Quoted
"Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall des Playstation Networks und Qriocity-Services. Wir arbeiten rund um die Uhr um beide wieder online zu bringen. Unsere Bemühungen zur Lösung dieses Problems setzen einen Neubau des Systems mit stärkeren Sicherheitsmaßnahmen voraus. Obwohl diese Aufgabe viel Zeit frisst, sind wir der Meinung, dass die verbesserten Sicherheitsmaßnahmen die Wartezeit Wert sind.
Wir danken euch für eure Geduld und bitten euch weiterhin geduldig zu sein, bis wir das Projekt fertig gestellt haben. Wir werden euch mit Updates versorgen, sollte es welche geben."
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.PearlDarüber brauchst du dir keine Gedanken machen, die Kundendaten bzw die profildaten werden ja bestimmt gesichert worden sein, sonst muss man sich komplett neu anmelden bei PSN Store und dann wären ja sonst auch alle Downloads, die man gekauft hat, weg, dass wäre für Sony sonst eine teure Angelegenheit.@Topic: Wenn sie es ja neu aufsetzen wird ja alles verschwinden...die ganzen Trophys...uiui...da wird sich mein Erfolge/Trophy Bruder aber nicht freuen...
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
Trakt.tv
Webspace?
PN an mich???Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com