![]()
Quoted
"Wir haben die Seiten nicht manipuliert oder sonst irgendwie gehackt, wir haben lediglich die Zugriffe auf den Server mit einer DDoS Attacke blockiert", so der Anhänger.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...This post has been edited 5 times, last edit by "DarkWii" (Apr 27th 2011, 11:06am)
This post has been edited 3 times, last edit by "-Ace-" (Apr 27th 2011, 10:52am)
Occupation: Ich bin ein General der US Army und bin gerade in Russland stationiert.

2GB Scandisk
500GB WD Elements
Es ist Schaden bei Sony schon genug eingetreten, wenn das stimmt, das Millionen Kundendaten gestohlen und auch Kreditinformationen geklaut wurden, dann ist so eine Strafe auch angemessen. Ich beziehe es aber nicht auf Anonymous, da sie angeblich nichts zu tun haben, ich beziehe dies auf die Hacker, die das auch mit Sonyattacken gemacht haben.10 Jahre finde ich allerdings auch etwas übertrieben. Grad wenn man das vergleicht mit Straftaten bei denen wirklich jemand zu Schaden kommt.
Überspitzt gesagt ist es vom Strafmaß her anscheinend "günstiger" einer alten Oma die Handtasche zu klauen, was ich eigentlich schlimmer finde...
1
2
Swiss; CleanRipGC v1.4; MPlayer CE r658
TCFW 6.60 PRO-B10; Datecode: 8D
Hier
an Black.Pearl75 Millionen Daten von User wurden gestohlen und die meisten Daten aus Deutschland.Es ist Schaden bei Sony schon genug eingetreten, wenn das stimmt, das Millionen Kundendaten gestohlen und auch Kreditinformationen geklaut wurden, dann ist so eine Strafe auch angemessen.
Signatur
Tutorials
Dir wurde...Wir sprachen hier über 10 Jahre für die DDos-Attacke, dadurch ist kein Schaden entstanden.Sony Beträge, die in keiner Relation zu den 5€ aus Omas Handtasche stehen, zu verwehren, ist natürlich gerecht und sollte toleriert werden.
![]()
2GB Scandisk
500GB WD Elements
Occupation: Auszubildener bei der Vattenfall Europe Generation AG als Fachkraft für Wasserversorgnungstechnik
Das gilt in meinen Augen dann aber nicht für das Lahmlegen eines Computernetzwerkes.
.Naja da kann man nichts machen.Hauptsache die bekommen das in den Griff,denn ich habe keine Lust das nachher die halbe Welt persönliche Daten von mir kennt,wenn derjenige der sie gehackt hat auf die Idee kommt die Informationen zu veröffentlichen.
Copyright © 2008-2012 by www.wii-homebrew.com