Ich stimm allem zu
außer :
Die Wii hat noch einen langen Weg vor sich. Wir verkaufen sie noch immer für $199. Uns stehen noch eine Menge Marketing-Ideen zur Verfügung.
Achja und welche Strategie denn ?...
diese von wegen : Ahh scheiße die Wii verkauft sich nicht mehr so gut, lass mal preis auf $149 senken , dann wird sie von noch mehr Familien gekauft.
Oder vielleicht auch :
Lass uns mal ein Spiel programmieren was das gesamte Potential der Wii ausschöpft oder noch paar krasse Zubehör teile.
Sind meiner Meinung nach alles keine Lösungen, Nintendo sollte jetzt einfach mal nachlegen.
Und ich bin mir sicher das werden sie auch, wenn nicht dann verbocken sie sich viel dadurch.
Die Mehrheit wird kein Interesse mehr an der Wii haben und sich stattdesen nach ner NGP , 360 oder PS3 umsehen.
Der 3DS darf natürlich nicht außer acht gelassen werden, aber die Spielkonsole (Wii) würde sich trotzdem nicht besser verkaufen.
Als Beispiel sollten sie vielleicht mal ihren eigenen Handheld 3DS nehmen, Pokemon Schwarz und Weiß hat jetzt noch das gesamte Potential des DS's rausgeholt und bald wird der 3DS released.
Genauso stell ich mir das bei der Wii auch vor, sie können ruhig noch die letzten guten Titel releasen aber danach ist schluss.