Berühmtheit genießen, über den heutigen stand der Videospiele unterhalten.

Zuerst hätten wir da Tim Pawlenty, Minnesotas Bürgermeister:

Quoted

Angenommen, ihr könnt dem besten Bildungsvortrag zu hören, aber es ist kein gar kein Vortrag, kein Typ steht in der Mitte des Raumes und hält irgendeine Vorlesung, sondern angenommen sie enthält Objekte, Geräusche und visuelle Effekte aus Call of Duty 3. Anstatt was über den 2. Weltkrieg zu lernen, einfach mittendrinn sein und selbst erleben!

Das ist mal eine Aussage nach meinem Geschmack!

Auch unser Mann der Hoffnung Präsident Barack Obama meldet sich zu Wort:

Quoted

Studenten von hier kommen aus einer schwerem Umfeld, nicht wahr? Doch die Abschlussquote ist hier um 20% höher als im Rest der Stadt. 20% höher! Hiermit setze ich mich für Investitionen in die moderne Bildungs-Technologie ein, welche helfen wird, digitale Lehrer, die genauso effektiv wie echte Lehrer sind, zu erschaffen, genauso wie für Bildungs-Software, die genauso viel Spaß machen wird, wie das beste Videospiel.

Na da braht wir doch einer einen Storch, unsere Politiker gehen so langsam mit der Zeit! Na wenn das mal keinen Applaus verdient hat... :thumbup:

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

2

Wednesday, March 9th 2011, 11:12pm

Ich kann dich nicht bewerten....gute News!
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Ark

Unregistered

3

Wednesday, March 9th 2011, 11:13pm

Hiermit setze ich mich für Investitionen in die Bildungs-Technologie ein, welche helfen werden, digitale Lehrer, die genauso effektiv wie echte Lehrer sind, zu erschaffen.

Lustig, diese Idee mit den digitalen Lehrern hatte ich mal früher im Werte und Normen-Unterricht angesprochen. Mein Lehrer hat mich dann nur blöd angeguckt.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

4

Wednesday, March 9th 2011, 11:14pm

Tja, das ist wohl das, was man Schicksal nennt, Ark.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Gomnes

Homebrew-User

(14)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, March 9th 2011, 11:39pm

Finde das generell auch nicht schlecht aber bitte doch keien virtuellen Unterricht ! Bin gerade dabei Lehrer zu werden von daher es geht um meinen Arbeitsplatz ;)

@Ark Werte und Normen in was für einem Unterricht Sowi?

Ark

Unregistered

6

Wednesday, March 9th 2011, 11:47pm

@Ark Werte und Normen in was für einem Unterricht Sowi?

Bitte was? Sowi?

es geht um meinen Arbeitsplatz ;)

Das hat sich mein Lehrer wohl auch gedacht :rolleyes:

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Thursday, March 10th 2011, 12:16am

Ganz im ernst, warum gibt es überhaupt noch Lehrer die jedes Jahr den selbern quark labern und nach 10 Jahren einfach keinen Bock mehr haben und keiner was davon hat.
Man soll einfach ein Thema perfekt erklären und das dann auf Video aufnehmen!
Dann hat man zu Hause Schule indem man dieses Video guckt und die aufgaben dazu macht, jeder bekommt eine andere Aufgabe und das für alle Fächer, an nem anderen Tag geht man zu schule um die Lösungen zu vergleichen und zu Fragen und das ganze abwechselnd, 15 Schüler Pro Klasse, das wäre so genial >.>
loooooooooool

daspaul

Homebrew-Einsteiger

(-17)

Deutschland

Occupation: dies und das

• Send private message

8

Thursday, March 10th 2011, 5:20am

hmmm stimt schon mit der civilisation reihe hab ich in der gleichen zeit mehr über geschichte gelern als im untericht das problem ist das es sich meist nicht um das wissen handelte das abgefragt wurde
Wußtest Du, daß die DNA des Menschen zu knapp 55% der DNA einer Banane identisch ist.

Juggernaut

Lorenz vom Matterhorn

(20)

Deutschland

Occupation: Informatiker

• Send private message

9

Thursday, March 10th 2011, 7:19am

Auch unser Mann der Hoffnung Präsident Barack Obama meldet sich zu Wort:

Von diesem Satz möchte ich mich doch eindringlich distanzieren.

Der Rest des Artikels liest sich gut, schön das auch mal in andere Richtungen nach vorn gedacht wird.
In wie weit das nun wieder reißereische Aussagen sind um einer Wählerschaft zu gefallen, kann man leider schlecht beurteilen.
[PS3]TUT:Online zocken mit CFW355 + UNBANN
Konnte ich oder ein Tutorial euch helfen? Bewertet bitte!
  • Wii Info

:26px-WiiDrawing.svg:Config:
    M4.1E
    HBC 1.8 / IOS56
    BootMii IOS
    PriiLoader
    WLAN
    WiiKey II

:11px-USBMSD.svg: USB - 4TB in Datacask Neptun
    P1 - WBFS / CFG Loader
    P2 - FAT/PS3
    P3 - NTFS/Data WiiMC
  • Konsolen Info

:Tiere (39): PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
    :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
    :Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: NDS - CycloDS Evo - 8GB
    :Smiley_v3_N64_Controller: N64 / Exp. Pack
    :Smiley_v3_SNES_Controller: SNES!

THX an Black.Pearl für's Avatar! :happy:

10

Thursday, March 10th 2011, 7:44am

Ich bin der Ansicht, man solle lieber kompetente, gut ausgebildete und motivierte Lehrkräfte auf einer entsprechenden Gehaltsbasis (Die Lehrergehälter in Deutschland sind ein Witz gemessen am Arbeitsaufwand) einstellen, anstatt den Schülern ständig solche Zuckerl vorzuwerfen.

Epi

Homebrew-Neuling

(3)

Deutschland

Occupation: Azubi-Wii

• Send private message

11

Thursday, March 10th 2011, 8:21am

Gott wie sind wir früher bloß nur schlau geworden so ganz ohne pc XD

lächerlich bald setzen die Eltern ihre kiddys bloß vorm gerät und gut ist -.-
Naja wie gesagt wie haben wir es bloß ohne technick soweit gebracht;-) (IRONIE)

12

Thursday, March 10th 2011, 9:17am

lächerlich bald setzen die Eltern ihre kiddys bloß vorm gerät und gut ist -.-

Ist doch schon lange Usus. :ugly:

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

13

Thursday, March 10th 2011, 10:22am

Das wäre geil, dann könnten wir in der ersten Generation der Lehrern sie mit Steinen, Stiften etc. bewerfen xD
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

14

Thursday, March 10th 2011, 1:06pm

Unsere deutschen Politiker haben ja über Killerspiele diskutiert, daraufhin haben ca. 50 Bundestagsabgeordnete eine Lan-Party gemacht. ^^
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

15

Thursday, March 10th 2011, 1:10pm

Unsere deutschen Politiker haben ja über Killerspiele diskutiert, daraufhin haben ca. 50 Bundestagsabgeordnete eine Lan-Party gemacht. ^^

... die Leider ohne die ganz großen Politiker stattfinden musste, weil die Damen und Herren sich zu fein waren

16

Thursday, March 10th 2011, 1:12pm

Ja stimmt, das sollte man schon hinzufügen, aber trotzdem find ich die Politiker-Lan, wie sie es nannten, ne coole Idee.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

17

Thursday, March 10th 2011, 1:14pm

Da schließe ich mich dir an.
Bevor man dummschwätzt sollte man erstmal selber gucken worüber man dummschwätzt...