You are not logged in.

Ark

Unregistered

1

Monday, April 25th 2011, 4:44pm

Offizielle Bestätigung bezüglich Project Cafe, angeblich geleakte Bilder und weitere Infos

Die Gerüchte bezüglich der Wii 2 haben sich zum Teil bestätigt. Nintendo hat am heutigen Tage eine Pressemail veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass auf der E3 2011 im Juni Nintendo den Nachfolger der Wii 2 vorstellen wird. Man wird die neue Konsole auf dem Event sogar anspielen können. Die Konsole wird irgendwann 2012 veröffentlicht.

Quoted

"Nintendo Co. Ltd. hat sich dazu entschieden im Jahr 2011 den Nachfolger der Wii zu veröffentlichen, die zwischen ihrem Launch und Ende März 2011 weltweit 86.01 Millionen Mal verkauft wurde.

Wir werden ein spielbares Modell und mehr Informationen auf der diesjährigen E3, welche am 7-9 Juni 2011 in Los Angeles stattfindet, zeigen."

Eine weitere Quelle behauptet, "geleakte" Bilder der Konsole zu haben. Offenbar sind diese wirklich nur Fake, da ein IGN-Mitarbeiter nicht sonderlich überzeugt von den Bildern gewesen ist.

Zusätzlich sind weitere Gerüchte ans Tageslicht gerückt, die in Stichpunkten wiedergegeben werden:

- Es wird keine Freundescodes mehr auf der neuen Konsole geben
- Mr. Kennedy (wer?) ist sich dessen sehr sicher
- Project Cafe ist nicht nur ein neuer Controller
- Das System wird sich nicht nur durch einen neuen Controller ausmachen
- Project Cafe wird neben HD-Grafiken, "Wii vibe" und noch "irgendwas anderes" haben
- Nintendofans werden sehr beeindruckt sein

Quelle: GoNintendo

Nintendo hat offenbar neue, interessante Dinge patentieren lassen, die Project cafe betreffen:

- Eltern/Kind-Verhältnis zwischen Controller und Konsole
- Das neue Patent enthält Informationen über die Fähigkeit des Spielers, Eltern in "Funkreichweite" zu erreichen
- In einem anderen Patent geht es um eine Kommunikation zwischen der Wiimote und einem anderen System

Nintendo hat seine Entwicklerseite warioworld.com mit Bildern von Tassen Cafe bespickt, die aber wohl wieder verschwunden sind. Damit dürfte wohl der Arbeitstitel "Project Cafe" bestätigt sein.

Wiiprogger

Developer

(66)

Deutschland

Occupation: Schüler

• Send private message

2

Monday, April 25th 2011, 10:16pm

hoffentlich sind die Bilder wirklich nur ein Fake. Die "Wii 2" sieht ja grottenhässlich aus.

mfg
  • :26px-WiiDrawing.svg:

Meine :Smiley_v3_Nintendo_Wii: : 3.4 -> 3.2 -> 4.2, cIOS rev 19, USBLoader gx, DVDx, Softchip r90 und Bootmii! :Smiley_v3_Wii_Remote: x2, :Smiley_v3_Wii_Nunchuck: x 2
    Meine :Smiley_v3_Nintendo_GameCube: : :Smiley_v3_GCN_Wavebird_Controller: x 3
    Mein :Smilie_v2_Nintendo_DS: : R4, R4i
  • Team Vendetta

• Sonstiges

Zockst du CoD: Modern Warfare Reflex oder WaW? Dann PN an mich!!

95 % aller Jugendlichen würden heulen, wenn Justin Bieber von einer Klippe springen würde.
    4,999 % würden unten stehen und "Do a Backflip !!!" schreien.
    Wenn du zu den 0,001 % gehörst, die ihn runter schubsen, falls er es sich anders überlegt, dann kopiere es in deine Signatur.

Aktion Verbindungshelfer: Ich helfe dir deine Wii mit dem I-net (Wii-Shop) zu verbinden -> PN an mich!

Bei Tuning gibt mal Geld aus das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt

Kaninyo

Homebrew-Fortgeschrittener

(30)

Deutschland Russische Föderation Vereinigte Staaten von Amerika

Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

• Send private message

3

Monday, April 25th 2011, 10:18pm

Wenn die schon ein Controller mit Bildschirm machen, dann auch in 3D (Ich meine den Bildschirm)
  • Meine Wii FW4.1 Und DSi mit Casemod

cIOSX rev 19 Hermes rev5, FW 4.1E, Darkwii Blue, HBC1.0.8, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Classic Controller
    DSi FW1.4, R4i Gold SDHC, Casemod in Silber :rock:
  • Justin Bieber'

95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP!" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Double_A

Developer

(45)

Italien

Occupation: Fachinformatiker (Lehrling)

• Send private message

4

Sunday, May 8th 2011, 9:27pm

Hier noch ein Bild davon, wie eine Disk eingelegt wird.
(Wii2 mit Windows-Skin)

http://news.tecnozoom.it/img/windows-7-ultimate.png

:D :D :D
:happy:

Ranger88

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

5

Sunday, May 8th 2011, 9:30pm

Aha Eine WIn 7 Packung Beim Reintun einer cd Cool

Was project cafe betrifft das design ist ein prototyp denk ihr jetzt das die am ende so auf den markt kommt

Der 3DS im prototyp sah auch aus wie ein Dsi

Bayern1232

Homebrew-Profi

(35)

Spanien

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Sunday, May 8th 2011, 9:30pm

LOL Schöne Externe HDD :D :D :D
  • Wii Modding

Gemoddete Wiis: 2
    Unbrikte Wiis: 0
  • Meine Wii

:8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: :8px-Wiimote1.svg: + :23px-FrontSD.svg: :23px-FrontSD.svg:+ :39px-ClassicController.svg: + :43px-GCNController.svg: :43px-GCNController.svg: +:44px-USBKeyboard.svg:+ :47px-SensorBar.svg: + :15px-Wiimoteplus.svg:+ :15px-Wiimoteplus.svg: + :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: + :27px-GCNMemoryCard.svg:
    FW. 4.2 E
    HBC
    CFG Loader
    Bootmii im boot2
    Priiloader
    uvm.
  • Mein DSi

:Smiley_v2_Nintendo_DS_Lite: i in Schwarz
    Firmeware 1.4.1
    Supercard DS Two.
    iPlayer für die SCDST
  • Meine anderen Konsolen

:Smiley_v3_Game_Boy_Advance_SP: in Silber
    :Smiley_v3_Game_Boy: Pocket in Gelb
    PS1
    Iphone 3GS
    Gamegear

Ranger88

(15)

• "Ranger88" has been banned
  • Deutschland
  • Send private message

7

Sunday, May 8th 2011, 9:34pm

Ich finde das sieht aus wie ein Brotkasten den man in der mit bei dem strich in der mitte da aufklappen kann und sein pausenbrot rein :facepalm: