Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
Quoted
Angenommen, ihr könnt dem besten Bildungsvortrag zu hören, aber es ist kein gar kein Vortrag, kein Typ steht in der Mitte des Raumes und hält irgendeine Vorlesung, sondern angenommen sie enthält Objekte, Geräusche und visuelle Effekte aus Call of Duty 3. Anstatt was über den 2. Weltkrieg zu lernen, einfach mittendrinn sein und selbst erleben!
Quoted
Studenten von hier kommen aus einer schwerem Umfeld, nicht wahr? Doch die Abschlussquote ist hier um 20% höher als im Rest der Stadt. 20% höher! Hiermit setze ich mich für Investitionen in die moderne Bildungs-Technologie ein, welche helfen wird, digitale Lehrer, die genauso effektiv wie echte Lehrer sind, zu erschaffen, genauso wie für Bildungs-Software, die genauso viel Spaß machen wird, wie das beste Videospiel.
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

Hiermit setze ich mich für Investitionen in die Bildungs-Technologie ein, welche helfen werden, digitale Lehrer, die genauso effektiv wie echte Lehrer sind, zu erschaffen.
Auch unser Mann der Hoffnung Präsident Barack Obama meldet sich zu Wort:
PS3 Slim 500GB CFW3.55 ext 4TB HDD
NGC - CustomCase LED modded, ViperChip
NDS - CycloDS Evo - 8GB
N64 / Exp. Pack
SNES!
,
x,
2GB, 4GB,
,2x
,
, 2x