You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Tuesday, April 5th 2011, 7:12pm

Anonymous macht ernst - attackiert PSN und Website

Womit wohl kein Mensch auf dieser Welt gerechnet hat, ist passiert. Nachdem die Hackergruppe Anonymous Sony ihre "ungeteilte Aufmerksamkeit" angekündigt hat, hielten das alle für einen schlechten Scherz. Doch dem ist nicht so.

Am gestrigen Montag hat Anonymous ein Video online gestellt, in dem sie betonen, dass ihre Angriffe auf das PSN und ihrer Website solange fortgesetzt werden, bis sie "komplett zufrieden sind" und ihre Ziele erreicht haben.

Quoted from "Anonymous"

Ihr habt eure Kunden für's Kaufen und Benutzen gejailbreakter Software bestraft, dafür bekommt ihr jetzt den Zorn von Anonymous zu spüren. Wir werden erst aufhören, wenn wir komplett zufrieden mit dem Ergebnis sind. Wir vergeben keinen gierigen Firmen. Wir vergeben nicht der Verleugnung von Tatsachen.

Das Video nennt hier als Grund, dass eine kürzliche richterliche Entscheidung Sony erlaubt, GeoHots PayPal-Konto einzusehen, um heraus zu finden, wer für ihn gespendet hat, und eine Liste von Personen, die seine Seite besucht haben soll ausgehändigt werden.

Das PSN wurde über die letzte Nacht gewartet, was darauf schließen lässt, das Anonymous bereits Einfluss auf den Service hat.

Hier ist das Video:

Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ark

Unregistered

2

Tuesday, April 5th 2011, 7:14pm

Wie süß ^^

nino

Unregistered

3

Tuesday, April 5th 2011, 7:17pm

2 Worte:
OMG
LOL
Aber der Name Anonymus ist ein bisschen einfallslos, ist ja wie in jedem Film...

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

4

Tuesday, April 5th 2011, 7:18pm

Das sind genau genommen 6 Worte, das sind nur Sekronyme.

Ontopic:

Find ja schonmal gut, dass sie wirklich handeln, aber wirklich was bewirken werden sie meiner Meinung nach nicht...
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

5

Tuesday, April 5th 2011, 7:18pm

WTF Sony darf sich sien Pay Pal Konto ansehen?! (da hab ich wohl was verpasst), warum sollte es die was angehen, wer dem Geld gibt?
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

Tester cIOS

Wii/PSVita-Extrem Tester

(103)

Deutschland

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

6

Tuesday, April 5th 2011, 7:26pm

Ja wie geil..... mal gespannt was daraus kommt.....

Juhu 900 beiträge.. 8o

MrPommes

Homebrew-Fortgeschrittener

(22)

Deutschland
  • Send private message

7

Tuesday, April 5th 2011, 7:32pm

ich hoffe das wird was :P
wär dann zu geil, wenn die den store komplett gratis machen würden... :e015:
aber die computerstimme ist so schlecht zu verstehn...(viedeobeschreibung guck)
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

Prophet

Unregistered

8

Tuesday, April 5th 2011, 7:33pm

finde Ich lustig :D

Jetzt muss Sony kontern ^^

MrPommes

(22)

Deutschland
  • Send private message

9

Tuesday, April 5th 2011, 7:34pm

allerdings, wenn die das psn off schalten kann ich nichmehr online spieln.... NNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den rest können se hacken
95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

:rofl: lol :rofl:

Schule ist unnötig, weil...
In der Schule...
Ichhattestreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander
Ich hasse Vegetarier... die essen meinem Essen das Essen weg!
Ich wollte heute eigentlich die Welt erobern... aber es regnet.

1. gib bei Google "50 most popular women on?? the? web" ein.
2. klicke auf den ersten Link
3. Geh zur nummer 7...

WICHTIG

vergiss nie jemanden zu bewerten, der dir geholfen hat.

WiiBot: MrPommes versucht MrPommes zu töten, bringt sich aber selber um.

Maxdome

Homebrew-User

(5)

Deutschland

Occupation: Schüla

• Send private message

10

Tuesday, April 5th 2011, 7:39pm

Jetzt werden die unterschätzt und bestimmt werden sie es gegen Sony schaffen :D
Maxdome hat WiiBot umgebracht. Möge er in der Hölle schmoren!

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

11

Tuesday, April 5th 2011, 7:43pm

Naja, wenn sie den Angriff der Hacker nur mit einer einfachen "Wartung" blocken können, bleibt da nicht viel, was gekontert werden muss.
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Prof. Eibe

Der Professor // Ex-Chefredakteur

(292)

Österreich

Occupation: Zivildiener

• Send private message

12

Tuesday, April 5th 2011, 8:06pm

Naja, wenn sie den Angriff der Hacker nur mit einer einfachen "Wartung" blocken können, bleibt da nicht viel, was gekontert werden muss.

Naja oder sie haben einfach mal geschrieben, dass sie den Server warten, damit der Normaluser nicht draufkommt, dass sie gehackt werden!

