You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, April 5th 2011, 2:23pm

Sony's Spendenaufruf ein voller Erfolg

Sony Computer Entertainment gab nun bekannt, dass die Spendenaufrufe für Japan über das Playstation Network nun die 1 Millionen-Marke geknackt hat. Rund 1.3 Mio US-Dollar sind bei den Spenden über PSN zusammengekommen. Sony hatte nämlich jedem PSN-User die Möglichkeit gegeben, über ihr PSN-Konto für Japan zu spenden.

Quoted

Wir möchten unser Mitgefühl für die betroffenden des großen Ost-Erdbebens noch weiter vertiefen.
Während wir weiterhin die betroffenden der Region unterstützen, möchte ich unsere Dankbarkeit an jedem PSN-User ausdrücken, die einen Beitrag für unsere Bemühungen geleistet haben.

-Kaz Hirai, Boss von SCEJ
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Prophet

Unregistered

2

Tuesday, April 5th 2011, 2:59pm

Nicht schlecht.
Da kommt schon was zusammen,wenn alle mit anpacken

kso1

Homebrew-Fortgeschrittener

(43)

• Send private message

3

Tuesday, April 5th 2011, 4:41pm

na wer weiss ob da nicht der ein oder andere anwalts-studenlohn bezahlt wurde.. ;)

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

4

Tuesday, April 5th 2011, 4:43pm

Das bestimmt auch...... und vor allem ein par Fabriken in Japan von Sony.. sind auch betroffen.... aber TOP das soviel zusammen gekommen ist....

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

5

Tuesday, April 5th 2011, 6:25pm

Also ich habe auch über mein PSN-Account gespendet, meine letzten 2€, die ich noch hatte... ^^
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ark

Unregistered

6

Tuesday, April 5th 2011, 6:32pm

Sony selbst hat aus eigener Tasche $3.6 Millionen US-Dollar gespendet und nun kommen 1.3 Mio durch eine Aktion von Sony hinzu, was insgesamt eine Hilfe von fast 5 Millionen Tacken für Japaner entspricht. Und da sag einer Sony ist eine ganz doll *bussi bussi* böse Firma, die die Weltherrschaft an sich reißen will.

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

7

Tuesday, April 5th 2011, 8:55pm

Naja, wie viel sind denn 3,6 Millionen für so ein Unternehmen?
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

8

Tuesday, April 5th 2011, 9:02pm

diese 3,6 Mio sind auch von den anderen bekannten Firmen inkl. Nintendo gespendet worden.
Ist also nicht so besonders.

☣☣☣

Homebrew-Legende

(277)

Finnland Japan Österreich

Occupation: Blogger, メイド, 妹

• Send private message

9

Tuesday, April 5th 2011, 9:06pm

Aber immer noch eine große Hilfe für die Menschen dort. Vergesst das nicht!
Ich habe mein Möglichstes getan! Weil the_prophet 75 € gespendet hat, nehme ich die Reise nach Wien in meiner Uniform (ja, wirklich!) auf und besuche ihn, weil er sich das gewünscht hat.
Weiters habe ich gemeinsam mit unserem Religions-Professor eine Spendenaktion abgehalten, bei welcher eine ganze Stange Geld zusammengekommen ist.
Trotz all den Bemühungen haben wir gemeinsam < 1000 € gependet. Sony hat die 3600-fache Menge an Geld gespendet, also sagt nicht, dass das nichts besonderes ist, denn dadurch fühle ich mich persönlich gekränkt.
Signatur von Biohazard

Kommentare sind erwünscht und halten meinen Blog am Leben.

10

Tuesday, April 5th 2011, 9:12pm

Ja ich sehe das so, wie Bio. Nur weil Sony die ganze Zeit "böse" war, kann man nicht sagen, dass das keine ordentliche Summe ist. Sony kann immerhin nicht ihr ganzes Vermögen als Wiedergutmachung an Japan spenden.
  • Wii OS

Empfohlen von xilef97
    3DS
  • Hardware

Wii:
    :26px-WiiDrawing.svg:, :54px-DVD-Logo.svg:x, :23px-FrontSD.svg: 2GB, 4GB, :27px-GCNMemoryCard.svg:,2x :26px-Nunchuck_alternative.svg:, :8px-WiiMote2.svg:, 2x :43px-GCNController.svg:, Balance Board, :15px-Wiimoteplus.svg:
    Mit Homer Channel 1.0.8 und Simpsons Theme, BootMii/boot2 und IOS, Priiloader German Mod, cfg USB Loader, Wii MC,...

DSi
    Smartphone: HTC Desire S, Root, Custom Rom mit HTC Sense 3.5, 2,0 ghz overclocked Kernel
  • Nützliches

tut:uhg
    Shopkanal updaten
    tut:syscheck

thread:wiimc

info:warez
    info:regeln
    ansonsten gilt :sufu:

Strykers

Homebrew-User

(23)

Deutschland

Occupation: Abi

• Send private message

11

Tuesday, April 5th 2011, 9:31pm

Und Sony hat genau das geschaft was sie wollten, sie haben sich bei allen Zweiflern gut gestellt.
Ich finde gut das Sony so viel Geld bereit stellt aber man kann auch sehr viel anderes machen um zu Helfen.
Zum beispiel in Nachhaltige Forschung (z.B. Forschung in 100% sichere Strahlenschutz anzüge) investieren.
Es sieht sehr schlim in Fukushima aus, sehr sehr schlim. Das die Gegend da schon im Ar*** ist, ist ja schon besiegelt. Man sollte mal gucken was sich jetzt rentiert, ob es wirklich sinnvoll ist Millausen Gelder da rein zu stecken um da noch viel zu reißen, vieleicht sollte man jetzt einfach die totale Kernschmelze verhindern und dann das Gebiet für 200 Jahre für unbewohnbar erklären, dass klingt jetzt etwas hart aber ich bin reallist und gehe nicht umsonst auf eine Wirtschaftsschule ;)

:smilie_metroid: :smilie_samus: :smilie_metroid:
©Strykers