You are not logged in.

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

1

Thursday, April 7th 2011, 5:45pm

Trailer des neuen Sonic-Ablegers erschienen

Sega hat nun über ihren Facebook-Account einen Trailer des neuen Sonic-Ablegers gepostet. Zusätzlich dazu erfährt man im Trailer, dass der blaue Turboigel dieses Jahr wieder auf heimischen PS3- Und Xbox360-Systemen zurückkehren wird.

Interessant ist bei dem Trailer die Tatsache, dass der "neue" Sonic ein Rennen gegen den "alten" Sonic aus Sonic The Hedgehog anhält. Das lässt viel Platz für Spekulationen.

Hier ist der Trailer zu finden!
Quelle
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Ace-" (Apr 7th 2011, 5:50pm)

TeamZeroFar

Warezhunter Hunter

Deutschland

Occupation: CFG Tester

• Send private message

2

Thursday, April 7th 2011, 5:47pm

heimisch?

ich glaub ich hab was verpasst, wenn das stimmt muss sega ja wieder ne konsole rausbringen alles andere ist nicht sonics heim ;)

edit:
wenn ich sonic und hemisch lese dann denk ich an :
Sega Mastersystem
Sega Megadrive
Sega Dreamcast
mal ne andere frage,
wenn du schreibst auf die heimischen konsolen zurückkehren dann ist die frage auf welchen "nicht" heimischen konsolen er war,
neo geo :ugly: lass dich nicht so ärgern freu mich über den trailer, danke ;)
aber sonic fans werden mir zustimmen .....

This post has been edited 1 times, last edit by "TeamZeroFar" (Apr 7th 2011, 5:54pm)

-Ace-

Like a Boss

(140)

• "-Ace-" started this thread
  • Deutschland

Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik

• Send private message

3

Thursday, April 7th 2011, 5:49pm

Mit "heimisch" meint ich, die heimischen Konsolen, also die, die bei euch zuhause rumstehen...
  • I´m Back !

-Ace- is Back - Deal with it, Bitches !
  • UKF Dubstep

Dupstep - I'm lovin' it.

Prophet

Unregistered

4

Thursday, April 7th 2011, 9:06pm

Der "alte" Sonic gefällt mir ehrlich gesagt besser ^^

5

Thursday, April 7th 2011, 10:41pm

Ich glaube um erlisch zu sein, dieses Spiel wird wieder mal ein Flop, man riecht doch schon förmlich dieses verzweifelte "Wir versuchen euch das alte Feeling wiederzugeben" aus dem Trailer raus. Erlich, ich bevorzuge Sonic the Hedgehog 3, Sonic CD und Sonic Adventure 2 gegenüber den aktuellen Teilen.

Was das aussehen des neuen Sonics gegenüber dem alten Sonic angeht, kommt mir die Frage auf, welcher von den vielen neuen Sonics denn gemeint ist? XD Im Trailer selbst, finde ich ist der neue Sonic besser als der Alte, da der Alte einfach nicht 3D sein darf, das passt nicht!

Von allen 3D Sonics fand ich 'Sonic Adventure 2'-Sonic und 'Sonic the Hedgehog (360&PS3)'-Sonic am besten, da sie vom aussehen nen gewissen coolnessfaktor hatten, und mit dem altern der Fans auch älter aussah.

Vom Gameplay her war SA2 aber der einzige 3D teil der irgendwie was drauf hatte, Sonic Adventure natürlich auch, war aber nicht ganz mein Geschmack ^^

Wenn man sich aber nun diesen Trailer anschaut, bekommt man gleich Angst vor der Vorstellung, das Sega den NEUEN neuen Sonic und den NEUEN alten Sonic in einer NEUEN Idee erNEUt verhunzen wollen.
Ich werde das Spiel weiter beobachten, weiß aber, dass das alte Feeling von Sonic Games längst tot ist und das neue Feeling einfach keinen Erfolg mehr hat. Weder alte Fans noch neue Fans bringen da mehr was.
Und ob mans abstreiten will oder nicht, so war die beste Einnahmequelle an Sonic-Spielen in den letzten Jahren wohl "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen/bei den Olympischen Winterspielen", obwohl diese 2 Spiele sowohl die größte Scham für jeden Sonic Fan, als auch für jeden Mario Fan sein kann, für zweiteres wohl aber weniger, da es wieder typisch scheint.
Sonic VS Mario war ein ewiges Thema, das seit diesem Spiel kalt steht. Nicht weil es geklärt ist, sondern weil es einfach keinen Sinn mehr macht.

Wenn man also all das beachtet, kann ich nur hoffen, das Sonic-Team für Sonic's 20. Geburtstag nichtgrad Mist zusammenstellt.
Vorallem da ich nur kurze Zeit nach ihm Geburtstag habe und auch 20 werde =O Nenene! xD

mfg euer Wolfi (Sry für soviel Text, beim Thema Sonic lass ich immer Frust raus ^^)