-Ace-

Like a Boss

(140)

• Deutschland

• Send private message

13

Tuesday, April 5th 2011, 8:11pm

Naja oder sie haben einfach mal geschrieben, dass sie den Server warten, damit der Normaluser nicht draufkommt, dass sie gehackt werden!

Touché.

Könnte auch wahr sein, aber die Wartung war ja keine lange... naja wir werden sehen, wozu die wirklich in der Lage sind.
  • I´m Back !

• UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Ark

Unregistered

14

Tuesday, April 5th 2011, 8:28pm

Ich weiß ja nicht wer sich hinter Anonymous verbirgt oder wie smart diese Gruppe (der Kerl?) ist, aber wenn ich anonym gegen eine Firma wie Sony vorgehen will, präsentiere ich Sony bestimmt nicht meinen Youtubechannel, was auch noch der Nr.1 Datensammelfirma Google gehört 8| Der nächste bei dem die Polizei ne Razzia durchführen könnte ist wohl Anonymous.

Strece

(43)

Deutschland

Occupation: Student

• Send private message

15

Tuesday, April 5th 2011, 8:40pm

Kommt ja noch darauf an, wie er oder die Gruppe ins Internet gehen bzw. wann Sie diesen Youtube Channel nutzen.
Kann ja sein das "wer auch immer" nur über unverschlüsselte WLAN Netze seine Nachrichten Online stellt oder über mehrere Proxy oder VPN Verbindungen um alles zu verschleiern, alles zwar nur Spekulation, aber dennoch möglich. Damit würde ein Auffinden des Sündenbock dann schwieriger werden.

Mfg, Strece
Schlagfertig ist jede Antwort, wenn der Zuhörer wünscht er hätte sie gegeben.

meine Wii

Meine :26px-WiiDrawing.svg: : FW 4.1E(BigN), HBC 1.0.6, cIOS rev17, Bootmii(boot2), USB Loader GX + HDD, Truchabug :thumbup:
Best Ever: :Smiley_v3_Nintendo_64: + RetroAction :Smiley_v3_Nintendo_Entertainment_System:

bixxewoscht

(21)

Deutschland

• Send private message

16

Tuesday, April 5th 2011, 8:45pm

Das hab ich mir auch schon gedacht, Ark, aber wenn halt irgendweine e-mail adresse verwendet wird dürfte die Spur nicht so hilfreich sein denk ich :D

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

Luk

Supporter

(111)

Deutschland

Occupation: Game-Mod bei der UCS+Project-Owner bei 999-Deutsche Fanübersetzung

• Send private message

17

Tuesday, April 5th 2011, 8:53pm

Kommt ja noch darauf an, wie er oder die Gruppe ins Internet gehen bzw. wann Sie diesen Youtube Channel nutzen.
Kann ja sein das "wer auch immer" nur über unverschlüsselte WLAN Netze seine Nachrichten Online stellt oder über mehrere Proxy oder VPN Verbindungen um alles zu verschleiern, alles zwar nur Spekulation, aber dennoch möglich. Damit würde ein Auffinden des Sündenbock dann schwieriger werden.

Mfg, Strece

Ist so, höchstwahrscheinlich.
Das ist zur Zeit so leicht, nimm erstmal RealHideIP oderso, dann tunnel die verbindung mit CyberghostVPN und geh übers NetCafé oder ein offenes WLAN im Urlaub rein, fertig.
Ein fettes THX an Black.Pearl für meinen supertollen Ava!
Ihr braucht Cheats? Meldet euch einfach - Habe direkten Kontakt zu Bully (MasterTizi) und Wiios.

masterP

El Presidente

(35)

• Send private message

18

Tuesday, April 5th 2011, 9:54pm

Anonymus sind sehr viele Menschen, und nicht nur eine kleine Gruppe/Person.

Wählt El Presidente (NLR) für mehr ʸᵃʸ und werdet 20 Prozent cooler!

Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

19

Tuesday, April 5th 2011, 11:26pm

Sorry, aber ich komme auf diese Gruppe einfach nicht klar. Ich finde es VOLLKOMMEN falsch was sie da machen. In meinen Augen macht man sich mit solchen Dingen lächerlich - warum setzen die sich auf solch ein niedriges Niveau? Vollkommen unverständlich für mich.

Sie schreiben sie wollen Sony klar machen dass das was diese Firma macht falsch ist und wollen es auf gleiche Weise zurückzahlen. Außerdem schreiben sie (ungefähr vom Sinn her) sowas wie: "Wie's in den Wald ruft so schallts auch zurück." Dann müsste diese Hackergruppe doch einsehen dass solch ein Angriff auf Sony nicht der richtige Weg ist!
Bitte stellt nur Freundschaftsanfragen wenn wir auch wirklich befreundet sind! Alles andere ist einfach nur nervig und wird abgelehnt.
Wii-Homebrew.com

20

Tuesday, April 5th 2011, 11:30pm

Auf gleiche Weise? Sorry, aber wenn eine Gruppe Hacker Sonys Internetplattform lahmlegt, hat das für mich nix mit gleicher weise zu tun ;)

Spoiler Spoiler

Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:

Spoiler Spoiler

Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)