You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Friday, March 11th 2011, 6:12pm

Importverbot für die PS3 aufgehoben

Wie bereits berichtet hat LG aufgrund der Blu-Ray-Player-Lizenz ein Importverbort für die PS3 in Europa erwirkt. Nun aber gibt das Gericht in Den Haag Sony Recht, und hebt das Importverbot wieder auf. Alle 300.000 Konsolen, die vom Zoll beschlagnahmt wurden müssen wieder an Sony ausgehändigt werden. LG kriegt noch einen kleinen Tritt in den Hintern, und darf die angefallenen Kosten von 130.000€ begleichen. Erledigt ist der Sachverhalt aber noch lange nicht.

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Fluchtfahrer

Homebrew-Fortgeschrittener

(17)

• Send private message

2

Friday, March 11th 2011, 7:41pm

Ah.. Sony hat nur "vorläufig" Recht bekommen. Hm. Auf jeden Fall sehr witzig, wie sich die beiden großen Firmen die Köpfe einschlagen. Sony muss momentan ja an vielen Fronten kämpfen, was die PS3 angeht. Nebenbei noch eine kleine Urheberrechtklage gegen einen mp3 Upper und Sony ist wieder in seinem Element.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

3

Friday, March 11th 2011, 8:51pm

Quoted

Ah.. Sony hat nur "vorläufig" Recht bekommen.

Erledigt ist der Sachverhalt aber noch lange nicht.

Lesen, mein lieber. Das weiß ich auch. ;)
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Fluchtfahrer

Homebrew-Fortgeschrittener

(17)

• Send private message

4

Saturday, March 12th 2011, 11:19am

Jaja, hab ich doch. Aber du hast es eben nicht so genau geschrieben, wie es in der Quelle stand. Ich dachte, es wäre nur deine persönliche Ansicht, dass "der Sachverhalt noch lange nicht erledigt ist". Als ich die Quelle gelesen habe, habe ich auch verstanden, wieso. ;-) Aber Gute News. Danke. Bin ich wieder schlauer.