You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Wednesday, March 23rd 2011, 7:18pm

GeoHot ist nach Südamerika geflohen - hat bezüglich PSN gelogen *Update*

Offensichtlich scheint sich GeoHot nicht mehr sicher zu sein, aus dem Fall mit Sony als Sieger hervorzugehen. Sony hat Anfang dieses Jahres GeoHot unter anderem unterstellt, die EULA des Playstation Networks verletzt zu haben. GeoHot bekräftigte jedoch mehrmals, dass er nie ein PSN-Account gehabt habe. Offenbar war dies eine Lüge, denn wie Sony laut den neuesten Gerichtsdokumenten behauptet, hatte GeoHot tatsächlich ein PSN-Account. Er habe am 10. März 2010 unter dem Nick blickmanic ein Konto im PSN erstellt. Ebenfalls laut Sony sei GeoHot nach Südamerika geflohen um die Konfiszierung seiner Festplatten aus dem Weg zu gehen.

GeoHot soll unmittelbar nach der Entscheidung des zuständigen Gerichts, dass Sony seine Festplatten durch eine Drittfirma untersuchen lassen darf, nach Südamerika geflohen sein. Dies behauptet ein Anwalt von GeoHot.

Sony behauptet, dass man auch ohne einen PSN-Account von GeoHot genug Beweise gegen ihn gesammelt habe. Für Sony geht es im Prinzip darum, den Fall im kalifornischen Gericht auszutragen. GeoHots Anwälte haben in der Vergangenheit versucht zu beweisen, dass keinerlei Verbindung zwischen GeoHot und Kalifornien bestünde und das kalifornische Gericht demnach nicht zuständig für den Fall sei. Mit den gesammelten Beweisen würde die für eine kalifornische Rechtsprechung nötige Verbindung zwischen GeoHot und Kalifornien vorliegen.

Quelle: psgroove

*Update*

Laut seiner Aussage in seinem Blog, befindet er sich nur im Urlaub.

fernoo

Homebrew-Einsteiger

(0)

Occupation: Maler u. Lackierer

• Send private message

2

Wednesday, March 23rd 2011, 8:47pm

Ganz ehrlich ich hab nicht das gefühl das dass die ganze Wahrheit ist....

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

3

Wednesday, March 23rd 2011, 8:56pm

Glaube ich auch net..... denke das das gelogen ist....

Ark

Unregistered

4

Wednesday, March 23rd 2011, 9:02pm

Ihr meint, ein Anwalt von GeoHot habe gelogen, als er behauptet hat, GeoHot ist nach Südamerika geflohen? Oder was meint ihr entspricht nicht der Wahrheit?

5

Wednesday, March 23rd 2011, 9:32pm

Quoted

Hotz’s counsel responded that Hotz was in South America.
Er hat lediglich gesagt, dass Hotz in Süd Amerika ist und nicht, dass er nach da geflohen ist.
Die meiste aufregung entstand wohl durch ein Bild was er auf seiner Seite gepostet hat.
http://psx-scene.com/forums/f6/geohot-fl…-america-83925/
Ich nehme an, genau wie in dem Post steht, dass er einfach nur Urlaub macht.
Er dürfte wissen, dass es absolut sinnlos ist abzuhauen.

Ark

Unregistered

6

Wednesday, March 23rd 2011, 9:35pm

Glaube kaum, dass GeoHot sich leisten kann, Urlaub zu machen, wenn der Fall noch nicht beendet ist.

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

7

Wednesday, March 23rd 2011, 9:45pm

Naja um vileicht dem ganzen stress zu entgehen.... oder um sich schnell seine festplatten zu sichern....^^ =D

8

Wednesday, March 23rd 2011, 9:46pm

Wenn er sich tatsächlich 4 PS3 leisten konnte, dann wird Urlaub sicher kein problem sein.
Und ob Sony das irgendwie anpisst, dass er einfach mittendrin Urlaub macht interessiert ihn sicher nicht.
Ich mein unter anderem haben auch reichlich Leute gespendet. Wer weiß was da übrig geblieben ist.
Außerdem entscheidet man sich ja auch nicht einfach von heute auf morgen "So übermorgen flieg ich in den Urlaub".
Der hatte das wahrscheinlich geplant und schon Geld zur Seite gelegt und dann würd ich mir den auch nicht einfach nehmen lassen D:
Geflohen wäre auch etwas seltsam, weil er müsste schon nen recht dämlichen Anwalt haben welcher direkt ausplaudert, dass
er weg ist.

Ein Kommentar den ich gelesen habe war auch interessant. Das ganze klingt etwas nach Verschwörungstheorie fast schon
wäre aber ein recht intelligenter Schachzug.
Sony verbreitet mal eben das Gerücht, dass er geflohen ist was sich durch den Urlaub anbat. Dies wird recht viele
"Fans" sauer machen. Vorallem die welche gespendet haben, weil es den Eindruck erweckt, dass die Spenden nie
für den Prozess gedacht waren.

Ark

Unregistered

9

Wednesday, March 23rd 2011, 9:49pm

Mit "leisten" meine ich nicht das nötige Geld zu besitzen. Genug Geld dürfte er aufgrund der Spenden ohnehin haben ^^.

10

Wednesday, March 23rd 2011, 9:56pm

Ok :p Dann wird ihn wahrscheinlich wenig interessieren was die davon halten, dass er nun einfach Urlaub macht.
Womöglich hat ers nun auch einfach aus reiner Provokation noch gemacht.
Ob er nun tatsächlich geflohen ist oder nur Urlaub macht weiß wahrscheinlich eh nur er selber.

Ark

Unregistered

11

Thursday, March 24th 2011, 7:17pm

Ok, wie es ausschaut ist er tatsächlich nur im Urlaub.

Quelle: GeoHots Blog

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Thursday, March 24th 2011, 7:17pm

LOL, auch ein Ark vertut sich mal :D
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Ark

Unregistered

13

Thursday, March 24th 2011, 7:18pm

Ich habe mich nicht vertan, das Gerücht, er wäre nach Süd Amerika geflohen, stammt nicht von mir.

Prophet

Unregistered

14

Thursday, March 24th 2011, 8:01pm

Schön,dass er in dieser Situation in den Urlaub fährt ^^

-Ace-

Like a Boss

(140)

Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

15

Thursday, March 24th 2011, 9:05pm

Man soll ihn das jetzt abkaufen, nur weil er in seinem Blog schreibt, er ist im Urlaub?

Hm, für mich ist das Ganze immernoch nicht glasklar, wenn man mich fragt... :geek:
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

16

Thursday, March 24th 2011, 9:07pm

Ich sage mal, er verarscht nur Sony und chillt irgendwo am Strand^^
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

ACDC

Homebrew-Fortgeschrittener

(24)

Deutschland

Occupation: Realschüler

• Send private message

17

Saturday, March 26th 2011, 10:01pm

Bestimmt sitzt er am Strand mit Laptop und UMTS Stick und lacht den ganzen Tag über Sony
Diese Signatur ist nicht verfügbar,da sie Buchstaben enthalten könnten die durch die GEMA geschützt wurden

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

18

Saturday, March 26th 2011, 10:04pm

Oder er sitzt den ganzen Tag am Strand, sonnt sich, trinkt Cocktails und lässt 5 gerade sein
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.