Signatur
Tutorials
Dir wurde...Location: Russland
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl
. Aber ich meine DAS FBI einzuschalten is doch wirklich übertrieben.... Boa bin ich froh dass ich noch nie irgentein großes Sony Produkt gekauft hab!! Diese Firma is ja der aller letzte Dreck! Wie gesagt die meinen die müssten Gott spielen. Es wird immer jemanden geben der irgentetwas Hackt. Meiner meinug ver schwenden die ihr Geld! (geschieht ihnen aner auch recht) Wenn die da mal nicht sooooo EXTREM währen könnten sie viel gute Konsolen herstellen. Aber so... Aber gut ich hoffe mal dass das in die Medien kommt und das auch jeder erfährt.
Mein 3DS
Meine Wii
mit
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/Wiikey 2/4.2E
Oh mann...aber ich finde gerade okay was sony macht. Schließlich wurde ihre server gehackt
Falls die verhafteten Leute wirklich zu "Anonymous" gehören sollten, haben sie es nicht anders verdient. Egal welchen Grund sie auch haben, das Angreifen und das Hacken eines Servers ist nun mal eine kriminelle Tat. Selbstjustiz ist keine Lösung. In den USA kann man wegen DDoS-Attacken sogar für ein paar Jährchen in den Knast wandern (falls es stimmt was ich mal gelesen hatte).
This post has been edited 4 times, last edit by "fixiebaer" (Apr 25th 2011, 8:11pm)
Also wirklich Sony meint wohl die könnten einfach alles machen. Aber ich meine DAS FBI einzuschalten is doch wirklich übertrieben.... Boa bin ich froh dass ich noch nie irgentein großes Sony Produkt gekauft hab!! Diese Firma is ja der aller letzte Dreck! Wie gesagt die meinen die müssten Gott spielen. Es wird immer jemanden geben der irgentetwas Hackt. Meiner meinug ver schwenden die ihr Geld! (geschieht ihnen aner auch recht) Wenn die da mal nicht sooooo EXTREM währen könnten sie viel gute Konsolen herstellen. Aber so... Aber gut ich hoffe mal dass das in die Medien kommt und das auch jeder erfährt.
MfG
PokeKirb
This post has been edited 1 times, last edit by "kso1" (Apr 25th 2011, 8:22pm)
Wobei man nicht nachweisen kann ob das auch wirklich DIE Mitglieder waren.
Mit VPN, Socks und Proxys. Was weiss ich.
Vllt sitzen jetzt Familienväter im Knast für Verbrechen die sie nicht begangen haben.
Nur wegen der Geldgier von Sony.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com