You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, March 22nd 2011, 3:48pm

[Gerücht] Xbox 360-Nachfolger in 2015?

Nun gibt es neuen Gespächsstoff der Xbox-Fangemeinde, denn im Internet sind Bilder erschienen, die darauf hinweisen könnten, dass uns 2015 eine Xbox-Konsole erwartet.

Ben Petterson, Angestellter der Interactive Entertainment Business Design Group von Microsoft, soll auf seiner Homepage ein Bild eines geheimen Projekts veröffentlicht haben mit dem Namen "Xbox Microsoft" - als kleines "Extra" gab Petterson noch den Termin im Jahr 2015.

Dies ist das besagte Bild:

Auf der Homepage ist Bild bereits wieder verschwunden, doch auf Zdnet.com, sowie hier auf Wii-Homebrew ist das Bild betrachtbar.

Ob es sich wirklich um eine Next-Gen-Konsole von M$ handelt kann aber nachwievor nicht gesagt werden. Möglicherweise ist auch nur von einer neuen Entertainment-Hardware die Rede. Wir hoffen natürlich auf baldige Klarheit diesbezüglich.
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Blitzur

Former Staff

(100)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Tuesday, March 22nd 2011, 4:00pm

Die suchen doch gerade Designer und so, also wie die neue Konsole aussieht wette ich wissen die selber noch net.
Das sie 2015 kommt, finde ich schon wieder zu echt, weil der eine Typ meinte Kinect lässt die XBox 360 weitere 5 Jahre leben, entweder bedeutet das sie wollen die 360 so wie die classic damals voll in den Wind hauen und sofort jegliches zubehör und Spiele aus dem Sortiment enrfernen, wenn 2015 die neue Konsole rauskommt, oder die neue Konsole kommt 2014 und die 360 wird im Hintergrund noch 1 Jahr lang weiterverkauft, also beide Konsolen paralell, ähnlich PS2 und PS3, wobei die PS2 immernoch zu kaufen ist xD
loooooooooool

Prophet

Unregistered

3

Tuesday, March 22nd 2011, 6:37pm

Kann mir recht sein :)
Habe mir erst eine neue gekauft :P